Seite 9 von 97 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 969

Thema: Und wieder ein Fall für die Fashion-Polizei

  1. #81
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    OmG das war ja wirklich daneben!
    aber das ist Laetitia Casta und nicht Frau Klum, oder?

  2. #82
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Marietti Beitrag anzeigen
    aber das ist Laetitia Casta und nicht Frau Klum, oder?
    Eben.

    Man muss Heidi Klum nicht mögen, aber alles, was sie trägt und macht und tut, als darzustellen (das scheint momentan überwiegende Boardmeinung zu sein) ist nicht fair.

    Mich hat es vor einiger Zeit gewundert, wie gut Laetitia Casta in diesem Outfit des Grauens, das ihre nicht so schönen Körperteile leider extrem betont statt sie zu umschmeicheln, weg gekommen ist. Ich kann an dem Kleid und dem Auftritt gar nichts Gutes finden, mutig ist das auch nicht sondern schlichtweg peinlich.

  3. #83
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Dieses Kleid von Laetitia Casta war furchtbar. Wirklich peinlich, dieser Auftritt.

    Ich seh das übrigens auch so - das Teil war nicht nur transparent, sondern auch noch vom Schnitt her eine Katastrophe. Ein schwarzer, transparenter Kartoffelsack. Wenn sie nicht ganz gerade stand, sah man nicht nur ihren Busen, sondern unter dem schwarzen Bibo-Dingens um die Hüfte auch noch den schwarzen Slip hervorkommen.

  4. #84
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Dieses Kleid von Laetitia Casta war furchtbar. Wirklich peinlich, dieser Auftritt.

    Ich seh das übrigens auch so - das Teil war nicht nur transparent, sondern auch noch vom Schnitt her eine Katastrophe. Ein schwarzer, transparenter Kartoffelsack. Wenn sie nicht ganz gerade stand, sah man nicht nur ihren Busen, sondern unter dem schwarzen Bibo-Dingens um die Hüfte auch noch den schwarzen Slip hervorkommen.
    Jep. Transparent ist immer gefährlich, aber ok, solange es figurnah ist und nicht verrutscht. Ich erinnere an Halle Berrys Kleid bei den Oscars, das sah edel und nicht wie eine Woolworth-Gardine aus.

    http://www.smh.com.au/ffximage/2008/...y__600x400.jpg

  5. #85
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Eben.

    Man muss Heidi Klum nicht mögen, aber alles, was sie trägt und macht und tut, als darzustellen (das scheint momentan überwiegende Boardmeinung zu sein) ist nicht fair.
    Hast du schon mal im anderen Klum Thread gesehen, was sie jetzt für eine Sendung macht? Da wundert mich nicht mehr, dass viele Heidi Klum finden.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #86
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal im anderen Klum Thread gesehen, was sie jetzt für eine Sendung macht? Da wundert mich nicht mehr, dass viele Heidi Klum finden.
    Ich habe den Thread gesehen, kann aber noch nicht viel zu dieser Sendung sagen. Auf den ersten Blick hat es mich an die Mini-Playback-Show erinnert, da wurden Kinder auch auf niedrigstem Niveau vorgeführt.

    Letztlich egal, nur weil man solche Projekte grenzwertig findet, muss man ihre Kleidung etc nicht per se doof finden.

    Ich finde das, was Dita von Teese macht, z.B., auch eher nicht so klasse, aber ihre Outfits, ihre Optik, finde ich sensationell.

    Da muss man halt ein wenig differenzieren.

  7. #87
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread gesehen, kann aber noch nicht viel zu dieser Sendung sagen. Auf den ersten Blick hat es mich an die Mini-Playback-Show erinnert, da wurden Kinder auch auf niedrigstem Niveau vorgeführt.

    Letztlich egal, nur weil man solche Projekte grenzwertig findet, muss man ihre Kleidung etc nicht per se doof finden.

    Ich finde das, was Dita von Teese macht, z.B., auch eher nicht so klasse, aber ihre Outfits, ihre Optik, finde ich sensationell.

    Da muss man halt ein wenig differenzieren.
    Hier wurden aber schon einige Damen mit ihren fraglichen Kleidern gezeigt. Nur weil mir einmal etwas nicht gefällt, heißt das nicht, dass ich die Person doof finde.....bei mir trifft das bei Heidi Klum halt zufällig zu!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #88
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

  9. #89
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ups!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #90
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Ups, das ist wohl völlig in die Hose gegangen.

    Aktuell - meine "Freundin" - Jubi, was für Dich Heidi Klum ist, ist für mich Simone Thomalla.

    Wie kann man als Paris Hiltons rosa Putzlappen verkleidet zur Goldenen Kamera gehen?



    Quelle: goldenekamera.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 18:59:44
  2. Ist hier irgendjemand bei der Polizei?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 17:44:56
  3. :-( - oasis und die polizei...
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 16:28:44
  4. Ricarda droht mit Polizei!
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 17:11:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •