Umfrageergebnis anzeigen: Wie werdet Ihr ein paar Pfund zuviel wieder los?

Teilnehmer
44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FdH

    9 20.45%
  • mehr Sport

    20 45.45%
  • Zucker weglassen

    9 20.45%
  • Fett weglassen

    26 59.09%
  • abends nichts mehr essen

    12 27.27%
  • Fasten

    4 9.09%
  • Trennkost

    2 4.55%
  • Diätpulver, z.B. Slim Fast

    0 0%
  • Abnehmpillen, z.B. Strobby, CM3

    0 0%
  • hauptsächlich Obst und Gemüse essen

    22 50.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Was zahlt Ihr...

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    12€ habe ich letzte woche für nen super geilen kurzhaarschnitt in einem tollen in-studio gezahlt... normalerweile zahle ich so um die 50-100 € je nachdem was gemacht wird.. aber ich gehe jetzt nur noch zum modell schneiden.. sieht klasse aus und ist mehr als günstig!!! und ich habe millionen haare auf dem kopf, damit kommen die wenigsten friseure zurecht...

    lieben gruss
    krümel

  2. #12
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hi,

    ich zahle für Waschen, Schneiden und Föhnen ca. 40 €.
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    waschen, schneiden, föhnen, Sekt trinken, Gala lesen und den neusten Town-Klatsch abfassen = EURO 20

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    ich zahle für waschen, schneiden, föhnen, tönen, strähnchen und spülung ca. € 70

    LG nici

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Wenn ich mir das so durchlese - mein Friseur scheint recht günstig zu sein. Ich zahle 36 € für waschen, schneiden, tönen und japanische Kopfhautmassage (ein echtes Muß). Allerdings föhne ich mich selbst.

  6. #16
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallöchen

    also ich habe bei meinem letzten besuch vor 4 wochen 90 € bezahlt! ich bin beinahe vom stuhl gefallen.

    ich hatte foliensträhnen in 3 farben - wusste bis dahin leider nicht, dass strähnen immer SO teuer sind...egal, dafür sehe ich jetzt auch richtig gut aus...*prolet*

    LG
    raketchen

  7. #17
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86
    Halloechen,

    Also letztens warens bei mir knapp über 90 Euro, ich war auch leicht geschockt

    Da war enthalten Schnitt - meine Haare hatten allerdings auch über Schulterlänge und komplette Farbe. Ich hab leider lange Zeit mit diversen Rottönen experimentiert (zuerst Henna, dann Intensivtönung beim Frisuer, dann Selbstbehandlung mit Tönung aus dem Drogeriemarkt) und das musste endlich auf gleich gebracht werden. Ausserdem bin ich ein kalter Typ, für den das rot sowieso problematisch ist, da es so wenig stabil ist und schnell ins kupferfarbene wandert, was nicht gut aussieht.

    Da es eine Haarfarbe ist, hoff ich, dass das Ergebnis lange anhaelt, ich bin jetzt mittelbraun und zufrieden. Ein klein wenig kommt das rot allerdings noch immer durch, aber ich hoff, dass das naechstes Mal endgültig vorbei ist

    so long
    Maro

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich war heute beim Friseur: 29€ für Folienträhnchen, Wascchen und NICHT Föhnen , aber mit allen nur denkbaren Pflegemittel ...hab sie gewungen, nicht zu bürsten ,zu rubbeln und zu quetschen.



    Ich finde es wahsninnig günstig, denn bei einem anderen Friseur habe ich für Strähnchen und nur Waschen über 100€ gezahlt.
    Bin sowas von erschrocken, als mir der Preis genannt wurde (hatte natürlich viel zu wenig Geld mit *rotwerd*)

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Piper,

    ich lasse mir beim Friseur nur die Haare scheniden, Föhnen lohnt sich bei meine Locken nicht, da ist die Frisur nach 2 Stunden eh hin. Färben tue ich lieber selber, hatte bis jetzt nur entäuschende Ergenbnisse beim Friseur, somit zahle ich etwas 20 € je Besuch.

    LG
    Sabine

  10. #20
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Mit vollem Programm geht´s auch ins Geld - ca. 90 €, obwohl ich eh zum dm-Friseur gehe (da ist eine gaaanz liebe Friseurin), Farbe (od. Strähnchen),waschen, Pflege, heiße Schere,... - und da jeweils der Langhaarzuschlag ....
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Onlineshop - wer zahlt?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 10:49:53
  2. nur die liebe zählt
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 23:37:55
  3. Nur die Liebe zählt
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 09:21:29
  4. Nur die Liebe zählt
    Von NicoleHH im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 17:26:16
  5. Nur die Liebe zählt
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 21:28:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •