Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welches Rouge ist das???

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Welches Rouge ist das???

    Anzeige
    ...bei GOOGLE gefunden. Finde es wunderschön:

    http://joeychong.files.wordpress.com...pg?w=480&h=360

    Hat jemand eine Ahnung, welche Farbe das sein könnte?
    Wäre super
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Vom Bild her hätte ich auf BB Pink Coral getippt. Es ist aber BB Coral (hier ist der Blogpost, in dem das Bild drin ist). Coral ist in natura nicht ganz so pink, sondern koralliger, aber das schreibt sie auch selbst im Blogposting.
    Geändert von Exuser28 (06.11.10 um 19:42:21 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Oh, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht und nachgeguckt hast Jetzt muss ich mich nur noch zwischen BB Coral und Benefit Georgia entscheiden
    Liebe Grüße, PinkMartini

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    BB Coral und Benefit Georgia sind total unterschiedlich. BB Coral ist wirklich stark pigmentiert, bei dem muss man mit der Dosierung ziemlich aufpassen. Den Georgia KANN man bei sehr heller Haut zwar als Blush verwenden, er ist aber eigentlich kein Blush, sondern ein Effektpuder fürs ganze Gesicht. Er ist ein ganz zartes Apricot.

    Oder meinst du den Coralista? Der geht schon eher in die Richtung wie der Coral, wenn auch lange nicht so stark pigmentiert.

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Eigentlich suche ich einfach nach einem schönen Apricot/Pfirsichton, der gut zu sehr heller Haut (kühler Ton) passt. Ich trage sonst immer das pinkfarbene Rouge von Clinique oder Dolly Mix von MAC und hätte gerne zur Abwechslung einen anderen Farbton.

    Menno, was mache ich jetzt?? Ich hab das dringende Bedürfnis heute noch bei Douglas zu bestellen
    Liebe Grüße, PinkMartini

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich liebe den BB Coral, der passt sich jedem Hautton perfekt an und ich finde auch nicht, dass man so sehr aufpassen muss beim Auftragen. Er ist schon sehr gut pigmentiert, aber ich nehme normale Blushpinsel dafür und sehe nicht aus wie Rotbäckchen.
    Zum ersten Mal gekauft habe ich ihn als er damals als limiertes Blush rauskam und gleich gebunkert. Dennoch bin ich froh, dass Bobbi ihn ins normale Programm übernommen hat. Ich habe demnächst meine 3. Dose davon leer.
    Ich bin übrigens ein Wintertyp mit pflaumenfarbenen Haaren und gleichfarbiger Brille und es ist der einzige korallige Farbton der sich nicht damit beisst !

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich nehme den 165er dafür. Ich habe Coral auch damals gekauft, als er eine LE war (damals hatte Bobbi noch LEs nach meinem Geschmack), und später habe ich ihn in eckig gekauft für die neuen Paletten. Zum Aufbrauchen hat es bei mir noch nicht gereicht, weil ich so viele korallige Blushes habe und mir als warmem Farbtyp auch sehr viele gut stehen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich liebe den Coral auch nach wie vor, ich bin auch ein Sommertyp aber dieser Ton steht mir prima. Man sieht einfach gesund und frisch damit aus.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #9
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    ich bin ein kalter typ und mir gefällt coral auch sehr gut, man sieht wirklich frisch aus! sehr ähnlich, aber noch einen ticken schöner, finde ich springsheen von mac (lässt sich bei mir auch irgendwie besser verblenden)

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Den Springsheen finde ich auch toll . Der ist etwas sanfter von der Farbe her, nicht so stark pigmentiert, und die Sheertone Shimmers lassen sich sowieso ganz toll auftragen .

Ähnliche Themen

  1. BB - welches Pot Rouge
    Von Sushischnitte im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 13:24:20
  2. Welches Rouge?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 15:52:51
  3. Rouge, welches ?
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 18:41:29
  4. Welches Rouge
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 20:05:05
  5. welches Rouge?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.01, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •