Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Seren mit Peptiden & Antioxidantien

  1. #21
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Cosmeticskinsolutions, das war doch diese Skinceuticals-Dupe-Firma, oder? Diese Produkte würden mich ja wirklich auch mal interessieren.

    Leider gibt es ja auch haufenweise Seren, die zwar schweineteuer sind, aber kaum vernünftige Inhaltsstoffe haben, von denen wirklich nachgewiesen ist, dass sie in Sachen Anti-Aging etwas können. Und wenn gute Inhaltsstoffe enthalten sind, dann eben nur in einer sehr geringen Menge.

    Deshalb bin ich serentechnisch auch sehr zufrieden mit dem Resist Serum von Paula. Enthält sehr viele wirksame Antioxidantien und auch Peptide. Und zwar ganz vorne in der Liste der Inhaltsstoffe, und nicht irgendwo unter fernerliefen... Und der Preis ist auch mehr als fair.

    Ich möchte damit natürlich nicht sagen, dass es nicht auch andere sehr wirksame Seren mit guten Inhaltstoffen gibt. Deshalb lese ich solche Thread immer mit sehr großem Interesse.

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich denke für dich das für trockene Haut, skin recovery, das nehme ich morgens und abends um die Augen unter die Pflege, und das klebt und pappt überhaupt nicht. Schreib mir eine pn, dann schicke ich dir eine Abfüllung zum Testen, ich habe noch genug.
    Pappig fand ich sie nicht, aber schon sehr silikonig. Paula propagiert das ja, ich komme damit aber auch nicht klar, Silikon geht, aber nicht so viel.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    In diesem Toner steckt doch schon jede Menge drin, oder
    http://www.jerseybeautycompany.co.uk...hydramist.html ?
    Ja, da sind auch schon Peptide mit drin. Den Toner finde ich ja total klasse.
    Und den Duft erstmal, riecht wie die Hauschka Rosencreme.

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,737
    ich habe da jetzt mal bestellt... und da ich schon ewig skinceuticals verwende, werde ich die sachen auch vergleichen können. bin mal gespannt. honor sagte mal, dass die sachen identisch sind.
    alles wird bunt!

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    In diesem Toner steckt doch schon jede Menge drin, oder
    http://www.jerseybeautycompany.co.uk...hydramist.html ?
    @Janne, hat Paula eigentlich mal was zu diesem Toner geschrieben? Das wuerde mich sehr interessieren
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #26
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Oh, da bin ich aber sehr gespannt auf dein Testbericht, liebes Zebra.

    @Janne: Welche Gel-Creme von Paula verwendest du denn zur Zeit, liebe Janne?

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ja, da sind auch schon Peptide mit drin. Den Toner finde ich ja total klasse.
    Und den Duft erstmal, riecht wie die Hauschka Rosencreme.
    Ich gehe dann mal bestellen

    Janne, vielen Dank. Ich versuche es jetzt erst mal mit dem Hydra Mist und dem, was ich habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Also diesen Hydramist finde ich ja auch sehr interessant. Wie wird der denn benutzt?

  9. #29
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hoffentlich gefällt er dir, Hopi.

    Visi, über den Toner MÜSSTE Paula einfach nur Gutes schreiben, da ist nämlich nix überflüssiges oder schlechtes drin.

  10. #30
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Also diesen Hydramist finde ich ja auch sehr interessant. Wie wird der denn benutzt?
    Er ist zum Sprühen. Man kann ihn aber auch zwischendurch gut übers MU sprühen, wenn man zusätzlich Feuchtigeit braucht.

Ähnliche Themen

  1. Produkte mit Peptiden
    Von Emily1000 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.13, 13:08:03
  2. CREMES mit Peptiden?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 19:21:43
  3. Gibt es eine schöne Maske mit PEPTIDEN?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 11:05:19
  4. Antioxidantien
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 22:00:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 14:27:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •