Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Was brauch ich von BENEFIT?

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ja und er passt perfekt

    Mmmmh, dann gehe ich ihn mal entstauben!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #22
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Da ich Benefit nicht kenne, aber immer toll fand, habe ich seit letzter Woche "Her name was Glowla".
    Ich habe es in der InStyle gesehen und da ich Highbeam und Moonbeam immer mal testen wollte, habe ich es via Douglas bestellt - ich mag es sehr gerne!
    Auch Coralista ist drin und ich muss sagen : ein nettes, aber kein supertolles Rouge - den 32€-Pott werde ich wohl nicht kaufen.
    Die Lidschatten sind toll und die Wimperntusche auch; der Gloss ist nicht so ganz meine Farbe; ich halte es für ein optimales Reiseset - alles drin für ein Tagesmakeup und das Nachbessern für abends!
    Mmh... Vielleicht wär das ja dann wirklich was für mich... Könnte ich gleich mehrere Sachen auf einmal testen. Wofür sind High- und Moonbeam??
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Also kann ich theoretisch mit Hoola konturieren und Dallas dann als Blush nehmen ja ?

    Ich muss dringend mal die E/S ausprobieren, Chrissi hat mich in HH damit angefixt

    ich glaub nicht, dass diese Kombi so gut aussieht
    dafür ist der Dallas zu bräunlich, da würde ich eher eine frischere Farbe nehmen

  4. #24
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    66
    Benefit haben einfach so tolle Verpackungen, dass man eigentlich alles von denen kaufen könnte, egal ob man es braucht oder nicht

  5. #25
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,404
    Ich liebe den Sugarbomb-Blush und was auch sehr schön ist, ist das Peeling "Honey snap out of it". Riecht marzipanig nach Mandeln und man kann es auch etwas weniger rubbeln und ein paar Minuten im Gesicht lassen, dann kann man es als Maske benutzen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Ich habe mich sehr geärgert, dass es Glowla gibt, weil ich davon schon zuviel einzeln habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe mich sehr geärgert, dass es Glowla gibt, weil ich davon schon zuviel einzeln habe
    Und ich bin schwer angetan davon. Eigentlich wollte ich mir das selbst zum Geburtstag kaufen, aber ich glaub, so lange kann ich nicht mehr warten...
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich habe auch das Glowla-Set und bin sehr happy damit. Ich finde den Gloss aber auch sehr hübsch und den Coralista hatte ich zwar schon in Fullsize, aber ich mag ihn so sehr.

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,138
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Glowla-Set und bin sehr happy damit. Ich finde den Gloss aber auch sehr hübsch und den Coralista hatte ich zwar schon in Fullsize, aber ich mag ihn so sehr.
    Na hässlich finde ich den Gloss auch nicht, aber eben nicht meine Lieblingsfarbe...
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Coralista hatte ich mal und ärger mich mittlerweile dass ich ihn abgegeben habe. Der macht so schön frisch aber es gibt halt soviele ähnliche Töne.

Ähnliche Themen

  1. Was brauch ich vom DM?
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 21:29:34
  2. Ich brauch mal Rat.
    Von leona im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 15:46:27
  3. Wer brauch was von MAC?
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 14:20:46
  4. Was brauch ich vom DM?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 16:49:59
  5. brauch nen rat...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.01, 09:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •