Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Neue Korres Düfte

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Anzeige
    Die Korres sind da und ich finde die Flakons und die Verpackung, wie auch schon von den ersten 3 Düften sehr schön.

    Hier sind Bilder *klick

    Es hat mich jetzt keiner komplett aus den Socken gehauen, aber vielleicht liegt es auch daran, daß ich aktuell mehr auf Zimt, Gewürze und Patchouli stehe.

    - HELIOTROPE, YLANG-YLANG, CITRON - leichtes Düftchen mit einem Hauch Mandel und Blüten - es ist auf jeden Fall keine Zucker-, Blüten-, Mandel- oder Zitronenbombe

    - IRIS, LILLY OF THE VALLEY, COTTON - zum Glück rieche in kein Maiglöckchen oder wenn dann nur einen Hauch davon; die kühle Iris ist da und jede Menge Cotton; da ich kein Fan von Clean/Sauberdüften bin, gefällt er mir nicht wirklich

    - PAEONIA, VANILLA, AMBER, PEAR - süße Vanille-Birne im leichten Amberbett

    - VANILLA, FREESIA, LYCHEE- süße fruchtige Vanille

    - VETIVER ROOT, GREEN TEA, CEDARWOOD- für meine Nase eindeutig männlich zumindest die ersten paar Stunden; später wird er weicher und holziger

    - WHITE TEA, BERGAMOT, FREESIA- ich erschnuppere alle angegebenen Noten, aber auch eher ein cleaner Duft
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich teste gerade den White Tea. Bei mir ist leider wenig White Tea, sondern ganz viel Freesia drin. Er wird warm und weich, gar nicht clean. Irgendwie fehlt mir die Frische dabei, eher für eine laue Sommernacht, als für einen warmen Sommernachmittag geeignet.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #13
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade den White Tea. Bei mir ist leider wenig White Tea, sondern ganz viel Freesia drin. Er wird warm und weich, gar nicht clean. Irgendwie fehlt mir die Frische dabei, eher für eine laue Sommernacht, als für einen warmen Sommernachmittag geeignet.
    Den habe ich heute zu Testzwecken auch mal wieder aufgesprüht. Ich finde ihn schon frisch-blumig, aber auch deutlich fruchtig (für mich schon wieder einen Tick zu fruchtig) und ein bisschen "amerikanisch". Könnte durchaus auch ein Duft von Bath and Body Works sein. Insgesamt nett aber einfach not my cup of tea.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich finde den: PAEONIA, VANILLA, AMBER, PEAR ganz toll.

    Die Birne ist klar im Vordergrund, der Amber hält die Vanille von wegen Süße im Zaum und die Pfingstrose gibt opulente Blume dazu Gefällt mir sehr gut!

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    236
    Anzeige
    Ich habe ja dank oxx-moxx drei Korresdüfte, am besten finde ich auch den PAEONIA VANILLA AMBER PEAR, der ist für mich schon rund (weiß nicht, wie ich das anders sagen soll).
    Der IRIS LILLY OF THE VALLEY COTTON hat für mich sehr viel Ähnlichkeit mit dem N.R.ESSENCE. Das fiel mir gleich beim raufsprühen auf, dann habe ich auf dem einen Arm den KORRES und auf dem anderen den ESSENCE aufgesprüht. Ich finde echt die ähneln sich total.

    Liebe Grüsse,
    Moni

Ähnliche Themen

  1. Notte Bianca Linari, Chanel, Hermes, Korres Düfte
    Von Rennie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 19:04:47
  2. Korres-Päck sucht neue homespa :)
    Von espresso im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 20:55:33
  3. Korres-Fans: Neue Quelle in Stuttgart
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 19:18:34
  4. lush-düfte, korres und verschiedenes to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:36:44
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •