Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Yosh – Omniscent 0.96 – EdP

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Yosh – Omniscent 0.96 – EdP

    Anzeige
    Hallo,

    auch gerade entdeckt.

    Noir, würzig, holzig, floral, puderig und geheimnisvoll: Als ich diesen Duft kreierte, konnte ich ihn nicht in eine Kategorie einordnen oder sehr genau beschreiben... also erschuf ich ein Wort dafür: Omniscent. Es ist ein allumfassender Duft mit einem bisschen etwas von Allem - einschließlich einem Hauch von Magie...“

    Dieses Eau de Parfum vereinigt in sich ein außerordentlich breites Spektrum an Duftfarben, und jeder Mensch, der es trägt, bringt eine andere olfaktorische Facette von Omniscent besonders zur Geltung: hier verströmt der Duft würzige Wärme – dort wirkt er eher ätherisch oder pudrig. Kein Wunder, sind in ihm doch mit so vielfältigen delikaten Duftnoten wie Gardenie, ägyptischer Tuberose, Feige, Veilchen, Vanille, tunesischem Opium, Sandelholz, Basilikum oder Gewürznelke olfaktorische Leckereien unterschiedlichster Couleur vertreten. Speziell der Rosa Pfeffer jedoch verleiht dem Duft eine leichte, himmlische Qualität, da es gleichzeitig scharf und kräftig ist...

    http://shop.essenza-nobile.de/duefte...iscent-096-edp


    Und ich will doch keine Pröbchen mehr ordern.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Noir, würzig, holzig, floral, puderig und geheimnisvoll
    da werden gleich wieder sämtliche knöpfe bei mir gedrückt - ein schlagwort jagt das nächste.

    ich mag nicht mehr *seufz* das leben ist gemein, hart und rücksichtslos! *so*
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich kenne nur das Parfumöl Omniscent von Yosh und das ist wunderschön
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wenn die Probe nur nicht 7€ kosten würde.*seufz*
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich hatte ihn vor zwei Wochen getestet und ihn mir aufsprühen lassen. Erst gefiel er mir so gar nicht, doch als ich am nächsten Tag meine Jacke angezogen habe, stieg mir ein göttlicher Duft in die Nase. Die ganze Woche hab ich immer wieder am Jackenärmel geschnüffelt.

    Letztes WE war ich wieder in HH und hab ihn mir noch einmal aufsprühen lassen. Dann bin ich ein bisschen durch die Stadt gegangen und hab zwischendurch immer mal geschnüffelt. Auf einmal sprach mich eine Dame an und meinte, wenn ich gerade an dem rieche, was sie riecht, dann sei das ein ganz wunderbarer Duft und er würde super zu mir passen. (Dies war übrigens das allererste Kompliment für einen Duft an mir; mich hat vorher noch nie jemand auf einen Duft angesprochen)

    Da gab es dann kein Halten mehr und er musste mit .

    Die ersten zwei Minuten riecht er etwas metallisch stechend, doch dann wird er wunderbar weich und riecht und riecht und riecht . Man braucht ganz wenig und er hält bombig.

    Ich würde mal so pauschal sagen, das Geld für die Probe ist er wert .

    Die Beschreibung "Noir, würzig, holzig, floral, puderig und geheimnisvoll" passt übrigens zu 100 %
    Geändert von goldilie (04.11.10 um 18:05:39 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Boah, und ich finde ihn absolut scheußlich Der riecht an mir wie eine Mischung aus müffelndem Suppengewürz und scharfem Spearmint-Kaugummi - pfui Spinne! Ich persönlich habe selten etwas Schlimmeres gerochen. Meine Haut und Omniscent passen wirklich überhaupt nicht zusammen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Anzeige
    huhu ich lebe noch hatte mein Code vergessen und konnte euch nur wie ein "Geist" zuschauen, jetzt bin ich wieder da. Gibt es dieses Düftchen nicht bei Dougi und Co ?

    Lg Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


Ähnliche Themen

  1. Yosh?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 08:59:28
  2. Abzugeben: Temper Chocolates Temperare01 (Yosh Han)
    Von Aroha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 22:36:15
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 21:00:46
  4. YOSH Untitled #1 Luckyscent USA LE to go
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 20:59:10
  5. An die Münchner - Yosh
    Von Delete im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 16:19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •