Seite 2 von 97 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 969

Thema: Und wieder ein Fall für die Fashion-Polizei

  1. #11
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Am schlimmsten sind die hellen, glänzenden Strümpfe. Die lassen jedes noch so schlanke Bein aussehen wie ein Elefantenstampfer....


  2. #12
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Alle Fehler, die man machen kann, in einem Outfit.

    Ein neuer Fall:



    Quelle: Morgenpost.de

    Was meint Ihr? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Gefahr bestanden hat, der Balkon würde die Statik der dünnen Frau negativ beinflussen und sie nach vorne überkippen.

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Also liebes Abendkleidchen (Zweitnick: Fashionpolitesse), du zeigst uns da keine schönen Bilder! Das Kleid passt ja überhaupt nicht zu ihrer hellen Hautfarbe und die Frisur .
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #14
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Also liebes Abendkleidchen (Zweitnick: Fashionpolitesse), du zeigst uns da keine schönen Bilder! Das Kleid passt ja überhaupt nicht zu ihrer hellen Hautfarbe und die Frisur .
    Ich war ja der Hoffnung, dass auch Ihr mal das ein oder andere Fashiondesaster zur Diskussion stellt. Nur zu, bitte. Positive Beispiele werden natürlich auch gerne genommen.

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich sage nur Lady Gaga, da könnte man jedes Foto einstellen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Sawatzki sieht immer komisch aus. Und dann dieses breite Lächeln, das fast ein Grinsen ist. Schon das allein reicht. Dann aber noch diese dunkle, etwas grobe Abendtasche zu dem hellen zarten Kleid, da kann man dann direkt auch noch Wanderstiefel dazu anziehen. Passt schon!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben sie hat was vom Joker aus Batman:
    Geändert von Marietti (18.11.10 um 12:43:45 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Beim ersten Bild dachte ich die Dame in Schwarz sei Franzls Frau und das kleine rosa Plüschdings daneben seine Tochter.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Was ich mich ernsthaft frage: Wo bekommt man solche Kleider? Da steht doch jemand da und holt die aus irgendwas heraus und sagt Frau Beckenbauer, dass ihr das wohl stehen würde. Oder sie hat es schon lange im Schrank. So sieht es aus. Und sie wollte/sollte kein neues Kleid kaufen. Aber neue Strümpfe hätten es sein dürfen.

    Sawatzki trat mal für eine Filmrolle mit kürzeren Haaren auf, die auch dunkler gefärbt waren, wie auf dem unteren Bild. Das sah eindeutig besser aus. Diese langen, nun hellroten Flusen sind nicht top. Das ist für mich ein Beispiel, bei dem man das Rot ruhig in ein Braun verwandeln kann und Länge kein Muss ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    schminkt sich die Sawatzki absichtlich so hell?...man sieht ja auf dem anderen Bild, dass es auch anders geht.

    Für ihr breites Lachen kann sie ja nichts..aber für ihren Modegeschmack schon
    diese helle Kleid und die dunkle Clutch...No Go
    und wer weiß, was sie für Schuhe anhatte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 19:59:44
  2. Ist hier irgendjemand bei der Polizei?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 18:44:56
  3. :-( - oasis und die polizei...
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 17:28:44
  4. Ricarda droht mit Polizei!
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 18:11:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •