Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 156

Thema: Anti-Aging mit Plan - wie sieht das bei euch aus?

  1. #81
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Dazu passt es ja auch, dass dich das retinol reizt. Vielleicht verträgst du dieses neue Peelingzeug von Paula, das ab Dezember kommt, wolltest du nicht ohnehin den neuen Moisturizer testen oder verwechsele ich da was?

  2. #82
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich hab ja schon öfter gelesen, dass man eine Creme mit mind. 0,5% Tretinoin braucht, um etwas zu bewirken! Ich kenne aber nur Cremen mit 0,05%, liegt da ev. ein Irrtum vor?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #83
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Von dem Moisturizer werde ich bestimmt mal Pröbchen bestellen,
    ein guter SPF Moisturizer lockt mich immer
    Meine große Hoffnung Guerlain Super Aqua Day SPF30 hat mich da etwas enttäuscht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #84
    Registriert seit
    20.12.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden, der es mit Gesichtspflege schon immer sehr genau nimmt und auch mit Retinol pflegt, ich sehe da aber keine Unterschiede, auch nicht nach langer Anwendung .
    für Retinol wird oft Retinylpalmitat ausgegeben, das ist die schwächste Form v. allen Retinoiden. Vichy hat es (Vichy Liftaktiv Retinol HA), Lancaster auch gaube ich, Loreal...Reine Geldverschwenung, aber teuere Werbung muss irgendwie finanziert werden!

    Es gibt nur eine Handvoll Kosmetikmarken wo Retinol in ausreichender Konzentration enthalten ist. Und natürlich rezeptpflichtige aus der Apotheke...

    Janne, für Tretinoin braucht man ein Rezept oder?

  5. #85
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Handvoll Kosmetikmarken wo Retinol in ausreichender Konzentration enthalten ist.
    Könntest du vielleicht mal ein paar nennen?
    Ich hätte nicht in diesen Thread gucken sollen Mir gefällt meine Haut sehr gut und ich bin mit meiner Pflege sehr zufrieden, aber jetzt habe ich das Gefühl, ich müsste viel mehr machen




  6. #86
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Janne, für Tretinoin braucht man ein Rezept oder?
    Ja, ich bekomme es beim Hausarzt und nehme Retin-A 0,05%.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #87
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich was mit Retinol versucht habe, hat mir meine Haut das übel genommen. Neben Silikonen ein sehr hohes Risiko für gerötete, brennende, rauhe Haut
    Geht mir mit Retinol ganz genauso. Ich lasse jetzt auch die Finger davon.

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber nicht schlimm, wäre Retinol DIE Geheimwaffe würde es ja viel mehr faltenfreie, kaum alternde Menschen geben
    Genau! Das denk ich auch.

  8. #88
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Also pflegtechnisch mache ich gar nicht so viel für Anti-Ageing. Da kann man glaube ich auch nicht so viel machen.
    Ich
    -habe aufgehört zu rauchen,
    -trinke äußerst selten Alkohol,
    -ernähre mich gut,
    -treibe mäßig Begewung. Sport kostet nach der Datura-Theorie den Körper zu viel Energie, und er verschleißt schneller.

  9. #89
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 09:46:40 Uhr)

  10. #90
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    für Retinol wird oft Retinylpalmitat ausgegeben, das ist die schwächste Form v. allen Retinoiden. Vichy hat es (Vichy Liftaktiv Retinol HA), Lancaster auch gaube ich, Loreal...Reine Geldverschwenung, aber teuere Werbung muss irgendwie finanziert werden!

    Es gibt nur eine Handvoll Kosmetikmarken wo Retinol in ausreichender Konzentration enthalten ist. Und natürlich rezeptpflichtige aus der Apotheke...

    Janne, für Tretinoin braucht man ein Rezept oder?
    Ja, ich nehme Isotrex, kostet 30 Euro für 40 ml. Ich glaube, das peau neuve von Clarins ist nicht schlecht, ich habe mir früher immer das afirm 3x in USA bestellt, das ist toll. In D gibt es von skinceuticals ein Retinolserum mit 0,5 % Retinol, das ist auch gut, aber sehr teuer. Am einfachsten ist es wirklich, es sich verschreiben yu lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 13:12:58
  2. Best of Anti Aging
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 09:03:16
  3. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  4. Anti-Aging
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:52:08
  5. Anti-Aging
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •