Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Lea by Calypso

  1. #11
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Auf der Website von Calypso St. Barth ist er schon länger nicht mehr drauf. Ich glaube, dass der wirklich discontinued ist.
    Ich habe schon vor längerem Calypso St. Barth angemailt und als Antwort bekommen das der Lea und der Lea Extreme discontinued sind.
    Wenn irgendwo nochmal was auftaucht sind das nur Restbestände, ich kann mir auch nicht vorstellen das Luckyscent da noch einen Posten aus dem Hut zaubern kann.
    Bei Ebay gibt es den Lea ab und zu, aber da gingen die Flaschen bisher fast immer für 200 Euro raus und wer weiß dann schon wie alt die Flaschen sind und wie sie gelagert wurden...

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor längerem Calypso St. Barth angemailt und als Antwort bekommen das der Lea und der Lea Extreme discontinued sind.
    oh
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    oh
    Ja echt schade, ich mochte den auch supergerne

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich verstehe nicht, wieso die sowas machen. Der Lea hat ja doch einen gewissen Kultstatus, was auch die hohen Preise auf ebay beweisen. Und ausgerechnet den stellen sie ein . Für mich war der Lea übrigens einer meiner ewigen Herumschleichdüfte, bis sich das "Problem" durch die Einstellung des Dufts erübrigt hat.
    Geändert von Exuser28 (05.11.10 um 13:18:50 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Irgendwie sollte es ein Frühwarnsystem für Düfte geben, die aus dem Programm gehen.
    Es gibt soviele Blogs, aber da wird meist nur über Neuerscheinungen berichtet.
    Bei tollen Düften die aus dem Programm gehen, merkt man es immer erst wenn es schon zu spät ist - ich hätte auch sooo gerne die Süßkramserie Comme des Garcons Series 7: Sweet gehabt, aber da war ich zu spät und es gibt nur noch den Nomad Tea.
    Klar kommen und gehen die Düfte, für jeden der discontinued ist, stehen schon 10 Neuerscheinungen in den Startlöchern, aber bei manchen Schätzchen ist es einfach schade und da könnte man noch bunkern wenn man es denn rechtzeitig mitbekommen würde...

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Bunkern bringt leider auch nichts, weil die Düfte ja mit der Zeit nicht besser werden.

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich bunker schon ab und zu.
    Die Bunkerflaschen liegen im konstant 15° Keller dunkel im Schrank und mir ist noch nie einer gekippt.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #18
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Bunkern bringt leider auch nichts, weil die Düfte ja mit der Zeit nicht besser werden.
    Naja, ich will die Schätzchen ja nicht mit ins Grab nehmen, aber 4-5 Jahre sind bei optimaler Lagerung bei den meisten Parfums kein Problem.

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bunkere nicht mehr, das verlängert nur den "Trauerprozess" .

  10. #20
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor längerem Calypso St. Barth angemailt und als Antwort bekommen das der Lea und der Lea Extreme discontinued sind.
    Wenn irgendwo nochmal was auftaucht sind das nur Restbestände, ich kann mir auch nicht vorstellen das Luckyscent da noch einen Posten aus dem Hut zaubern kann.
    Bei Ebay gibt es den Lea ab und zu, aber da gingen die Flaschen bisher fast immer für 200 Euro raus und wer weiß dann schon wie alt die Flaschen sind und wie sie gelagert wurden...
    Ich grab mal einen älteren Thread aus.

    Luckyscent hat tatsächlich Lea aus dem Hut gezaubert und ich habe ihn mir bestellt. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Ich habe einen alten Lea hier, den ich mal aus einem Tauschpaket gezogen hatte (von Etreme steht nix auf der Packung oder der Flasche). Der riecht richtig "tiefgründig". Mein alter hat eine beige-gelbe Schachtel und die Schrift ist hellblau. Der neue ist in einer weißen Schachtel, was aber nicht so ausschlaggebend ist. Mir fehlt bei dem neuen die "Tiefe" und die "Wärme", die der Duft für mich ausgestrahlt hat. Versteht mich jemand? Der neue ist beim ersten Aufsprühen irgendwie "stechend", der alte nicht, der riecht sofort "lecker". Der neue geht nach einer gewissen Zeit in die Richtung von dem alten Duft, aber es fehlt die Tiefe. Er richt nur "flüchtig".

    Ich habe heute nachmittag mal links "neu" und rechts "alt" auf den Handrücken gesprüht. Alt riecht immer noch und neu ist nur zu erahnen.

    Wo sind die Lea Kennerinnen, die mir da weiterhelfen können? Ich befürchte irgendwie eine Reformulierung. Oder stand bei Lea Extreme das Wort Extreme gar nicht drauf? Zu Hülf!

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



Ähnliche Themen

  1. lea by calypso vs. vanille von calypso!?
    Von steffi83 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 22:37:02
  2. Abf. v. Calypso Vanille to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 11:47:03
  3. lea by calypso wo in wien?
    Von steffi83 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 21:38:34
  4. Lancome Calypso
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 10:53:36
  5. Calypso von Lancome
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 12:50:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •