Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rasierapparat

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Rasierapparat

    Anzeige
    Hi

    Für die Achselenthaarung benutze ich einen Braun Akkurasierer.

    Der gibt jetzt seinen Geist auf?

    Welchen kaufe ich mir jetzt? Habt ihr Tipps für mich?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684

    Standard Rasierer

    Hallo Jennifer,
    ich habe den SATINELLE von Philips für Beine und Achselhöhlen.Ist vielleicht nicht jedermann`s Sache,wenn man superempfindlich ist, aber ich bin schwer begeistert,weil man nicht alle 2 Tage nachrieser muss.Entfernt die Haare an der Wurzel und es wächst nicht so schnell nach und auch nicht stoppelig, sondern weich und dünn,so das du nur alle 1-2 Wochen kurz nachrasieren musst.Je nach Modell zwisch 35-70 Euro.

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo,

    also die Achselhaare zu epilieren, ist nicht mein Ding. Ich habe es einmal probiert und fand die Schmerzen einfach grausam. Außerdem wurde die Haut ganz wund dabei. Ich rasiere jetzt immer nass mit dem Venus (Firma weiß ich jetzt gerade nicht). Der ist sehr gut, gleitet sehr schön über die Haut und einmal drübergehen reicht oft schon. Allerdings sind die Klingen sehr teuer. Trockenrasur habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Ist wahrscheinlich Geschmackssache.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo christine

    Ist der Satinelle ein Epilierer? Da habe ich auch einen von Braun, den nehme ich für die Beine, díe sind ja nicht so empfindlich.

    Aber bei dir klappt das auch in der Achselhöhle? Da ist die Haut ja doch ziemlich empfindlich.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684

    Standard Akku-Rasierer

    Hy,
    das klappt ganz gut mit den Achselhöhlen.Wenn du allerdings immer nass rasierst,dann mußt du ein paar Tage(4-5) warten,damit die Haare ein bischen gewachsen sind und dann probierst du es aus. Ich würd aber beim ersten mal nicht alle auf einmal entfernen sondern alle 2 Tage ein bischen,bis alles weg ist und dann immer regelmäßig,so hab ich es gemacht.Klappt ganz toll.Immer alle 2 Tage nassrasieren war mir nämlich auch zu nervich.

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi jennifer,

    also ich benutze für Beine, Achseln und Bikinizone den Philips Ladyshave und finde ihn Super!!
    Epilieren an den Achseln Autsch!!! Nein danke!! Das muß ja höllisch weh tun. Ich halte das ja kaum an den Beinen aus. Da lob ich mir doch meinen Ladyshave!! Nichts tut weh!! Allerdings mußt Du es mindestens einmal die Woche machen das ist halt der Nachteil aber das nehme ich gerne in kauf.

    LG

    von der wehleidigen Christine

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Jennifer,

    kann das, was Christine / rhenkel gesagt hat, nur voll unterstreichen. Einmal wöchentlich der Ladyshave von Philipps (ich hab den mit der integrierten Nivea-Lotion in Portionsbeutelchen), es tut nicht weh, die Haut ist glatt und man hat wieder eine Woche lang Ruhe.

    Empfehlenswert ist es, sich einen mit Akku-Ladegerät zuzulegen, sonst muss man wohl sehr oft die Batterien wechseln.

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo cherish, christine (n) und Billie

    Ja, ich bin wohl auch eher der empfindliche Typ. Ich hatte schon mal vom Deo einen Ausschlag, da nehme ich wohl lieber die sanfte Methode.

    Cherish: hier kommt der absolute Nassrasur Laie: das macht man immer unter der Dusche, oder?

    christine und Billie: also der Ladyshave klingt prima. Gibt es den nicht als Akkugerät, kommt der normalerweise mit Batterien? Ich muss dann einen extra Akku dazukaufen? Oder kann man ihn auch als normales Netzgerät betreieben?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684

    Standard Akku-Rasierer

    Hallo Jennifer,
    den gibs als Netz-oder Akkugerät,ich hab den mit Netz,da hab ich keine Probleme mit Akku und Akku zukaufen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo jennifer,

    das kann man unter der Dusche machen, muss aber nicht. Unter der Dusche geht es jedoch schneller, da man sowieso einmal nass ist. Allerdings geht die Beinrasur in oder an der Badewanne besser, da man das Bein auf den Wannenrand aufstellen kann. Die Achseln rasiere ich mir manchmal vor dem Badspiegel, weil man dort den besseren Überblick hat.

    an die anderen Mädels: Das finde ich ja sehr interessant, dass die Trockenrasur eine Woche vorhält. Meine Nassrasur hält allerhöchstens 3 Tage. Wie ist das zu erklären?

    Liebe Grüße

    Cherish

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •