Seite 59 von 236 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2357

Thema: Duftkerze des Tages

  1. #581
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    YC white chocolate mint
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #582
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    die Vanille-Duftkerze von Pompöös

  3. #583
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Cardea Detox
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #584
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hab heute mein neuestes Schätzchen geliefert bekommen - YC Sugared Apple - sooo yummie!!

    Hab die Wohnung gerade noch mal schön durchgelüftet und dann angezündet. Aber schon beim Auspacken
    wußte ich, daß die hammermäßig riecht - wie auf dem Jahrmarkt!!

  5. #585
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Caudalie-Huile Divine
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #586
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    66
    Mein Adentsgeschenk an mich selber:
    http://www.parfumdreams.de/Annick-Go...dex_43931.aspx


    Ein Traum <3 Feigenduft passt auch besonders gut zur Adventszeit finde ich.

  7. #587
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab grad die neue grüne von Dyptique an (die diesjährige LE) - schöner Winterwald!

  8. #588
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Blackberry & Bay von Jo Malone

  9. #589
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Aufgeregt hoppelten die Hörnchen Silke und LiLo durch das Hörnchen-Hauptquartier. Sie hatten sich die langen Haare in den Ohren gestutzt, die Puschelschwänze gekämmt, ihr Fell mit Shampoo und Spülung gewaschen und dufteten nach Zimt und Weihnachtsplätzchen ihres neuen Eau de Santa Claudette. Nur ein Hörnchen fehlte. Das Regenboeglein kam nicht aus ihrer Höhle heraus und reagierte weder auf Klopfen, noch auf angebotene Weihnachtsnüsschen. Alles Rufen und Bitten half nichts – wenn die Weihnachtshörnchen aber jetzt nicht gingen und mit ihren kleinen Skiern ins Tal zur Nikolausparty fuhren, würden sie zu spät kommen. Die Elfen waren extra mit Pinguinschlitten vom Südpol gekommen, und die Nachwuchs-Santas hatten einen Walk mit einem Fotoshooting vorbereitet, um beim „Nordpols next Top-Santa“-Casting weiterzukommen. „Oh, und der Nusspudding von Mrs. Claus“, jammerte LiLo. Wenn wir zu spät kommen, ist der bestimmt schon aufgegessen“, rief sie dann etwas lauter in Richtung Regenboeglein, die noch immer nicht aus ihrer Höhle kam.

    Da hörten die beiden Hörnchen ein leises Wimmern hinter der Tür. „Geht allein, ohne mich“, schluchzte Regenboeglein, „ich komme nicht mit.“ Erstaunt näherten sich Silke und LiLo der Tür. „Regenboeglein, aber was redest du denn da?“, fragte Silke. „Du hast dich doch so auf die Feier heute Abend gefreut.“ „Ich weeeiheiiiß“, schluchzte da das Regenboeglein traurig. „Aber ich sehe furchtbar aus. So kann ich nicht zur Nikolausfeier gehen.“ Da öffnete sich die Tür einen kleinen Spalt und das kleine, traurige Hörnchen steckte seine Schnuppernase heraus. „Schaut euch das doch nur an“, wimmerte es. Und tatsächlich: Das Hörnchen sah aus, als hätte es eine ungünstige Begegnung mit einem Panda gehabt. Seine Augen waren jetzt nicht nur vom Weinen verquollen, sie waren schwarz umrandet, die Mascara bröckelte, die schwarzen Klumpen hingen dem Hörnchen im Gesicht. „Ich kann einfach keine Smokey Eyes machen, dabei wollte ich heute Abend besonders toll aussehen. Da erhellte sich Silkes Gesicht. „Ich glaube, ich habe da genau das richtige Mittel für dich: Die neue Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown. Schau mal, was hier steht: „Diese tiefschwarze Formel verleiht Ihren Wimpern mehr G lamour, intensives Volumen und einen Hauch von Drama - bereits beim ersten Auftragen.“ Damit können wir dir ganz einfach ein tolles Augenmakeup zaubern “, versuchte sie Regenboeglein aufzumuntern. Und wirklich: Nach nur wenigen Minuten erstrahlte das Gesicht des Hörnchens wie neu und alle Traurigkeit war verschwunden. So konnte es dann doch noch pünktlich zur Feier gehen.

    Wer sich auch schick machen möchte, kann heute 3mal die Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown gewinnen, das Stichwort lautet „Mascara“.

    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #590
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    YC snow in love, passt heute gut, ein paar Schneeflocken sind gefallen

Ähnliche Themen

  1. Angel Duftkerze
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 11:24:37
  2. Duftkerze gesucht
    Von poekie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 17:57:40
  3. Duftkerze gesucht
    Von Karotte im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 17:30:28
  4. Suche Duftkerze
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 08:25:44
  5. Welche Duftkerze...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 11:17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •