Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: "Teure Hände"

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821

    Standard "Teure Hände"

    Anzeige
    Liebe Community,

    ich bin ja ein Sisley-Fan aber alles kann und will ich mir nicht leisten.
    Muss aber sagen, dass ich so langsam zu einem Handcreme-Fetischisten avanciere. Jetzt habe ich mich zu einer Hand-Behandlung am Sisley-Counter angemeldet. Unkostenbeitrag EUR 30,00, der selbstverständlich beim Kauf eines Sisley-Produkts angerechnet wird :-)
    Hab mir gedacht, wenn ich eh schon die EUR 30,00 investiere, kann ich ja noch EUR 20,00 drauflegen und mir die Handcreme von Sisley leisten.
    Wer hat Dauer-Erfahrung mit dieser Handcreme?
    Bringen die Hancremes aus dem High-price-Sektor wirklich mehr? (Damit mein ich alle, die über EUR 20,00/100 ml liegen)
    Mag für den normalen Tagesgebrauch z.B. Clarins, Biotherm, Kiehl's, I Coloniali, ... und bin damit bis jetzt recht gut gefahren. Für Nachts hab ich auch schon mal tiefer in die Tasche gegriffen und mir eien von Lancaster geleistet.

    Freu mich auf eure Meinungen!

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Von zwei der Sisley-Handcremes hatte ich Proben, die haben mich nicht so begeistert. Aber ich hatte natürlich auch schon einige Handcremes zu bekloppten Preisen in Full Size, die teuerste davon war die Guerlain Super Aqua Hands (50 € für 75 ml). Ich muss sagen, dass die Handcremes, die mich begeistern, eher im mittleren Preissegment liegen. Meine Lieblingshandcreme ist und bleibt die L´Occitane Karité, aber ich mag auch Kiehl's sehr gerne. Aveda, Caudalie, Nuxe und Clarins sind zum Beispiel auch schön. Von den teuren fand ich die Shiseido Advanced Essential Energy noch am besten, aber nicht so, dass sie alle anderen in den Schatten stellen würde. Ich bin bei Kosmetikpreisen ziemlich schmerzfrei, wenn ich ein Produkt richtig toll finde, aber die ganz teuren Handcremes zahlen sich für mich persönlich nicht aus.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich war am zufriedensten mit der aus dem Programm gegangenen Handcreme von BB, die war sowas von toll und kostete 24 Euro. Sonst nehme ich clarins oder biotherm. Gut finde ich auch die visibly effects von dove.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die teuersten die ich hatte waren Shiseido und Laszlo. Bei der laszlo mochte ich den Duft sehr gerne. Die Pflege war aber bei den sehr hochpresigen nicht besser als bei l'Occitane oder Aveda.
    Sisley kenne ich nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ich habe die Chanel Precision, habe aber nicht den regulären Preis bezahlt. Sie wirkt auf jeden Fall deutlich besser als z.B. die von Clarins, aber der unterschied ist nicht so groß, als daß ich wirklich den normalen preis bezahlen würde.

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.09
    Beiträge
    44
    @M_aus_LB:
    Na das sind mal teure Händchen, das stimmt! Was soll ich sagen... soll ich mich outen? Ja okay:
    Ich benutze sehr gerne die Anti Aging Handcreme von Aldi

    Werde ich jetzt gesteinigt? Ich finde wir sollten alle unsere Hände einmal im Monat fotografieren und nach 20 Jahren einen Vergleich aufstellen (Ergebnis teure Handcremes, Ergebnis billige Handcremes) Das wär doch mal was!!
    Ich bin jetzt nicht total anti eingestellt, was teure Kosmetik angeht - ich habe da auch so meine Schätze, aber in Sachen Patschehändchen gebe ich lieber das Geld für ein paar entspannte Manicure-Pedicure Sitzungen und Beauty - Treatments im Nagelstudio meines Vertrauens aus
    Mode ist der kürzeste Reflektor des Zeitgeistes, und der ist ein verdammt launischer Geselle. Karl Lagerfeld

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Einige teure Cremes sind mir schon durch die Hände gegangen.... Chanel, Laszlo, LaMer alle gut und Super Aqua Serum das mir nicht gefallen hat.

    Sehr, sehr toll ist die Handcreme von BioCol, die Mischung aus befeuchten und nähren ist, für mich, einzigartig. Leider discontinued - Suractif Deep Lift von Lancaster - ganz wunderbar. Ausgezeichnet ist die Re-Nutriv von Estee Lauder.

    Von den günstigeren ist die Huiles et Baumes Creme ganz ok, Institut Karité war so so. Und supergut Gardeners Hand Treatment von Crabtree & Evelyn, so weiche Hände hatte ich noch nie.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei mir liegen weit vorne

    Crabtree & Evelyn
    Erno Laszlo SPF20
    und natürlich Aveda

    Und das hat sich so rauskristallisiert, nachdem ich sowohl teurere als auch günstigere Handcremes getestet habe

    Die C & E stehen bei uns überall im Haus, die Aveda habe ich immer in der Handtasche und die Laszlo nehme ich gerne im Sommer.

    Nude fand ich allerdings auch immer sehr gut.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ich hab jetzt eine schöne von Jose Eisenberg im Spender (douglas.de).

    Die zieht superschnell weg und hinterlässt trotzdem weiche Hände.

  10. #10
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    [QUOTE=divaliscious;2658028]@M_aus_LB:
    Na das sind mal teure Händchen, das stimmt! Was soll ich sagen... soll ich mich outen? Ja okay:
    Ich benutze sehr gerne die Anti Aging Handcreme von Aldi

    Hi,
    hier wird keiner gesteinigt! Und wenn die aldi-Handcreme taugt, warum nicht?
    Handcremes die bei Müller, dm und Co. stehen, teste ich auch hin und wieder. Hab auch immer eine griffbereit. Bei mir ist die Haut um den Nagel immer "staubtrocken" und daher schon heftig am eincremen. Aber die Aldi werd ich mir mal merken, genauso wie manch andere genannte.

    An alle erst mal vielen Dank für eure Meinung und die Tipps!

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •