Seite 17 von 97 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 969

Thema: Und wieder ein Fall für die Fashion-Polizei

  1. #161
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Chris Kerr macht die. Der schneidert auch für Johnny Depp.
    DANKE!!! Jetzt muss ich gleich googeln!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #162
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,007
    Caro, liebe Caro, Prince, Jonny Depp und Nick Cave neben dem Ochsenknecht-Kind. Ich krieche gerade unter dem Tisch hervor, weil ich umgefallen bin!

    Die drei könnten nackt in Taucherflossen auftreten und hätten immer noch Stil. Das kann man vom Ochsenknecht-Kind nicht sagen. Aber gut, es trägt goldene Hosen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #163
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Caro, liebe Caro, Prince, Jonny Depp und Nick Cave neben dem Ochsenknecht-Kind. Ich krieche gerade unter dem Tisch hervor, weil ich umgefallen bin!

    Aber hey, er ist jung, gebt ihm Zeit. Und wer hatte noch nie modische Fehltritte? Aber ich finde diese Goldhosen halt immer noch gut, ich stehe dazu.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #164
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Caro, liebe Caro, Prince, Jonny Depp und Nick Cave neben dem Ochsenknecht-Kind. Ich krieche gerade unter dem Tisch hervor, weil ich umgefallen bin!

    Die drei könnten nackt in Taucherflossen auftreten und hätten immer noch Stil. Das kann man vom Ochsenknecht-Kind nicht sagen. Aber gut, es trägt goldene Hosen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #165
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Welcher Ochsenknecht issn das? Jimmi Blue oder Wilson Gonzales?
    Allein mit dem Vornamen ist man doch für glodene Hosen prädistiniert

  6. #166
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich weiß nicht, ob wir Seals Nägel schon mal hatten: http://www.oe24.at/lifestyle/Kann-si...eisten/339441? Ist zwar nicht ganz fashion, aber trotzdem.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #167
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich will so etwas eigentlich nicht sagen, aber ich finde den sooo häßlich, dass ich kaum hinsehen kann.
    Also ich muss dir sowas von Recht geben! Das ist wirklich der einzige Mensch bei dem ich auch das Gefühl habe: "nicht hingucken"
    ****** under construction ******

  8. #168
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Wobei ich den Ochsenknecht hier nicht schlecht finde *zugeb* Diese goldenen Hosen kann er tragen, er ist jung. Sie sehen auch gut geschnitten aus. Den Rest erkenne ich nicht richtig. Und wer ist diese Frau?

    Die Hose sieht gut geschnitten aus?
    Für mich sieht das wie gewollt und nicht gekonnt aus. Diese Falten oben und unten dann eng wie eine Legging - furchtbar!

  9. #169
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432

  10. #170
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Welche meinst Du? *








    *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 18:59:44
  2. Ist hier irgendjemand bei der Polizei?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 17:44:56
  3. :-( - oasis und die polizei...
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 16:28:44
  4. Ricarda droht mit Polizei!
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 17:11:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •