Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Antwort erwünscht....?

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002

    Standard Antwort erwünscht....?

    Anzeige
    Hallo liebes Board,

    mich interessiert, ob ihr euch auch nach einer privaten Nachricht (z.B. zum Tausch) die Antwort wünschen?....oder wie ist es bei euch so?...mich nervt inzwischen schon, wenn mich jemand nach etwas fragt und nach meiner Antwort kommt gar keine Reaktion, einfach Nichts....irgendwie komme ich mir ganz dumm vor....oder bin ich schon zu alt und heutzutage ist es nicht aktuell?


    lg

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich finde das auch nur höflich und hoffe ich habe das immer getan!
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Da ich auch altmodisch bin, gehört für mich zu einer Kommunikation, auch via pn, eine Antwort!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    sehe ich genauso..es ist eine Form der Höflichkeit dass man antwortet.

    Schlimm finde ich auch...wenn eine Beauty leere Versprechnungen macht und sie dann nicht einhält

    Wahrscheinlich war eine andere Beauty symphatischer und deswegen hat sie das Produkt bekommen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich schließe mich an. Habe hier allerdings selten die Erfahrung gemacht, dass nicht oder doof geantwortet wurde.
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,676
    Ich freue mich immer über ein Feedback, von daher gebe ich auch stets eine Rückmeldung egal, ob positiv oder negativ so weiß man doch wenigstens wo man dran ist. So sehe ich das.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich schreibe auch immer lieber eine PN zu viel als zu wenig. Nichts nervt mehr, als wenn sich jemand für ein Produkt interessiert und sich dann plötzlich nicht mehr meldet, obwohl vielleicht noch andere Beautys den Artikel gerne hätten. Da vergeht mir oft die Lust zum Tauschen.
    Geändert von claira (04.11.10 um 20:59:56 Uhr)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich sehe das auch so. Wobei ich sagen muss, dass mich dieses sich-nicht-mehr-melden, nachdem man sich für ein Produkt interessiert hat, rein aus Gründen der Höflichkeit stört. Ich reserviere nichts, nur weil mir jemand eine Frage zu einem Produkt gestellt hat. Dafür muss schon echtes Kaufinteresse bekundet werden.
    Geändert von Exuser28 (04.11.10 um 21:10:36 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich muss in aller Offenheit zugeben, dass ich schon mal in meinem PN-Wust vergessen habe, zu antworten. Mir ist das erst viel später aufgefallen. Ich habe jeden Tag wahnsinnig viel im Kopf, Deadlines, Termine, Chef ruft, Telefon geht unzählige Male, Kollegen hier und dort und ich habe einfach viel Arbeit und schätzungsweise jeden Tag um die 70 Mails im Büro, auf die ich antworten muss. Und ich bekomme einfach unheimlich viele PNs. Da geht es einfach schon mal drunter und drüber.

    Sollte ich also jemanden vergessen habe nutze ich mal die Gelegenheit und entschuldige mich in aller Form.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Mich irritiert es,wenn ich eine Anfrage starte(also keine Info sondern richtiges Kaufinteresse)und überhaupt keine Antwort bekomme(ging mir vor einigen Wochen so),auch nach der zweiten Anfrage nichts. Und derjenige aber öfter online ist.So würde ich mich nie verhalten,denn ich empfinde es als sehr unhöflich.Eine Antwort-PN das derjenige keinen Bock hat mit mir ins Geschäft zu kommen würde ich das als höflicher empfinden als gar keine Antwort.

Ähnliche Themen

  1. Pflegeberatung erwünscht
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 21:58:54
  2. Cremeempfehlung erwünscht
    Von vocalise im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 18:59:03
  3. USA - Tipps erwünscht :-)
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 15:47:15
  4. Beratung erwünscht!
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 20:56:51
  5. Strategietips erwünscht
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 23:40:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •