Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Pink: Gehirn durch Drogen kaputt, oder woher kommen solche Aussagen...

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853

    Standard Pink: Gehirn durch Drogen kaputt, oder woher kommen solche Aussagen...

    Anzeige
    http://www.spiegel.de/panorama/leute...727109,00.html

    "Sie wurde als Kind geschlagen, fing mit neun Jahren an zu rauchen und flog mit 15 von zu Hause raus. In einem Interview forderte US-Sängerin Pink nun Eltern dazu auf, ihren Sprösslingen mal kräftig den Hintern zu versohlen, wenn diese nicht spurten.

    Los Angeles - "Eltern sollten ihren Kindern die Flausen aus dem Leib prügeln", sagte die amerikanische Popsängerin Pink in einem Interview mit dem Programm Access Hollywood des Senders NBC. Sie selbst sei als Kind äußerst aufsässig, gar "böse" gewesen und habe heute Verständnis dafür, dass ihr Vater sie geschlagen habe. Es sei der einzige Grund, warum sie heute noch lebe, sagt Pink. "Ich hätte mich schon im Alter von acht Jahren rausgeschmissen." ......"

    Offenbar stimmt bei ihr im Oberstübchen einiges nicht, vielleicht sollte sie noch mal ihre eingene Lebensgeschichte durchgehen und gucken, ob da nicht was auffällt... Mit über 30 Jahren sollte man doch sein Leben reflektieren können, oder?
    Erschreckend.

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    In der Tat. Ihr Gehirn hat offenbar einen Drogenschaden erlitten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Kann ich euch nur zustimmen!
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Wohlwissend, dass es unbewusster Selbstschutz von ihr ist muss ich sagen:

    KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wieviele Fans, die selber aus desolaten Familienverhältnissen kommen, werden jetzt bestärkt auf ihre Kinder einprügeln,hmm?

    Pink hat gesagt...

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich gebe in dem Zusammenhang - ohne jedwede Entschuldigung, Rechtfertigung oder Zustimmung zu irgendeiner Art der körperlichen Züchtigung!!!!!!!!!!! - eine Aussage der gerade bestatteten Ehefrau unseres ehemaligen Bundeskanzlers, Loki Schmidt zu bedenken, wonach ein Klaps ab und an durchaus erzieherisch wirksam sein könnte.

    Trotz Kritik blieb sie dabei:

    Die Ohrfeige solle sie doch bitteschön herausnehmen, das wollte der Verlag so. Doch die Autorin war selbstbewusst genug, auf dieser Passage ihres Buches zu bestehen. Einen Klaps oder Knuff für Kinder fand die Lehrerin Loki Schmidt in manchen Fällen angebracht und sogar weniger verletzend als viele Worte.
    Lokis Ohrfeige hat bereits für ein paar Schlagzeilen gesorgt. Nun, einer betagten Dame von 85 Jahren, zudem Frau des Ex-Bundeskanzlers Helmut Schmidt, verzeiht man den politisch unkorrekten Ausrutscher. Zumal Loki Schmidt alles andere als eine pädagogische Hardlinerin ist.


    Aus: http://www.buecher.de/shop/schule/me...d_id/20848214/


    Drogenfrei, bis auf Nikotin, denke ich.
    Geändert von Exuser29 (04.11.10 um 17:02:20 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Kinder zu schlagen ,ist das schlimmste überhaupt und es gibt KEIN Argument dafür.

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Pink ist sowieso eine dumme Nuß, die nichts von Musik versteht und weder singen noch sonst irgendwas kann.
    Ich frag mich echt, wie die soweit nach oben kam
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt, wie die soweit nach oben kam
    Vielleicht hat sie einfach die richtigen Leute verprügelt...

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Den Loki-Kult finde ich ohnehin übertrieben. Es gibt keine Heiligen, die alles richtig machen, warum kann man das nicht einfach hinnehmen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Anzeige
    Meine Güte! Vielleicht haben die Prügel der Eltern sie davon abgehalten, so zu werden wie Amy Winehouse oder so zu enden wie einige Drogentote. Sie kann es beurteilen, wie es um sie stand.

    Das hat nichts mit der generellen Prügelstrafe zu tun. Und ich glaube auch nicht, dass Leute nun ihre Kinder verprügeln, weil sie denken, Pink hat ihnen den Freifahrtschein dazu gegeben. So dumm sind die meisten Menschen nun auch nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Der Gehirn-Test: linke oder rechte Hemisphäre?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 18:21:54
  2. woher kommen depressionen- eure meinung
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 21:12:03
  3. Woher kommen Unreinheiten NUR auf der Stirn?
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 18:15:57
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 14:13:03
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:32:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •