Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Pulli- nicht entsichert :((

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Ach Leute,
    von Euch macht niemand einen Fehler?
    Der hier lässt sich, auch wenn es lästig ist, klar, es ist lästig, leicht beheben ohne bleibenden Schaden.

    Echt.

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Bleibt bitte ruhig. Ich finds schön dass das Stück mit der Post weg kann, und alles wird gut.

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Kundenfreundlich?? Es ist deren Fehler und somit ist es das Mindeste, was sie tun sollten. Kundenfreundlichkeit äußert sich meines Erachtens anders.
    Wie hättest es du denn gerne? Dass ein junger, knackiger Mitarbeiter persönlich bei Jill vorbeikommt, den Magneten entsichert und dabei einen Strip hinlegt?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wie hättest es du denn gerne? Dass ein junger, knackiger Mitarbeiter persönlich bei Jill vorbeikommt, den Magneten entsichert und dabei einen Strip hinlegt?


    Das möchte ich aber nicht. Wirklich!

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ach menno - natürlich ist das gut wie sie es vorschlagen und nett. Und natürlich mache ich auch Fehler. Habe doch nix gegenteiliges gesagt!

    Ich weigere mich nur, dies als kundenfreundlich anzusehen. Darunter verstehe ich etwas anderes.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich weigere mich nur, dies als kundenfreundlich anzusehen. Darunter verstehe ich etwas anderes.
    Das interessiert mich jetzt, da ich ja auch im Dienstleistungssektor tätig bin, zwar völlig andere Branche, macht aber nix. Was nun genau hätte P&C tun sollen, damit du es als kundenfreundlich ansiehst?

    Der Vorschlag mit dem Strip hat Jill nicht gefallen (verstehdaswerwill) - was wäre nun deiner in dieser konkreten Situation?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Da setze ich mich höchst interessiert zu Eve. Ich bin auch Dienstleister, auch andere Branche, aber ich lerne gerne dazu.


    Frage am Rande:
    Piepst das da am Ausgang nicht, wenn man mit nicht entsicherter Ware die Türe passiert?

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ihr seid ja wie der bissige Hamster den ich im anderen Bereich gepostet habe *nur Spaß*.

    Ne nix, sie hätten nix anders machen können, trotzdem sehe ich es als völlige Selbstverständlichkeit an das Porto zu erstatten (weil eben der Kunde gar nichts dazu kann). Aber eben Selbstverständlichkeit...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich jetzt, da ich ja auch im Dienstleistungssektor tätig bin, zwar völlig andere Branche, macht aber nix. Was nun genau hätte P&C tun sollen, damit du es als kundenfreundlich ansiehst?

    Der Vorschlag mit dem Strip hat Jill nicht gefallen (verstehdaswerwill) - was wäre nun deiner in dieser konkreten Situation?
    Ich steh nicht auf s o l c h e Männer, mag lieber die seriösen.

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Da setze ich mich höchst interessiert zu Eve. Ich bin auch Dienstleister, auch andere Branche, aber ich lerne gerne dazu.


    Frage am Rande:
    Piepst das da am Ausgang nicht, wenn man mit nicht entsicherter Ware die Türe passiert?
    Hatte ich ja eingangs geschrieben, ich konnte den Ausgang ohne Alarm passieren.

Ähnliche Themen

  1. Only Pulli NEW
    Von Alyssa03 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:56:02
  2. Kratziger Pulli
    Von moesha im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 19:38:35
  3. Hellblauer Pulli
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 23:48:09
  4. Pulli umfärben?
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 09:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •