Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 2 neue Düfte durften heute einziehen..

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584

    Standard 2 neue Düfte durften heute einziehen..

    Anzeige
    Da wäre einmal:
    Jesus del Pozo - JDP in Black

    Zitat:
    Ein neuer Duft schwebt in der Luft, eine erstaunliche Frau enthüllt uns eine sensationelle und einzigartige Geruchswelt. Wir werden Zeugen des Ursprungs von Jesus del Pozo in Black. Der Duft steht für Eleganz und Avantgarde, ein Traum von schwarzer Magie.

    Kopfnote: Pink Grapefruit, Rose, schwarze Kirsche
    Herznote: Lilie, schwarze Lilie, Lirio negro, Pfirsich, Jasmin, Veilchen
    Basisnote: Vanille, Süßholz, Moschus, Patchouli, Zedernholz
    Duftnote: orientalisch-holzig

    Und dann noch

    DSQUARED² SHE WOOD CRYSTAL CREEK WOOD

    Crystal Notes: Weißdorn, Jasminblüten, Moschus
    Creek Notes: Kristalline Wasser Akkorde, Veilchenblätter, Veilchen
    Wood Notes: Vetivergras, Bernstein, Weißes Holz, Sandelholz

    Olfaktorische Familie: blumig – wasserähnlich - holzig


    Nachdem mein Shoppingradius momentan sehr eingeschränkt ist, und das noch in einer fremden Stadt, bin ich echt glücklich, dass der Ruhrpark nur 5 min. von meiner Klinik weg ist (Wink zu Billie, ohne ihren Tipp hätte ich nie dort hin gefunden) Leider kann ich bei dem Duft-Event bei ALZD deswegen nicht dabei sein und irgendwie hab ich dann bei Pieper und Douglas heute erfolgreich Trost gesucht. Vor allem der Dsquared hat es mir extrem angetan, obwohl die Duftkomponenten so gar nicht meinem Profil entsprechen. Eigentlich bin ich gerade mehr auf der Suche nach einem Gourmand-Duft z. b. mit Mango, Schokolade.

    LG
    Honigmond

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Das freut mich

    Der DSQUARED² hört sich aber ganz toll an, den muss ich auch mal probieren!!!

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    mango UND schokolade weiss ich nichts auf anhieb. mango alleine gäbe es mango manga von montale, eine grüne, aber trotzdem süße mango. und von ebendieser firma den chocolate greedy, ein schokoladeleckerlie erster güte
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Schokolade - das ist doch Angel/Thierry Mugler und auch der Nuit de Noho von Bond No. 9.
    Chocolate Amere von Il Profumo find ich auch sehr lecker!
    Und war nicht noch Mango in einem der neuen Parfum Generale Düfte?

    Gute Besserung weiterhin Frau Honigmond!

    LG aus LB,
    M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Du weisst ja, dass Pieper momentan ( noch die ganze nächste Woche ) 20 % hat und sie auch alles mögliche ( Goutal, Lutens, Creed, Parfumerie Generale, Etro, Armani, Bobbi Brown, MAC ) in die Filiale bestellen können ?
    Und online haben sie noch bis morgen 20%

    Schön finde ich z. B. von Goutal ( das gibt es z. B. "live" in Castrop-Rauxel oder Dortmund ( auch erreichbar von Bochum ) http://www.annickgoutal.com/en/catal...charlotte.html
    Mango http://www.annickgoutal.com/en/catal.../folavril.html

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Also der Mango Manga und der Choclate Greedy stehen sowieso auf der Schnupperliste bei ALZD. An Eau de Charlotte hab ich gar nicht mehr gedacht, den hab ich. Genauso wie Angel, mein allererster Gourmandduft, wobei der mir heute nicht mehr ganz so gut gefällt, da nehme ich höchstens mal das Öl. Dann hab ich noch den Missoni, da ist auch Schoko drin, ist auch was Feines. Was mich jetzt noch brennend interessiert ist der Romea d'ameor les grandes pretresses Incas bei ALZD, da ist glaub ich Schoko und Mango drin.

    @Hopi
    Ich war letzten Sonntag kurz beim verkaufsoffenen Sonntag in Bochum in einer sehr schönen Pieper-Filiale und hab da die getönte Creme de La Mer, den Capture Puder und was von BB mit, da gab es auch 20%, ich dachte weil verkaufsof. Sonntag ist. Für meine blasse Kliniknase hab ich nach einem guten SB gefragt und mir wurde Kiehl 's empfohlen und ich bin total begeistert.

    Wenn die 20% auch noch nächste Woche gelten, hol ich mir noch entweder die Mosturizing Lotion von CdLM oder die Creme selber, bin mir mit meiner Haut gerade nicht so sicher.


    @M aus LB
    Ich post Dir dann, Gruss in die Heimat!

    LG
    Honigmond

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wenn es um La Mer geht, noch einen Tipp : bei Naegele ( per Email oder Telefon zu bestellen ) gibt es 25% und bei der CDLM oder der Lotion etc. macht das schon einen Unterschied

    War diese nette Dunkelhaarige bei Kiehl's ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Nägele ist ein guter Tipp. 25% ist nicht zu verachten und ich spar mir das Taxi in die Stadt. versenden die schnell? Und gibt es die 25% denn immer? Also bedient hat mich eine blonde, recht junge Verkauferin - war sehr angenehm.

    Was die Wahl zwischen Creme und Lotion angeht, ich mußte nach der Lungenembolie sofort die Pille absetzen und darf sie auch nicht mehr nehmen. Seitdem hat sich mein eher trockenes Häutchen ganz schön verändert, alles ist mir zu reichhaltig. Ich glaub ich nehm die Lotion, mit der Hydrating Infusion drunter oder das Carita Serum Perle de Jeunesse.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    info@naegele-perfumes.de
    Bis zum 25.11. oder 27.11. geht die 25% Aktion, ansonsten gibt es 20%
    Doch, der Versand ging schnell

    Ich komme mit der Lotion wesentlich besser zurecht als mit der Creme, obwohl ich trockene Haut habe. Mit der Creme bekomme ich nach drei Tagen immer Beulen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Anzeige
    Danke für diese umfassende Entscheidungshilfe. Es wird auf jeden Fall die Lotion da ich das Problem mit den Beulen nur zu gut kenne.

    Ganz liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. WG - einziehen oder nicht...?
    Von karderin18 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 16:09:31
  2. Bei mir wollen aus- und einziehen...
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 09:34:27
  3. Das dürften die neuen Armani E/S sein
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 16:57:10
  4. Ich war im dm und es durften mit:
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 23:50:22
  5. @all, die Undines Kekse schon probieren durften
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 18:53:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •