Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Haar-Wunder-Mittel!

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Kassandra

    Schau doch mal hier rein:

    www.hawaiibiz.com/monoi/

    Es riecht ziemlich gut, allerdings ist es nur Im Sommer ein Öl, momentan sieht es aus wie festes Fett!
    Ich hab 2 davon, einmal nur das Ol und einmal das Öl mit kupferfarbenem Glimmer (das dürfte auch die Firma von dem Link sein) drin.
    Ich hab mir das in Frankreich gekauft, aber auch schon hier gesehen, aber ca. doppelt so teuer.

    Bis jetzt hab ich es mir aber immer auf die Haut geschmiert, da fand ich es sehr angenehm und schön-vor allem das mit dem Glimmer.

    lg, sharkzzz

  2. #22
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    So, dat Öl ist mein ("nö, geben Sie mir mal gleich die 250 ml-Pulle..." )

    Habs eben mal aufgeschraubt...sagt mal, kann das sein dass es etwas nach...äh POMMESBUDE riecht?

    Ich erwäge schon ernsthaft, ein paar Spritzer Aromaöl beizumengen...oder hab ich das Falsche???

    Weil, schöne Haare sind ja schön und gut, aber wenn ich dann wie Fritten-Elli rieche ist das ja auch nicht das nonplusultra

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Meine liebste daisy-maus,

    ja, das Öl riecht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber alle Öle riechen so mies.

    Du brauchst dir dein hübsches Köpfchen nicht zerbrechen, denn du benutzt ja Shampoo was ja auch riecht und das dann übertönt und außerdem verfliegt der Geruch ganz schnell.

    Believe einer erfahrenen Frau

    LG,
    Kassi


    @sharkzzz: Schmatz für den Link!

  4. #24
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    177
    hallo zusammen

    dieses monoi-öl -mit & ohne glitzer- gibts coch bei YR. -bei uns zumindest!

    grüessli
    chili

  5. #25
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @Kassi-Herzchen
    Naja, wenn ich meine Zotteln so angucke bezweifel ich dass ich danach noch Shampoo brauche Ich hatte das Öl mal kurz auf der Hand probegeschmiert und Du hast recht: nach 10 Minuten ist der Geruch wech. Also Entwarnung...

    Und jetzt möchte die Diva bitte SOFORT nach Hause gehen dürfen, in die vorbereitete Wanne steigen und mit dem Avocadoöl knuddeln..Scheff? Hörste mich?

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @chili: Meinst du mit YR Yves Rocher, Darling?

    @daisy: Du kleines Kylie-Double, falls ich die diva bin, was ich nicht glaube, fühle ich mich äußerst geehrt, wenn nicht sag ich: Kusch, kusch ins Wännchen!

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Chilli,

    irgendwer hat hier im Board mal erwähnt, daß das Monoi-Öl von Yves Rocher kein reines Monoi-Öl ist, sondern auch Mineralöl enthält. Ich wäre also vorsichtig mir das in die Haare zu schmieren.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  8. #28
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    177
    @kassandra

    jaja, yves rocher! die haben da auch das zugehörige duschmittel, shampoo, lotion..... & das öl!
    s'riecht wirklich lecker! ich benutz es im sommer immer wieder mal... (die einzigen YR-artikel in meinem bad!)

    grüessli
    chili

  9. #29
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    177
    die zusamensetzung weiss ich allerdings nicht.
    aber wie Lucrezia gesagt hat, ist's durchaus möglich das's gestreckt ist.
    anders ist wohl der preis nicht erklärbar!

    naja, wenn man's nicht täglich benutzt....

    grüessli
    chili

  10. #30
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    @kassi: Die Diva bezog ich eigentlich eher auf meine Wenigkeit...allerdings würde ich DIR dieses Attribut auch nicht absprechen
    Dat mit dem Wännsche wird wohl erst heute abend was...irgendwer muss sich hier für das kostbare Öl auch noch die Finger blutig arbeiten (mal so bildlich gesprochen und völlig übertreibungsfrei)

Ähnliche Themen

  1. Ein Wunder, ein richtiges Wunder....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 15:59:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 14:24:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:10:08
  4. die besten haar-kuren/balsam/styling-MITTEL
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 17:53:30
  5. EIN WUNDER"!!!!!!!!!
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 12:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •