Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Seren mit Peptiden & Antioxidantien

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Unterschreib

    Ich nehme das Super Antioxidant Serum und den Resist Moisturizer drueber
    Ich auch und ich mag das Silikon sogar!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich habe sehr oft das Problem mit Silikonen, dass meine Haut gerötet und rauh wird, deswegen bin ich da nicht sonderlich testfreudig

    Kennt das jemand http://www.lookfantastic.com/face-an...latedProductsv ? Oder dieses http://www.lookfantastic.com/face-an...elatedProducts ?
    Geändert von HopiStar (04.11.10 um 12:22:22 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    naja,
    und morgens kommst du bei skinceuticals mit 2 seren schon sehr weit. sprich: antioxi im einen und anti-rötung, anti-pigmentflecken und feuchtigkeit mit dem anderen. ich spreche von phlortin + phyto corrective.
    Seit vorgestern bin ich im Besitz von Phloretin CF und Phyto+, allerdings von cosmeticskinsolutions. Mein erster wirklicher Versuch, Wirkstoffseren in die tägliche Pflegeroutine einzubauen.

    Kann jemand die Seren von skinceuticals und cosmeticskinsolutions vergleichen?
    LG
    mirasol

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Probe dieses Serums und war sehr angetan:
    http://www.hqhair.com/skincare/alpha...xidant-complex
    hat das denn peptide?
    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    hat das denn peptide?
    Wenn sie nicht lügen, dann ja.

    (auf der Flasche und auch in der Beschreibung steht was von "skin lifting peptides")

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht lügen, dann ja.

    (auf der Flasche und auch in der Beschreibung steht was von "skin lifting peptides")
    ah - und wenn ich lesen könnte wäre das doch auch schon mal was
    danke!!
    alles wird bunt!

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    In diesem Toner steckt doch schon jede Menge drin, oder
    http://www.jerseybeautycompany.co.uk...hydramist.html ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Zitat Zitat von mirasol Beitrag anzeigen
    Seit vorgestern bin ich im Besitz von Phloretin CF und Phyto+, allerdings von cosmeticskinsolutions. Mein erster wirklicher Versuch, Wirkstoffseren in die tägliche Pflegeroutine einzubauen.

    Kann jemand die Seren von skinceuticals und cosmeticskinsolutions vergleichen?
    nein, aber ich würde dann mal bestellen gehen, weil mein phloretin sich dem ende zu neigt... war deine bestellung problemlos?
    alles wird bunt!

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Welches Concentrate wäre es denn bei Paula, Janne ? Ich kann ja noch eine spaßige Creme drüber nehmen
    Ich denke für dich das für trockene Haut, skin recovery, das nehme ich morgens und abends um die Augen unter die Pflege, und das klebt und pappt überhaupt nicht. Schreib mir eine pn, dann schicke ich dir eine Abfüllung zum Testen, ich habe noch genug.

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Anzeige
    Ich habe seit ca. einer Woche das Alpha-H Serum, das Marge bereits erwähnte, in Gebrauch. Es ist nicht die irrste Feuchtigkeitsbombe, aber meine Haut strahlt, die Pickel gehen und alles wirkt ein wenig ebenmäßiger - jetzt schon...
    Abends nehme ich zzt das Liquid Gold.

    Allerdings hat meine Haut sich im letzten halben Jahr von einer superempfindlichen Wüste zu einer relativ normal-empfindlichen feuchtigkeitsarmen Mischaut gewandelt.

Ähnliche Themen

  1. Produkte mit Peptiden
    Von Emily1000 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.13, 13:08:03
  2. CREMES mit Peptiden?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 19:21:43
  3. Gibt es eine schöne Maske mit PEPTIDEN?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 11:05:19
  4. Antioxidantien
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 22:00:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 14:27:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •