Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Unruhige Zeiten - bei Euch auch?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613

    Standard Unruhige Zeiten - bei Euch auch?

    Anzeige
    Bei mir tobt gerade das Leben und versuche, den Humor zu behalten, was mir phasenweise sehr schwer fällt. Blöde Grimassen vor dem Spiegel zu ziehen, hilft streckenweise

    Krankheiten, Trennungen, Megastress im Büro, platzende Autoreifen....alles kommt irgendwie zusammen.

    Es gibt bei mir (und das habe ich auch bei anderen Leuten beobachtet) solche Phasen des öfteren, und sie scheinen sich auch wirklich in bestimmten Monaten zu ballen, an Gesetzmäßigkeiten zu halten.
    Bei mir ist das z.B. Mai und eben Ende Oktober/Anfang November.

    Also doch die Sterne?

    Ist bei Euch auch gerade viel los?

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ja, derzeit ist es eindeutig "unruhig"... ok wohl eher orkanartig.

    So Regelmäßigkeiten konnte ich nicht feststellen, ausser dass es vor Weihnachten etwas stürmisch wird, aber das ist doch normal.
    Abgesehen davon stehen mir ja tsunamiartige Veränderungen bevor, ein bisschen Zeit habe ich nicht, alles auf mein Surfbrett zu packen um auf DIESER Welle schön weit weg zu reiten
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hier im Board gibt es immer den Vorweihnachtskoller, der sich meistens mit der Santa-Verlosung wieder legt

    Privat ist es eher unregelmäßig und von äusseren Einflüssen geprägt. da würde ich gerne ab August rückwirkend ein Jahr überspringen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Bei mir haben sich ein paar Jahre lang die Januare unbeliebt gemacht - jedes Jahr gab es da etwas negatives oder trauriges.
    Hat sich aber toi-toi-toi in der Regelmäßigkeit gelegt.

    Sonst ist es ab Oktober generell immer turbulenter.
    Nicht der normale Vor-Weihnachtsstress, sondern eher beruflicher Natur.

    Eigentlich sollte ich dran gewöhnt sein, trotzdem bin ich immer froh, wenn es wieder normaler zugeht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Bei mir haben sich ein paar Jahre lang die Januare unbeliebt gemacht - jedes Jahr gab es da etwas negatives oder trauriges.
    Das geht bei mir jetzt schon seit ein paar Jahren auch so *grummel* Kann nur besser werden... seufz

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Bei uns ist meisten was los, wenn wir im Urlaub sind. Ich fahr' schon jedesmal mit gemischten Gefühlen los.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Bei mir geht´s auch gerade wieder heiß her! Eine Regelmäßigkeit habe ich darin noch nicht erkannt, außer der, dass es üblicherweise in den "dunklen Monaten" so ist, ganz selten mal im Sommer.
    Vielleicht liegt´s daran, dass man´s in der warmen Jahreszeit besser wegstecken kann und gar nicht so als Riesenproblemwelle wahrnimmt weil draußen das Leben ruft und man gemütstechnisch in besserer Stimmung ist?!
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Bei mir ist es wieder ruhiger. Die letzten 2-3 Jahre waren die bisher stressigste Phase meines Lebens, in jeder Hinsicht.
    Familie, Gesundheit, Katastrophen mit Freunden, Bekannten und Katzen. Gestorben ist zum Glück niemand.

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Meine letzten zwei Jahre waren auch ziemlich turbulent und nervenraubend.

    Es gab schwierige Beziehungen, viel Stress im Job und einen Todesfall.
    Ich hoffe sehr, dass das kommende "mein" Jahr wird. Schlechter darf es nicht werden.
    Wenigstens bin ich nicht krank. Das ist schonmal sehr viel wert!

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Die schwierigste Zeit meines bisherigen Lebens - euphemistisch ausgedrückt.

Ähnliche Themen

  1. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Von Exuser28 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2673
    Letzter Beitrag: 24.06.20, 19:59:40
  2. Unruhige Kopfhaut
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 21:34:40
  3. Unruhige/ gerötete Haut
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 17:16:41
  4. Unruhige Beine, Restless Legs
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 09:03:07
  5. Was ist für Euch der ALLERschlimmste Song aller Zeiten?
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 09:39:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •