Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Thema: Seren mit Peptiden & Antioxidantien

  1. #61
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    vielleicht lag es bei ihr und sie hat es einfach aus versehen auf gemacht? man schaut ja nicht bei allem, was man im briefkasten hat, auch auf die adresse. zumindest ich hab auch schon mal einen falsch gelieferten brief vom nachbarn auf gemacht und mich dann erst gewundert.
    alles wird bunt!

  2. #62
    Registriert seit
    19.09.09
    Ort
    goldene Stadt
    Beiträge
    199
    Wareneingangskontrolle!

  3. #63
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Ich finde es auch nicht so dramatisch. Ich werde bei Gelegenheit nur noch mal aus Interesse nachfragen, in welchem Zustand das Päckchen angekommen ist.
    LG
    mirasol

  4. #64
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Wenn ich aus Versehen Post öffne, die an jemand anderen adressiert ist, sag ich demjenigen aber auch, dass es keine Absicht war und entschuldige mich.

  5. #65
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Wenn ich aus Versehen Post öffne, die an jemand anderen adressiert ist, sag ich demjenigen aber auch, dass es keine Absicht war und entschuldige mich.
    schon!
    alles wird bunt!

  6. #66
    Registriert seit
    19.09.09
    Ort
    goldene Stadt
    Beiträge
    199
    Ich hab auch schon in der Postfiliale Päckchen abgeholt, die einmal komplett auf der Längsseite aufgeschlitzt waren und als ich die Frau am Schaltergefragt habe woher das kommt und was das soll, sagte sie o-ton: "das kann ich Ihnen nicht sagen, ich bin nicht der Paketbote"

    Und wenn ich Kaffekapseln bestelle ist auch jedesmal das Packet auf, wenn es bei mir ankommt. Ich weiß nicht wer bei der Post meine Post so spannend findet???

  7. #67
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Vielleicht wurde das Päckchen ja vom Zoll geöffnet? Ist immerhin aus den USA und heutzutage sind die Sicherheitsvorkehrungen ja teilweise sehr streng.

    Nochmal zum Thema Paula: Ich finde, sie hat mit den Kriterien, anhand derer sie die Produkte bewertet einfach recht. Wenn in einem Serum o.ä. nun mal einfach keine erwiesenen Wirkstoffe drin sind, dazu noch potentiell irritierende Stoffe und das ganze zu einem horrenden Preis - das ist doch nix anderes als "Verarsche". Paula bewertet die Sachen nunmal auf Basis der Inhaltstoffe, das kann man ganz objektiv nachvollziehen.

    Subjektiv ist dagegen das jeweilige Hautgefühl und auch die Ergebnisse, die man mit einer Pflege erzielt, können ja von Person zu Person sehr unterschiedlich sein. Das kann die liebe Paula ja nicht bewerten und natürlich kann ein Produkt, das von ihr schlecht oder mittelmäßig bewertet wurde trotzdem ein schönes Hautgefühl und ne schöne Haut hinterlassen.

  8. #68
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen

    Nochmal zum Thema Paula: Ich finde, sie hat mit den Kriterien, anhand derer sie die Produkte bewertet einfach recht. Wenn in einem Serum o.ä. nun mal einfach keine erwiesenen Wirkstoffe drin sind, dazu noch potentiell irritierende Stoffe und das ganze zu einem horrenden Preis - das ist doch nix anderes als "Verarsche". Paula bewertet die Sachen nunmal auf Basis der Inhaltstoffe, das kann man ganz objektiv nachvollziehen.
    Ich finde ihre Bewertungen teilweise ja auch ganz informativ.
    Nur dass sie immer wieder ätherische Öle so mies macht, kann ich nicht nachvollziehen. Die haben nämlich nicht nur Nachteile und sind nicht nur wegen dem Duft in der Pflege. Viele wirken beruhigend, regenerierend und sogar richtig heilend auf der Haut. Lavendel z. B. ist sehr vielseitig.
    Klar, unter den vielen äth. Ölen sind sicherlich immer wieder mal welche dabei, die man nicht verträgt und die individuell irritierend wirken können.
    Aber ich finde es einfach blöd, wenn man so dogmatisch behauptet äth. Öle seien hautirritierend. Das stimmt so einfach nicht.
    Geändert von Naomi (06.11.10 um 08:06:43 Uhr)

  9. #69
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich finde ihre Bewertungen teilweise ja auch ganz informativ.
    Nur dass sie immer wieder ätherische Öle so mies macht, kann ich nicht nachvollziehen. Die haben nämlich nicht nur Nachteile und sind nicht nur wegen dem Duft in der Pflege. Viele wirken beruhigend, regenerierend und sogar richtig heilend auf der Haut. Lavendel z. B. ist sehr vielseitig.
    Klar, unter den vielen äth. Ölen sind sicherlich immer wieder mal welche dabei, die man nicht verträgt und die individuell irritierend wirken können.
    Aber ich finde es einfach blöd, wenn man so dogmatisch behauptet äth. Öle seien hautirritierend. Das stimmt so einfach nicht.
    Ich bin genau derselben Meinung. Gerade Lavendelöl hilft bei mir sogar pur aufgetupft gegen entstehende (dicke) Pickel und gegen den Juckreiz bei Mückenstichen, genau wie Teebaumöl. Ich habe allerdings auch recht unempfindliche Haut, vertrage z.B. auch wunderbar die Pflege von Nuxe, die Paula bestimmt verdammen würde.
    Aber immerhin ist Paula die einzige (mir bekannte), die versucht, Kosmetik objektiv anhand bestimmter Kriterien zu bewerten. Und sie gibt sich - soweit ich das beurteilen kann - wirklich Mühe, ihre eigenen Produkte mit "guten" Inhaltsstoffen vollzustopfen. Allein dafür gebührt ihr schon Lob. Außerdem hat sie ja mit den Beurteilungsgeschichten angefangen, bevor sie auf die Idee kam, eine eigene, "bessere" Kosmetiklinie zu entwickeln, und nicht umgekehrt (das weiß ja vielleicht nicht jeder).
    Geändert von Chiquitita (06.11.10 um 09:45:51 Uhr)

  10. #70
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Ich überlege gerade, ebtl zwei Dermalogica Booster in meine Pflegereihe mit aufzunehmen.

    Also morgen dann der Hydramist + Extra Firming Booster und nachts Skin Renewal Booster
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Produkte mit Peptiden
    Von Emily1000 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.13, 13:08:03
  2. CREMES mit Peptiden?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 19:21:43
  3. Gibt es eine schöne Maske mit PEPTIDEN?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 11:05:19
  4. Antioxidantien
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 22:00:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 14:27:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •