Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Kraterlandschaft aufschütten?

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,748
    Anzeige
    na gut.

    aber microdermabrasion würde ich nur machen, wenn ich wirklich drunter leiden würde... ich finde solche radikalen methoden sollte man gut überdenken.
    alles wird bunt!

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    na gut.

    aber microdermabrasion würde ich nur machen, wenn ich wirklich drunter leiden würde... ich finde solche radikalen methoden sollte man gut überdenken.
    Radikal hatte ich ja schon und das war mir auch zu radikal. Aber Microdermabrasion wird doch auch gegen Falten eingesetzt. Vielleicht kann ich da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Aber was zum Cremen wäre mir trotzdem lieber...
    Sieg der Liebe!

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    So radikal ist die Microdermabrasion nicht, tut nicht weh und man sieht danach durchaus passabel aus. Ich habe die von Reviderm Anfang des Jahres mal machen lassen.

    Versuch macht kluch.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Versuch macht kluch.
    War nix?
    Sieg der Liebe!

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,748
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    So radikal ist die Microdermabrasion nicht, tut nicht weh und man sieht danach durchaus passabel aus. Ich habe die von Reviderm Anfang des Jahres mal machen lassen.

    Versuch macht kluch.
    wenn ich mir vorstelle, wie meine haut gerne mal nach einem normalen peeling austickt, möchte ich gar nicht über solche maßnahmen nachdenken.
    alles wird bunt!

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    wenn ich mir vorstelle, wie meine haut gerne mal nach einem normalen peeling austickt, möchte ich gar nicht über solche maßnahmen nachdenken.
    Ich glaub, meine verträgt da etwas mehr.
    Sieg der Liebe!

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    War nix?
    Doch, ich meinte eher probieren und schauen. Meine Haut ist recht unempfindlich, das war kein Problem.

    Wenn man natürlich eine empfindliche hat wie Zebra schreibt, die auf ein Peeling schon reagiert, ja dann wäre ich allerdings vorsichtig.

    Du nimmst doch BHA und AHA und solche Wirkstoffe, wenn das geht, dann sehe ich bei der Reviderm-Methode auch kein so großes Risiko.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,466
    eine Microdermabrasion ist nun aber auch nicht soo radikal

    ich würde das sehr empfehlen, wenn die Haut nicht so empfindlich ist. am Besten Reviderm und erst mal testen lassen, wie die Haut das verträgt.

    meine Haut war kurz danach noch nicht mal ein bisschen rot, wunderbar glatt und ich hatte monatelang keinen einzigen Pickel.

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich mach gerade ein LHA-Peeling, das wirkt aber nur gegn vergrößerte Poren. Auch wenn ich echt unempfindliche Haut habe: Das tut wirklich höllisch weh, man sieht nicht vorzeigbar aus. Ich zieh das jetzt durch, sollten sich die Poren aber jemals vergrößern m,ach ich das nicht noch mal. Ich will nicht wissen wie Laser schmerzt. Aber gegen sowas helfen halt nur noch harte Sachen, wenn nicht das ganz Hautbild unregeläßig ist würde iches nicht machen. Schadet ja auch nicht sich mit ein paar unperfeten Sachen einfach abzufinden.

  10. #20
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    also,ich würde es zunächst mal mit einer microdermabrassion (bei einer kosmetikerin,die mit reviderm arbeitet )versuchen -diese wird auch oft mit einer anschließenden ultraschallbehandlung kombieniert-die soll auch etwas helfen..

    sollte das nicht den ersehnten effekt bieten,kämen noch der fraxel-laser und der dermaroller in frage-das bieten manche hautärzte an..

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Meine Nase wird ne Kraterlandschaft
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 14:45:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •