Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ungeschickt und hektisch....

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Eine meiner Freundinnen ist so und ich muss zugeben ich finde das echt anstrengend, teilweise richtig nervig.
    Weil man fast Angst haben muss, wenn sie mit (heißen) Getränken oder einer Zigarette/einem Streichholz in die Nähe von einem kommt
    Kenne ich auch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,267
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Austauschen.
    Es gibt einfach Dinge, bei denen man immer "aneckt". Die passen dann einfach nicht zu einem und das hat nichts mit Gewohnheit zu tun. Also warum damit abquälen - einfach austauschen und gut ists.
    Na, so einfach ist das auch wieder nicht .
    Der Tisch ist Teil einer Kombination, passend zu Hochschrank, Regalen und TV- Board. Wir haben ewig danach gesucht, noch dazu hat der Tisch alleine schon knapp 600 € gekostet, den tausche ich eben nicht einfach so aus. Die Alternative wäre quadratisch gewesen, aber eben auch mit Ecken und gleich hoch. Das nützt auch nicht viel.

    Unser alter Tisch war eben auch höher (ein gekürzter Esstisch).

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich bin selber nicht so, aber mein Partner ist ähnlich. Wobei die Schäden sich in Grenzen halten.
    Meiner Meinung nach ist es schon ein bisschen Konzentrationssache. Hingucken bei dem, was man tut. Multitasking gehört ins Reich der Legenden
    Und eben Unfallquellen vermeiden. In meinem Bad gibt es kein Glas, wenn man mal vom Spiegel (angedübelt!) absieht.
    Mein Partner hat mal meinen kleinen Badezimmerwecker runtergeschmissen, weil er an die Wattestäbchen wollte. Wecker steht jetzt woanders (nach Reparatur )
    Ich bin gespannt, wie lange unser Glastisch hält
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Zu ungeschickt für Wimpernzange?
    Von Meg1959 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 07:35:13
  2. bin ja soooo ungeschickt
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 22:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •