Bleibt bitte ruhig.Ich finds schön dass das Stück mit der Post weg kann, und alles wird gut.
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Ach Leute,
von Euch macht niemand einen Fehler?
Der hier lässt sich, auch wenn es lästig ist, klar, es ist lästig, leicht beheben ohne bleibenden Schaden.
Echt.![]()
Bleibt bitte ruhig.Ich finds schön dass das Stück mit der Post weg kann, und alles wird gut.
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Ach menno - natürlich ist das gut wie sie es vorschlagen und nett. Und natürlich mache ich auch Fehler. Habe doch nix gegenteiliges gesagt!
Ich weigere mich nur, dies als kundenfreundlich anzusehen. Darunter verstehe ich etwas anderes.
"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern
Das interessiert mich jetzt, da ich ja auch im Dienstleistungssektor tätig bin, zwar völlig andere Branche, macht aber nix. Was nun genau hätte P&C tun sollen, damit du es als kundenfreundlich ansiehst?
Der Vorschlag mit dem Strip hat Jill nicht gefallen (verstehdaswerwill)- was wäre nun deiner in dieser konkreten Situation?
H.G. eve
Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?
Da setze ich mich höchst interessiert zu Eve.Ich bin auch Dienstleister, auch andere Branche, aber ich lerne gerne dazu.
Frage am Rande:
Piepst das da am Ausgang nicht, wenn man mit nicht entsicherter Ware die Türe passiert?
Ihr seid ja wie der bissige Hamster den ich im anderen Bereich gepostet habe*nur Spaß*.
Ne nix, sie hätten nix anders machen können, trotzdem sehe ich es als völlige Selbstverständlichkeit an das Porto zu erstatten (weil eben der Kunde gar nichts dazu kann). Aber eben Selbstverständlichkeit...
"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern