Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Zweckentfremdung

  1. #11
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Ich liebe Zweckentfremdung von Produkten im Pflegebereich! Oft können die dann, in einem "artfremden" Gebiet angewendet, erstaunliches:

    Ich nehme so z.B. Seren statt Augencreme (die klassischen machen mir oft dicke Augen),
    Masken statt Augencreme (also nicht wieder abnehmen, sondern einklopfen),
    Masken statt Gesichtspflege (kleine Menge, nicht wieder abgenommen sondern eingezogen)
    Reinigungsmilch (Weleda Mandel) als Gesichtspflege (top!)
    Augenpflege im ganzen Gesicht, vermischt mit Serum
    Fußpflegeschaum auf die Schienbeine und auch für ultra trockene Hände
    Spülung oder Haarkur statt Shampoo
    Thermalwasserspray statt Gesichtswasser
    Cellulite Gel statt Bodylotion morgens nach der Dusche zur Erfrischung
    mit Bademilch duschen

  2. #12
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Und nicht zu vergessen, das tolle Alverde Wildrosen-Gesichtswasser als Multi-Talent:

    Im Sprayflakon als Make-Up-Fixierer, zur Erfrischung zwischendurch, im Haar um die Löckchen neu aufzukneten (da kommt der Duft und die feuchtigkeitsspendende Formulierung super zum Einsatz), am Abend nach dem Abschminken um die Haut zu beruhigen und klären....
    Ich liebe dieses Zeug, das ist mein absolut heiliger Gral!!!

    Grüßle, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Duschöl und Condi statt Rasierschaum

    Feuchttücher um Handtaschen oder Schuhe schnell zu säubern

    Shampoo um die Badewanne zu putzen. Bringt die Keramik zum glänzen

    die ganzn Duschgelproben die ich nicht benutze verwende ich für die Handwäsche von empfindlicher Wäsche. Die duften dann viel besser als wenn man sie mit Waschmittel waschen würde

    reichhaltige Körperpflege wie Körpercreme oder Handcreme für die Haarlängen- und Spitzen

    Lidschatten oder Kajal für die Augenbrauen

    das Bidet als Fußbad

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen, das tolle Alverde Wildrosen-Gesichtswasser als Multi-Talent:

    Im Sprayflakon als Make-Up-Fixierer, zur Erfrischung zwischendurch, im Haar um die Löckchen neu aufzukneten (da kommt der Duft und die feuchtigkeitsspendende Formulierung super zum Einsatz), am Abend nach dem Abschminken um die Haut zu beruhigen und klären....
    Ich liebe dieses Zeug, das ist mein absolut heiliger Gral!!!

    Grüßle, Spell
    Wenn der (der Duft) nicht wäre, dann würde ich es nochmals wagen, aber so nicht *rumzickundLuftanhalt* .

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Als Pinselreiniger nehme ich ebenfalls alles moegliche außer eben speziellen Pinselreinigern.

    Kiehl's Nagelpflege schmier ich mir mit Vorliebe auf die Lippen.

    Gesichtswasser nehm ich schon auch mal um Wimperntuschenreste zu entfernen *wenn ich schon dabei bin auch nochmal unter den Augen wischen*.
    There's always money in the banana stand.

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    weil viele davon schwärmen wie toll das Alverde GW für die Haare ist, hab ich das auch mal probiert.
    Ich muss bei dem Geruch fast würgen. Konnte es nicht erwarten, dass ich meine Haare wieder waschen kann an dem Tag halt nur noch die Haare zurück zu binden damit mit der Gestank nicht die ganze Zeit in die Nase steigt.

  7. #17
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    weil viele davon schwärmen wie toll das Alverde GW für die Haare ist, hab ich das auch mal probiert.
    Ich muss bei dem Geruch fast würgen. Konnte es nicht erwarten, dass ich meine Haare wieder waschen kann an dem Tag halt nur noch die Haare zurück zu binden damit mit der Gestank nicht die ganze Zeit in die Nase steigt.

    wie mit jedem Duft ist das eben "Geschmacksache"
    Ich finde den eher kräuterigen Wildrosenduft echt schön und außerdem verfliegt der bei mir super schnell.
    Evtl geht das ganze ja auch mit anderen GW Sorten, die habe ich nur noch nie ausprobiert

    Grüßle, Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Zweckentfremdung von Beautyprodukten
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 19:04:36
  2. Bebe amue Pads Zweckentfremdung
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 18:33:35
  3. Zweckentfremdung
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 10:53:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •