Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: La Prairie Einkauf

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645

    Standard La Prairie Einkauf

    Anzeige
    Hi liebe Beauties zsm,

    wir hatten heute hier bei uns in der stadt verkaufsoffenen Sonntag und da meine Pflege grade leer war und ich meine Haut mit unterschiedlichen Proben "ernähren" musste, ging ich zum Douglas, um mir etwas Neues zu gönnen, da ich noch meinen 10% Gutschein und einen Geburtstagsgutschein hatte.

    Ich habe mir dann 3 Produkte von La Prairie gekauft und zwar:

    Foam Cleanser
    Cellular Refining Lotion und
    Advanced Marine Biology Solution Day/Night Fluid

    und habe dazu noch 4 Proben der Firma bekommen

    Naja ihr wisst, denk ich, alle das La Prairie nicht gerade preisgünstig ist, dafür vertrage ich die Sachen alle komplett und daher sind sie mir den Preis auch wert!!

    Ich freue mich schon total die produkte wieder zu verwenden. Mit meinen letzten La Prairie Präparaten bin ich allein mit der Reinigung über ein halbes Jahr ausgekommen

    Wie findet ihr La Prairie bzw. gibt es noch ein tolles Serum von denen?

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Hallo Barby,

    ich verwende auch den Reiniger und die Refining Lotion. Als Creme hab ich die Anti Age Stress Creme und als Serum nehme ich das Hydrating Serum, das ist ein reines Feuchtigkeitsprodukt, welches mir im Sommer als Pflege ausreicht. Ich mag die Produkte sehr, vertrage sie auch bestens. Der Reiniger und das Serum sind auch sehr ergiebig. Wuensche Dir viel Freude mit Deinen Produkten.

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    danke dir, werdeich hoffentlich haben^^ habe die produkte grade getestet und gefallen mir sehr hab nur zuviel vion dem reiniger erwischt

    mich interessiert auch die anti aging complex creme.

    das advanced biology fluid macht super zarte haut!!
    Geändert von Barby (07.11.10 um 19:48:32 Uhr)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Barby,

    richtig glücklich bin ich mit La Prairie nie geworden. Allerdings kommt von La Prairie eins meiner absoluten Nachkaufprodukte : Skin Caviar Firming Essence.

    Schön ( aber zu einem Kauf hat es nicht gereicht ) finde ich auch das Hydrating Serum und im Sommer den Marine Toner.

    Ist doch schön, wenn man etwas gefunden hat, womit man bestens klarkommt und noch Freude daran hat

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    hallo,

    ich liebe meine anti-stress creme im wechsel mit der anti age day/night

    mehr kann ich nicht beitragen

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  6. #6
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    @Hopi Star

    ich glaub für Kaviar bin ich noch zu jung^^

    wie ist die anti stress pflege denn so? kann man die morgens und abends nehmen?

    also ich bin 22 und dieses fluid aus der advanced biology linie find ich super für mich, nehme morgen mein idealist serum von el drunter und abends das genifique von lancome.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    In meiner Parfümerie war man so freundlich mir Proben der White Caviar Illuminating Cream mit zu geben.Diese Creme beeindruckt mich schwer,leicht exfolierender Effekt,bei absoluter Pflege und so mild.Wenn nur der Preis nicht auch so beeindruckend wäre..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von Barby Beitrag anzeigen
    @Hopi Star

    ich glaub für Kaviar bin ich noch zu jung^^

    wie ist die anti stress pflege denn so? kann man die morgens und abends nehmen?

    also ich bin 22 und dieses fluid aus der advanced biology linie find ich super für mich, nehme morgen mein idealist serum von el drunter und abends das genifique von lancome.
    Ähhhhh, was möchtest du denn nehmen wenn du in mein alter kommst (ich geh steil auf die 40 zu ....)
    mit 22 brauchst du das doch alles noch gar nicht?!

    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Das kann man nicht pauschalisieren.Meine Haut ist zwar auch noch jung,verträgt und braucht reichhaltige Antiagepflege jedoch.Auch Medikamente,Rauchen ect können die Haut austrocknen.Ich bin der Meinung ab 25 aufwärts sollte man nehmen was einem gut tut.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Anzeige
    für mich bedeutet anti age: straffen, glätten, polstern, regenerieren

    für eine 22 jährige sollte eine "vorbeugende" pflege, die evtl erste mangelerscheinungen ausgleicht, völlig ausreichend sein. viel feuchtigkeit wäre mir wichtiger. soll die bildung erster fältchen verhindern

    aber jedem das seine. ist meine persönliche meinung
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



Ähnliche Themen

  1. dm-Einkauf
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 15:17:44
  2. DM-Einkauf
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 10:54:14
  3. DM-Einkauf
    Von maestria im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 09:49:56
  4. DM-Einkauf
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 18:02:47
  5. Einkauf
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 18:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •