Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

Thema: AVON super shock

  1. #41
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch gedacht, bis mich Avon überzeugt hat, genau so gut zu sein. Allerdings ist die Farbauswahl bei Avon mau (hatte ich ja schon geschrieben). Mein Liebling bei UD ist die Farbe "Stash", die ist dem oliven Avon "Khaki Shimmer" ähnlich. Der Avon ist grüner, der UD bräunlicher


    lG
    Gnurgli
    ok genauso gut lass ich gerade noch zu, Frau such ja immer nach Alternativen

    Würde die von Avon ja gerne testen, aber irgendwie scheint es da gerade Mangel zu geben hmm
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich habe STEEL bestellt, der Plum und Khaki haben mich zwar auch sehr angelacht aber diese Farben habe ich schon von MAC bzw. Clinique und nachdem mein x.ter BB Gel E/L eingetrocknet ist ( Graphite Shimmer Ink ), hoffe ich auf würdigen Ersatz
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Würde die von Avon ja gerne testen, aber irgendwie scheint es da gerade Mangel zu geben hmm
    Da kann sich wohl ein Ebay-Händler bei pixiwoo und uns bedanken
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #44
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hopi, berichtest du bitte, welche Farbe der Steel genau hat und alles, was man wissen muss, sobald du ihn in den Fingern hattest?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Sehr gerne
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    So, meine 2 sind da. Das ging ja mal flott.
    Also ihr Lieben, die müßt ihr haben!
    Die Konsistenz ist ein Traum, der Auftrag auch. Gleichmäßig, sanft gleitend, hoch pigmentiert.
    Und ich hätte nie gedacht, daß ich das mal sagen werde: besser als UD.
    Ich habe auf der Waterline den Härtetest gemacht, bei gereizten und trändenden Erkältungsaugen, und ich war schwer begeistert.
    Es krümelt nicht wie 5 Stunden BB, es verschwindet nicht wie 5 Stunden UD.
    Es bleibt, aber wenn man dauerhaft allertiefstes Schwarz haben will, sollte man evtl. alle paar Stunden nochmal drübergehen. Dauert nur 3 Sekunden, und das gilt auch nur für die Waterline.
    An anderen Stellen des Auges hätte man notfalls wohl 1 Woche lang Spaß.
    Da komm ich auch schon zum einzigen Nachteil: das Entfernen erfordert bestimmt einen guten AMU

    Also "black" ist seeeehr schwarz. "Steel" ist graphit und sieht aus wie Bleistift. Wirklich schön.
    Kann ich absolut empfehlen.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #47
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Oh wow, das klingt ja wieder gut. Und steel auch, ich hoffe, ich darf sie auch bald testen *eyelinersüchtig*
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #48
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

  9. #49
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Du "sagst" es.

  10. #50
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Bei 4,50€ hab ich noch kein schlechtes Gewissen, wenn ich anfixe
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. MAC C-Shock e/s gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 11:08:12
  2. MAC C-Shock
    Von Exuser61 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 11:01:04
  3. MAC C Shock Look
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 19:02:06
  4. L'Oréal Shock Resist Nagellack
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 09:03:00
  5. Shock!!!!
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •