Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Eure Sammelleidenschaften

  1. #21
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Schuhe

    Ich besitze welche die ich nie tragen werde und das auch nie vorhatte, einfach nur weil sie so schön sind.


    Marie

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich finde Sammeln leider furchtbar langweilig und sehe keinen Sinn darin, Dinge anzuhäufen die ich nicht benutze

    von einigen Dingen hab ich sicher mehr als andere, die werden dann aber auch fleißig benutzt

  3. #23
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ich sammel nichts
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  4. #24
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    also,sobald ich mehr platz habe,werde ich meine happy buddha figuren sammlung erweitern (vielleicht auch mit anderen buddha-arten)..habe bisher nur ein paar,aber wie gesagt,ich stehe in den startlöchern..
    da gibts wirklich noch so viele tolle und ich sehe sie mir sooo gerne an-ich finde,sie strahlen so viel ruhe,gelassenheit und optimismus aus..

    naja,was ich nicht als richtige sammlung ansehe,wovon ich aber viel mehr habe als die meisten anderen frauen sind parfums,ES und blushes/bronzer-die benutze ich aber alle-es sind aber keine richtigen sammlungen mit motto(d.h. alles von einer marke,alle LE oder dergleichen)-einfach nur die,die mir gefallen haben..

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich bin sehr angixt davon, wenn es irgendwo schöne Schachteln, Boxen oder Tüten gibt und ja, das kann man schon als Sammeleidenschaft bezeichnen und Make-Up sowieso

  6. #26
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe sehr viele Muscheln zuhause, gilt das auch als Sammlung? Ich kaufe aber keine, das sind alles welche, die an Straenden/im Meer gefunden habe.

    Ansonsten sammle ich nichts, das waere bei meinem Nomadentum auch nicht sinnvoll.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #27
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    PS: Ich finde es aber toll, wenn andere Leute etwas sammeln, das macht das Schenken einfacher
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    PS: Ich finde es aber toll, wenn andere Leute etwas sammeln, das macht das Schenken einfacher
    Oooh ja, da sagst du was Was bin ich froh, dass meine Mutter Katzenfiguren und alles über Ägypten und mein Vater Filmbücher und Liköre sammelt, so wurden schon manche Weihnachten und Geburtstage gerettet

  9. #29
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Hmmm, ne Zeitlang hab ich YC Kerzen gesammelt, aber das wurde irgendwann zu viel, jetzt bin ich am Aufbrauchen.

    Aber ich sammle Postkarten (bis jetzt so ca. 200), die hänge ich auch auf, und Kronkorken (aber alles verschiedene), da bin ich bei über 400 im Moment. Das ist ne Supersache, weil die ganzen Männer in meinem Bekanntenkreis das wissen und mir welche mitbringen - dann haben sie einen plausiblen Grund, mal neue Biersorten zu trinken.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Anzeige
    Alles mit Fröschen. Froschfiguren, Froschtassen, Froschschmuck (gibt es von Ehinger-Schwarz). Und vieles von Amphibien, Krokodilen. Ich mag diese Tiere sehr und meine Sammlung ist schon größer.

    Auf die Lidschatten und Lippenstifte, Rouge und Parfums gehe ich hier nicht ein. Wir sind schließlich ein Beautyboard
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 16:34:56
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  3. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  4. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •