Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Amouage Attars bei Wuchsa

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976

    Standard Amouage Attars bei Wuchsa

    Anzeige
    Wuchsa hat die Amouage Parfum Öle neu im Programm -
    OMG liest sich das gut, aber für die Preise braucht man Herztabletten...
    http://www.ausliebezumduft.de/duefte/amouage/attar.html
    Pröbchen gibt es leider keine und Blindbestellungen werden in dem Preissegment wohl eher rar sein, aber vielleicht kann ja jemand beim Wuchsa-Treffen mal probeschnuppern
    Mich würde als Weihrauchfan ja der Tribute reizen, aber den gibt's nur in 30ml zu 485 Euro. Das liegt leider ganz knapp über meinem Budget und so wird er wohl einen Dauerplatz auf meiner ewigen Wunschliste einnehmen

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    In den UK sind sie natuerlich guenstiger. Ausser Harrods gibt es die Attars auch noch in einem anderen der high end department stores. Ich hab den Namen grad nicht im Kopf. Ich hab sie dort geschnuppert und auch noch bei Harrods.
    Ich hatte im Januar dann dort mal angefragt und die meinten sie wuerden ggf auch auf Anfrage versenden. Hat Les Senteurs sie nicht auch?
    Amouage hier in Deutschland zu kaufen macht einfach keinen Sinn bei den Preisunterschieden

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    lessenteurs.com hat sie auch in kleinen Größen also 12ml ab 60 Pfund und die verschicken jA auch Proben
    Geändert von partyqueen (09.11.10 um 18:28:28 Uhr)
    LG Gabi

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    @Sun, Selfridges meinst Du wahrscheinlich.

    Ich habe sie dort vor kurzem ausgiebig testen dürfen (Safran im Glück ) und ausser Homage, den ich ja sowieso vergöttere, gefiel mir Asrar noch gut, meine ich. Es war ein Name mit A, das auf jeden Fall. Aber obwohl sie dort einiges günstiger sind, konnte ich mich einfach nicht durchringen.... ich hatte auch noch so viele andere schöne Sachen gerochen (und die dann auch nicht mitgenommen).

    Cheers
    Safran

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Denke mal es wird Selfridges sein. Ist direkt gegenueber dieses arabischen Parfumladens. Den Namen hab ich natuerlich auch wieder vergessen. Al haste nicht gesehen. Al Quarashi ist es nicht der ist out of business meine ich. Es ist der Arabian OUd ??

  6. #6
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    lessenteurs.com hat sie auch in kleinen Größen also 12ml ab 60 Pfund und die verschicken jA auch Proben
    Danke Gabi,

    hui, das ist da aber wirklich viel günstiger
    Ich hoffe die verschicken bei Lessenteurs auch nach Deutschland, hab dazu nichts auf der HP gefunden, Selfridges verschickt ja leider nur innerhalb England.
    Wie kommen den solche enormen Preisunterschiede zustande ?
    Läßt Wuchsa sich da die Exklusivrechte fürstlich bezahlen, oder zahlen deutsche Parfumerien im Einkauf mehr als Englische?
    Schon strange diese Preisunterschiede...

  7. #7
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Danke Gabi,

    hui, das ist da aber wirklich viel günstiger
    Ich hoffe die verschicken bei Lessenteurs auch nach Deutschland, hab dazu nichts auf der HP gefunden, Selfridges verschickt ja leider nur innerhalb England.
    Wie kommen den solche enormen Preisunterschiede zustande ?
    Läßt Wuchsa sich da die Exklusivrechte fürstlich bezahlen, oder zahlen deutsche Parfumerien im Einkauf mehr als Englische?
    Schon strange diese Preisunterschiede...
    Tja, bei den Deutschen wissen die halt inzwischen, dass man hier für sogenannte Luxus-Produkte noch Luxus-Preise zahlen
    Hat bestimmt auch was mit Infrastrukur, Bruttoinlands- und/oder Auslandsprodukt zu tun, mit Arbeitslosigkeit, Währungspolitik oder mit der Queen

    Mal schauen, ob man am Sa an diese Kostbarkeiten dran kommt.

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Danke Gabi,

    hui, das ist da aber wirklich viel günstiger
    Ich hoffe die verschicken bei Lessenteurs auch nach Deutschland, hab dazu nichts auf der HP gefunden, Selfridges verschickt ja leider nur innerhalb England.
    Wie kommen den solche enormen Preisunterschiede zustande ?
    Läßt Wuchsa sich da die Exklusivrechte fürstlich bezahlen, oder zahlen deutsche Parfumerien im Einkauf mehr als Englische?
    Schon strange diese Preisunterschiede...
    Ich denke mal die Frage bzgl. der Exclusivrechte wird hier niemand beantworten koennen

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Tja, bei den Deutschen wissen die halt inzwischen, dass man hier für sogenannte Luxus-Produkte noch Luxus-Preise zahlen
    Hat bestimmt auch was mit Infrastrukur, Bruttoinlands- und/oder Auslandsprodukt zu tun, mit Arbeitslosigkeit, Währungspolitik oder mit der Queen

    Mal schauen, ob man am Sa an diese Kostbarkeiten dran kommt.

    LG aus LB, M.
    Die Deutschen müssen den deutschen Vertrieb mit bezahlen, d.h. sie bezahlen beim Einkauf wesentlich mehr. Außerdem gibt es hier empfohlene VK, die man zwar überschreiten, aber nicht unterschreiten darf.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  10. #10
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Anzeige
    Mich würde interessieren, ob jemand von euch in Bruchsal mal daran geschnuppert hat, und ein bisschen berichten kann.
    LG June

Ähnliche Themen

  1. Amouage Düfte!
    Von sandi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 23:39:16
  2. Amouage XXV Men
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 21:54:28
  3. Amouage...
    Von Isis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 10:51:30
  4. Amouage
    Von Liebe zum Duft! im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 21:18:23
  5. Amouage
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 00:18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •