Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kann man ein EdT "haltbarer" machen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031

    Standard Kann man ein EdT "haltbarer" machen?

    Anzeige


    Ich dachte ich frag mal bei den Expertinnen nach. Mein Schatz war so lieb mit Idole von Armani zu schenken. Leider hat er irgendwie das EdT erwischt und das verfliegt so schnell. Das kann ich ihm natürlich nicht sagen hab mich total gefreut, dass ich es überhaupt bekommen habe

    Nun die Frage: Was mach ich denn da? Bzw gibt es igendwelche Tips, wie das EdT länger an mir hält. ich hab immer das Gefühl, ich müsste nachsprühen, weil es so schnell verfliegt. Hab nur Sorge, dass meine Umwelt das anders wahrnimmt
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    manchmal hält ein EdT auf gut eingecremten/eingeölten Hautpartien besser und länger. allerdings kann dabei auch der Duft verfälscht werden.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Gibt es von der Serie nicht auch ne BL oder parfümierte Bodycreme? . Das funktioniert meist besser als neutrale Öle.

    lg light

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Vor allem solltest Du ihn dann möglichst nicht täglich tragen, denn dann absorbiert ihn die Haut und man riecht ihn kaum noch.

    Am besten auf die frisch gewaschene und nur leicht trocken getupfte Haut auftragen und, wie schon geschrieben, noch die BL oder Körperpuder aus derselben Serie verwenden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ah super, danke, das sind ja schonmal gute Ideen. ich werd das mit der BL ausprobieren.

    Und auch mal versuchen, ihn dann nicht jeden tag zu benutzen, auch wenns schwer fällt
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Vor allem solltest Du ihn dann möglichst nicht täglich tragen, denn dann absorbiert ihn die Haut und man riecht ihn kaum noch.

    Am besten auf die frisch gewaschene und nur leicht trocken getupfte Haut auftragen und, wie schon geschrieben, noch die BL oder Körperpuder aus derselben Serie verwenden.
    Warum absorbiert die Haut den Duft, den man täglich trägt?

    Und im Haar aufgetragen hält sich der Duft auch sehr gut. Haare, Kniekehlen, das geht gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Das weiß ich auch nicht. Mir ist es nur mal so erklärt worden, weil ich festgestellt habe, dass ich einen Duft nur höchstens zwei Tage nacheinander tragen kann, dann riecht man ihn nicht mehr. Oder rieche nur ich ihn nicht mehr, weil ich erst zu viel von erwischt hatte
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Das weiß ich auch nicht. Mir ist es nur mal so erklärt worden, weil ich festgestellt habe, dass ich einen Duft nur höchstens zwei Tage nacheinander tragen kann, dann riecht man ihn nicht mehr. Oder rieche nur ich ihn nicht mehr, weil ich erst zu viel von erwischt hatte
    ich glaube, deine nase gewöhnt sich dann einfach an den duft
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    ich glaube, deine nase gewöhnt sich dann einfach an den duft
    So isses

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 13:46:10
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:06:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:59
  5. "Gravur" in Handtuch - Wie kann man das machen?
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 18:11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •