Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Schuhe und Absatzhöhe..

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    ich glaube,ihr könnt nicht mehr in flachen schuhen laufen,weil sich evtl die füsse schon verformt haben und die muskeln und sehnen verkürzt sind..
    Ich bspw. hab nicht gesagt, dass ich nicht in flachen Schuhen laufen kann. Ich will es nur nicht und habe damit einen scheusslichen Gang - wie auch so gut wie alle anderen Frauen, die mit flachen Schuhen rumlaufen.

    Ausserdem ist es Gewohnheitssache und es gibt genauso unbequeme flache Schuhe, wie es unbequeme Schuhe mit Absätzen gibt und beides gibt es auch in bequemer Variante.
    Geändert von Dawn13 (06.11.10 um 20:02:01 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich mache mir keine Sorgen um meine Füße, sondern eher um meinen Rücken. Die Absätze werden mit der Zeit immer höhen. 7 bis 11cm sind mir fast alle Schuhe. Deswegen, rate ich dir bei 5 anzufangen. Man gewöhnt sich dran.

    @Dawn: ich habe mich bei den "Pretty Ballerinas" zum ersten Mal in flache Schuhe verliebt und habe sie sehr oft im Sommer getragen. In den flachen Stiefeln fühle ich mich inzwischen auch wohl, wobei ich denke, dass der 1,59m-Zwerg wie ich einfach hohe Schuhe braucht.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #23
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    wobei ich denke, dass der 1,59m-Zwerg wie ich einfach hohe Schuhe braucht.
    Geht mir auch so (1,60). Ich finde Ballerinas wunderschön, aber eigentlich nur an größeren Frauen. Man sieht so gestaucht aus und der Gang ist einfach

  4. #24
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich habe eigentlich in den flachen Schuhen einen schönen Gang, es sei denn ich bleibe hängen
    Aber ja, man sieht so gestaucht aus
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #25
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich habe immer das Gefühl ich fliege über meine eigenen Füsse. Ok, ich bin auch ein Dussel
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #26
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so (1,60). Ich finde Ballerinas wunderschön, aber eigentlich nur an größeren Frauen. Man sieht so gestaucht aus und der Gang ist einfach
    Ich (1,78) sehe in Ballerinas alles andere als wunderschön aus, bzw. die Ballerinas an mir ich finde diese Art von Schuhen einfach nur grausam und mag nicht einmal mein Töchterchen in diesen Dingern leiden

    Liegt evtl. auch daran, dass ich seit eh und je mind. 5 bis 8/9 cm Absätze trage. Ausser zum Sport, dann natürlich Turnschuhe und zuhause laufe ich in flachen Schlappen rum.

  7. #27
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    In diesen runden Ballerinas läuft jeder wie ein Trampeltier, die Teile haben kein Fußbett und null Dämpfung. Hübsch ist aus meiner Sicht auch anders.

    Zwischen 0 cm Absatz und 2 oder 3 liegen aber Welten, optisch als auch lauftechnisch.

    10 und mehr wirken bei Tageslicht auf mich eher, ähem, nein, ich sags nicht. *woistdieStangebitte*

  8. #28
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    In diesen runden Ballerinas läuft jeder wie ein Trampeltier, die Teile haben kein Fußbett und null Dämpfung. Hübsch ist aus meiner Sicht auch anders.

    Zwischen 0 cm Absatz und 2 oder 3 liegen aber Welten, optisch als auch lauftechnisch.

    *Hüüstel* ich laufe barfuss dreimal eleganter als in diesen Biestern

  9. #29
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    *Hüüstel* ich laufe barfuss dreimal eleganter als in diesen Biestern
    Ich auch!

    Mir sind diese runden Kappen auch zu kindlich, mit Schuhgröße 37 sehen die eher aus.

  10. #30
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich auch!

    Mir sind diese runden Kappen auch zu kindlich, mit Schuhgröße 37 sehen die eher aus.

    Was meinste, wie die mit Schuhgrösse 41 aussehen gnaaaaaa, geht gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 12:26:42
  2. schuhe?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 18:36:08
  3. Stiefel - Absatzhöhe?
    Von nungi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 22:15:56
  4. schuhe
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 19:31:40
  5. was für schuhe ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 18:19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •