Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Lichtschutzcreme

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Der City Block wird über der gewohnten Pflege aufgetragen und keine angst: Das ist nicht zuviel, da er nur ein Zusatzprodukt ist. Er ist super leicht!! Lässt sich ohne Probleme über die jeweilige Tagespflege auftragen und die Poren verstopfen bestimmt nicht. Da ich eine Problemhaut habe, könnt ihr mir da ruhig vertrauen!
    Der City Block basiert auf einem nicht chemischen LSF und enthält keine bedenklichen Inhaltstoffe!
    VLG
    Hendrik

  2. #12
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Jennifer,

    ich habe ihn für den Urlaub benutzt (Kulturreise in Ägypten) und deshalb 25 (statt Sonnencreme für das Gesicht) genommen. Für jeden Tag würde ich den 15 nehmen, aber ich bin ja auch recht dunkel, wie Du weißt.

    LG

    Michelle

  3. #13
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,377
    @Jennifer und Hendrik

    Schönen Dank für Eure Antworten.

    Am Samstag will ich sowieso in die Stadt und versuche Pröbchen zu ergattern oder - sollte sich keine Verkäuferin erweichen lassen - todesmutig die Originalgröße kaufen.

    VG
    Dreamer

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,750
    Hi Jennifer!

    100 ml Gentle Sunblock kosten ungefähr genau soviel wie 40 ml City Block. Der Sunblock ist sehr leicht, eher eine Lotion. Er weißelt allerdings ein kleines bisschen, aber unter dem Make-up ist mir das egal. Eigentlich ist er glaube ich als "normaler" Sonnenschutz gedacht, was mich aber nicht kratzt. Im Übrigen enthält er noch Vitamine (ich glaube C und E), ist hypoallergen, nicht-komedogen und parfumfrei. Alkohol ist auch keiner drin.

  5. #15
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Das klingt doch alles sehr gut und ich werde mir die Anschaffung des City Block überlegen.

    @Jennifer: Leider sind in manchen Clinique-Produkten schon bedenkliche Inhaltsstoffe wie Formaldehydabsp. etc. enthalten. Aber ich bin da besonders ängstlicher Fall. Mir geht es eher um das ungute Gefühl, dass ich dann habe und ich das Auftragen nicht mehr so genießen kann, als dass ich wirklich von der Gefahr überzeugt bin. Ich versuche halt, möglichst Produkte ohne bedenkliche Stoffe zu finden, aber wenn ich wirklich keine besseren Alternativen finde, benutze ich aber durchaus auch Produkte mit bedenklichen Inhaltsstoffen, wie den Gaultier-Duft oder EL-Lippenstifte und hoffe einfach, dass sie doch nicht so gefährlich sind...

    Grüße
    Nokira

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Jennifer,

    den Clinique City Block hatte ich letztes Jahr und fand ihn gut, er ist gerade im super sonder Angebot bei Möltgen

    VG
    Sabine

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo sabine

    Erläutere bitte Supersonderangebot

    Sie haben nicht zufällig auch die beiden ANR's im Supersonderangebot? Die brauche ich auch dringend.....
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Supersonderangebot heißt, daß der City Block ein Auslaufmodell ist, es wird ihn ab diesem Frühjahr nicht mehr geben. So sagte mir zumindest die Goldkopf-Verkäuferin nach einem Blick in den PC.

    Also am besten Restbestände schnellstens aufkaufen...

    LG Riells

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Jennifer,

    ich hoffe, dass ich jetzt nicht lüge, ich glaube es waren 10 €, hab die Sachen nur aus dem Augenwinkel gesehen und nicht gezielt draufgeschaut. Die ANR Eyes ist da für 38 € (20% unter Douglas-Preis) zu haben! den Preis der normalen ANR bitte bei Alex erfragen

    VG
    Sabine

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Riells und Sabine,

    der läuft aus??? Aber nur der 15er und der 25er bleibt?

    Für 10 Eurolein ist er geschenkt.

    38 für die ANR eyes, mein Schreibtischstuhl zittert schon in freudiger Erwartung. Das werde ich gerade noch verkraften

    Ich hatte den anderen Preis schon bei Alex erfragt. Vielleicht hatte sie ihn mir auch freiwillig genannt

    Ich werde mir vielleicht doch schon mal ein Listchen zusammen stellen, wenn ich schon mal da bin.

    Nächste Woche könnte ich nämlich theoretisch jeden Abend....
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •