Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Welche Strümpfe zum Hosenanzug?

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl eine Strumpfhose nehmen, denn Kniestrümpfe rollen sich bei mir immer ab. Hab wohl komische Waden. Kein Kniestrumpf bleibt bei mir da, wo er hingehört. Und ein abgerollter Kniestrumpf schaut ja auch nicht grad prickelnd aus.
    Wie wäre es mit sowas?

    http://www.zeitgedanken.com/weblog/w...ckenhalter.jpg

    Ich würde die Strumpfwahl vom Oberteil abhängig machen. Wenn Du ein schwarzes Oberteil trägst, finde ich transparente Strümpfe nicht so toll, bei hellen oder auch in Richtung transparent gehenden Oberteilen hingegen deutlich schöner als ein schwarzer Strumpf. Blickdicht würde ich bei offeneren Schuhen auch nicht empfehlen.

    Schon eine Idee, was Du obenrum trägst?

  2. #12
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Danke für eure zahlreichen Antworten.

    Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass schwarze Strümpfe out sind, aber anscheinend hat sich das mal wieder geändert, so ganz auf dem Laufenden bin ich da leider nicht.

    @apia: Ich hab hier Aldi Süd, muss ich mal schauen, ob es die hier auch gibt.

    @Abendkleidchen: Ich werde wohl nur die Anzughose tragen und obenrum eine schwarze Blusenjacke mit silbernen Applikationen. Haare werden über Rundbürste geföhnt und so halb hochgesteckt, damit es nicht zu streng wirkt.
    Schlichten silbernen Schmuck, dezentes Make- up und fertig ist die Spatzeline....und erkennt sich selbst nicht mehr

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zu schwarzer Hose und abends immer schwarze Strümpfe, ob blickdicht oder transparent hängt von den Schuhen und dem sonstigen Drumherum ab. Hautfarbene Strümpfe gehen da meines Erachtens gar nicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich unterschreibe bei Maeusken, hautfarben geht garnicht, vor allem, wenn es eine schwarze Hose und schwarze Schuhe sind.

    Ich wuerde semi-blickdicht nehmen, halt nicht ganz transparent (da sieht man meist, wenn sich Faeden ziehen) und nicht ganz schwarz.

    Schwarze Struempfe sind doch nie out
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen

    @apia: Ich hab hier Aldi Süd, muss ich mal schauen, ob es die hier auch gibt.
    ich habe sie auch aus dem aldi süd!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #16
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Dankeschön für eure Hilfe

  7. #17
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Wieso sollte hautfarben nicht gehen Im Sommer trägt man auch keine Strümpfe zum Anzug. Wenn die Farbe schön ist und nicht so rose, sieht es gut aus, denn man sieht sie gar nicht.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #18
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Wieso sollte hautfarben nicht gehen Im Sommer trägt man auch keine Strümpfe zum Anzug. Wenn die Farbe schön ist und nicht so rose, sieht es gut aus, denn man sieht sie gar nicht.
    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker und Meinungen sind. Ich käme zum Beispiel nie auf die Idee, im Sommer einen Hosenanzug ohne Strümpfe anzuziehen.

    Ansonsten gehöre ich auch zu der hautfarben-geht-gar-nicht-Fraktion und votiere eindeutig für schwarz.

  9. #19
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Warum? Ich stelle mir die Nylons im Sommer sehr unangenehm an. Und zum Glück finde ich, dass es die heutige Zeit zulässt und Strümpfe im Büro nicht mehr ein Muss sind. Welche Farbe zieht ihr zum braunen, grauen, dunkelblauen oder beigen Anzug an
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Warum? Ich stelle mir die Nylons im Sommer sehr unangenehm an. Und zum Glück finde ich, dass es die heutige Zeit zulässt und Strümpfe im Büro nicht mehr ein Muss sind. Welche Farbe zieht ihr zum braunen, grauen, dunkelblauen oder beigen Anzug an
    Also, ich finde schon, dass Strümpfe ein Muss sind, ist aber sicher auch branchenabhängig. In der Bank tragen alle Frauen Strümpfe - total egal, wie warm es ist.

    Ich handhabe das so: Tagsüber trage ich lieber hautfarbene Strümpfe zum Hosenanzug oder Kostüm. Abends trage ich lieber schwarze Strümpfe. Sie müssen auch nicht blickdicht sein. Es hängt aber auch vom Schuh ab. Zu Wildleder würde ich trotzdem immer nur hautfarbene Strümpfe tragen, ebenso wie zu allen anderen Anzugfarben.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Welche Schuhe zu braunem Kostüm/Hosenanzug?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 19:14:44
  2. Ankle Boots Welche Strümpfe ?
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:28:05
  3. Hosenanzug
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 23:52:46
  4. Strümpfe
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 05:36:12
  5. Welche Schuhe zu dunkelblauem Hosenanzug?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 11:17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •