Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fabric Frontline und Hermes

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Fabric Frontline und Hermes

    Anzeige
    Da hat es mich ja schwer erwischt, meine Kollegin hatte gestern ein wunderschönes Tuch von dieser Firma und zwar war es schwarz mit weißen Pusteblumen. Gekostet hat es wohl ca. 280 Euro.

    Hat jemand von Euch ein Tuch von Fabric Frontline wenn ja, wo habt Ihr es gekauft, vielleicht jemand aus Köln?

    Dann zu Hermes:
    Ich war heute dort und mir gefiel nichts von der aktuellen Kollektion. Wo kauft Ihr Eure Tücher? Im Hermes Onlineshop gefällt mir auch nichts.

    Vielleicht sind ja Liebhaber hier?

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Ich habe meine Frontline Tücher in Köln bei Sauer gekauft. Ich weiß aber nicht, ob sie aktuell welche haben. Aber die Tücher sind wunderbar. Nelken habe ich und Käfer. Als man mir das Käfertuch umlegte, hyperventilierte ich.

    Die Hermes-Tücher kaufe ich bei Hermes. Nicht online. Man muss die Farben sehen, man muss das raschelnde Geräusch der Seide hören. Die Verkäuferinnen ziehen sich immer Baumwollhandschuhe an, wenn sie dir die Tücher vorlegen. Schon das fasziniert mich. Und es gibt natürlich unendlich viele Muster die dann auch in verschiedenen Farben. Aber auch Sauer in Köln führt Hermes in großer Auswahl.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Cara dann warst Du vor Jahren auf der Hohe Straße bei Sauer. Jetzt sind sie in der Minoritenstraße und führen schon lange keine Hermes Tücher mehr. Ich habe gerade dort angerufen, FF gibt es leider auch nicht.

    Hermes gibt es nur noch am Dom. Ich hätte gerne das Tuch Roter Mohn. Ich versuche es in dem Online Shop bei FF. Aber danke für Deine Auskunft.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Das ist möglich, das ist jetzt schon länger her.

    Und FF bekommst du nicht geliefert? Hier sind auch noch einige Verkaufsadressen:

    http://www.fabricfrontline.ch/store/...age=page&id=33

    Die Tücher muss man sich auch anschauen, meine ich. Aber die FF haben ja auch einen Onlinestore. Und wenn es der Mohn ist, den bekommst du dort

    http://www.fabricfrontline.ch/store/...roducts_id=186
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,615
    Anzeige
    Bei Hermes sind die schönsten Sachen aus den neuen Kollektionen immer sofort vergriffen, ich bin da leider auch immer zu langsam.

    Laß Dich doch als Kundin registrieren, dann bekommst Du jedesmal ein kleines Heftchen mit der neuen Kollektion zugeschickt.

    FF kenne ich gar nicht ....

    Edit: Ach so, das ist Stutz, ok. Schöne Sachen.

Ähnliche Themen

  1. Für Katzenmuttis: Frontline Combo
    Von alexa75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.10, 10:06:03
  2. Frontline - wie oft?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 19:10:43
  3. FRONTLINE wirkt nicht...
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 13:25:03
  4. Frontline Gutschein
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 20:42:45
  5. Frontline
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 23:48:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •