Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Spanx-Wäsche

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Spanx kenne ich nicht, aber ich habe vom H+M so eine Bauchwegpohoch-Hose. Die funktioniert prima, Schlüpferstürmer an und die Hose, die vorher hauteng saß, hat Luft. Der Po wird irgendwie "umgeformt", wird hochgezogen, wie auch immer - die Kleidung sitzt definitiv anders. Unter engen Kleidern sind diese Ganzkörperkondome angeblich der Hit, ich habe neulich einen Bericht am Fernsehen gesehen - gegen Blähbäuche sollen Spanx DAS Mittel sein, selbst Franzi van Almsick hat sowas manchmal an.
    Oh ja, den Bericht habe ich auch gesehen. Viele Stars tragen sowas! Hast du da vielleicht ein Bild oder einen Link von dem H&M Teil?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Oh ja, den Bericht habe ich auch gesehen. Viele Stars tragen sowas! Hast du da vielleicht ein Bild oder einen Link von dem H&M Teil?
    Auf die Schnelle finde ich da nichts, die Sachen gibts/gabs bei H+M im Wäsche-/Strumpfhosenbereich, es gibt auch entsprechende Strumpfhosen, Shape-Ups oder so ähnlich heißen die, die sind auch schon nicht schlecht.
    Bei C+A gibt es diese figurformenden Teile auch - nicht lachen, nicht erotisch, aber eben hochwirksam. Ehe man viel Geld ausgibt, kann man sich da mal "rantasten".

    http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/ov...che%27#46638_1

    -> aber es wirkt

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Danke Abendkleidchen, ich möchte auch zuerst mal eine Billigvariante ausprobieren.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich liebäugele ja auch von Zeit zu Zeit mit diesen Sachen - kann mir nur nicht vorstellen dass das bequem sitzt und einen frei atmen lässt...

    kommt man sich mit sowas nicht furchtbar zusammengepresst vor?

    und wie schon jemand völlig plausibel bemerkte - das was rechts weggequetscht wird kommt doch bestimmt links wieder raus - oder nicht?

    erzählt doch mal - irgendeinen Haken gibts doch bestimmt!

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ich liebäugele ja auch von Zeit zu Zeit mit diesen Sachen - kann mir nur nicht vorstellen dass das bequem sitzt und einen frei atmen lässt...

    kommt man sich mit sowas nicht furchtbar zusammengepresst vor?

    und wie schon jemand völlig plausibel bemerkte - das was rechts weggequetscht wird kommt doch bestimmt links wieder raus - oder nicht?

    erzählt doch mal - irgendeinen Haken gibts doch bestimmt!
    Ich kenne keinen Haken und das Höschen selbst hat auch keinen.

    Klar sitzt das Ding eng, aber das tun Stütz- und Kompressionsstrümpfe auch. Wenn man erstmal drin ist in dem Teil gewöhnt man sich auch schnell dran, es ist ja kein Korsett, das nicht oder nur ganz wenig nachgibt. Sowas trägt sich deutlich bequemer. Ich kann das wie gesagt nur von der Wirkung am Poppes beurteilen, sonstige Problemzonen habe ich gottseidank nicht. Mit diesem Höschen sitzt er anders, weiter oben irgendwie, das macht die paar Zentimeter Luft an den bei mir entscheidenden Stellen aus. Mir hat vor Jahren mal eine Verkäuferin dazu geraten, als ich einen Hosenanzug gekauft habe, keine Kombination sondern eine Größe bei beiden Teilen. Ich hatte daher nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, einer engen Hose oder einem Blazer, in dem ich versinke. Weinend stand ich in der Umkleide, der Hosenanzug passte farblich zu meinem damaligen Brillengestell , ich wollte ihn unbedingt, als die Verkäuferin meinte "kein Problem, da gibts eine Lösung". Ich bin bei P+C raus, bei H+M rein, habe mir so einen Schlüpper gekauft, bin wieder bei P+C rein und habe den Anzug gekauft. Ich habe ihn, also auch die eigentlich viel zu enge Hose, zu einem der wichtigsten Termine in meinem Leben - Prüfung! - getragen. Die Hose hat gepasst, ich habe genug Luft bekommen und bestanden. Danach passte sogar das Steak zur Feier des Tages noch rein.

    Von mir daher: Daumen hoch.

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    Spanx hab ich im Palmer's Shop gesehen.

    Ich hab seit Jahren so eine Hose aus einem Katalog, das ist wohl ähnlich. Die Hose hab ich aber nie getragen, weil ich mich doch eingeengt fühlte. Ich sollte sie wohl doch mal wieder rausholen.

    Die hat übrigens die Länge einer Caprihose und geht bis unter den Busen.

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Hier ist auch ein Shop:
    http://www.enamora.de/marken/spanx
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Bei HSE24 gibt es die Schlankstützkollektion und Dr. Rey, bei Channel21 gibt es Formschön.
    Das ist das Gleiche wie Spanx.

    Meine Meinung?
    Bei kleineren Problemzonen sehr guter Effekt, bei generellen Figurproblemen macht es alles nur noch schlimmer.
    Ich kenn mich aus, ich habe die Teile sowohl mit Size Zero als auch mit Größe 42 angehabt.
    Ich fühle mich schrecklich in dem Zeug. Aber das ist halt Geschmackssache.
    Geändert von Blackened Pink (17.11.10 um 20:21:44 Uhr)
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich glaube, ich hab auch noch so ein Teil rumfliegen ... rumkram.... hab ich überhaupt nicht mehr dran gedacht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Leute, Ihr tragt da komisches Zeugs

Ähnliche Themen

  1. muffelnde Wäsche ???
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 09:40:56
  2. Wäsche im Bad
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 08:57:05
  3. Weiße Wäsche
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 21:42:21
  4. weisse Wäsche
    Von TINA1976 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 19:07:13
  5. wäsche
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 13:06:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •