Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Mal wieder Beige gesucht - für die Lippen

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Honigmond Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir im Breuni mal die Tom Ford Lippies anschauen, da sind 2 Nude-Töne dabei.
    Ich such seit ich mal aus der EL Kollektion von Tom Ford den besten Nudeton ever hatte. Natürlich war er limitiert. Der Chanel Lippie ist mir persönlich zu rose. Aber ich bin auch immer auf der Suche nach dem perfekten beigen Nudeton.

    LG
    Honigmond
    #

    Ich auch, aber nochmehr als den perfekte beigen Nudeton vermisse ich einen Breuni

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Hast du den HR Nude Envy schon mal probiert, Dee? Den habe ich eher deckend in Erinnerung, aber nicht so pastig wie z.B. den BB Beige.

    Wobei es sein kann, dass der schon wieder zu sehr ins Peachige geht...
    genau diesen hatte ich auch schon öfters mal in der Hand
    wie ist der denn von der Konsistenz so?

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Schön, angenehm

    Von Guerlain könntest Du Dir den Beige sans Fin anschaun
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Billie, ich bin mir nicht sicher, meine aber, das die Allure LS hier in D raus sind. In Uk gibt es sie noch.
    LG,
    Marge


  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Billie, hier nochmal ein anderes Bild http://www.temptalia.com/images/spri..._mythic002.jpg

    vllt. hängt es vom Hauttyp ab, ob er sorig wirkt oder nicht, abhängig von der eigenen Pigmentierung.

    Ich kann dir leider nicht mehr sagen wo ich ihn gekauft habe. Ich glaube beim Schnitzler in Düsseldorf. Der Ton war wohl eine einmalige Angelegenheit.
    Im Kölner Dutyfree gibt es ihn noch. Das hilft dir jetzt wohl aber nicht wirklich weiter.

    Ich kann gerner beim örtlichen Douglas mal nachsehen, ob sie ihn noch haben.

    @ Marge, das ist ja schade. Auf dem Foto sieht der Shiseido so vielversprechend aus.

  6. #26
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Kann ich gut verstehen. falls Du mal in meine Heimat kommst, müssen wir uns unbedingt treffen!


    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    #

    Ich auch, aber nochmehr als den perfekte beigen Nudeton vermisse ich einen Breuni

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    genau diesen hatte ich auch schon öfters mal in der Hand
    wie ist der denn von der Konsistenz so?
    Von der Konsistenz her fand ich ihn schön cremig, da gab es nichts zu meckern. Ich hatte damit das Problem, dass die Farbe einfach nicht so richtig passte, weshalb er in die TB wanderte. Aber ich bin kein Maßstab, ich sehe mit fast allen halbwegs deckenden beigen Lippies aus wie eine Leiche.

  8. #28
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Das dürfte der Spiced Cream sein und hat die Nr. BE109 glaube ich. Er ist einer von den sheeren, die semi-matten haben leider kein schönes Beige.
    Den BE 109 Spiced Cream gibt es schon länger, ist ein Perfect Rouge, also weder Tender Sheer, noch Glowing Matte. Ich hab ihn mal getestet, sehr schön pflegend, hat aber meine ich einen Hauch Rosa mit drin.

    Einfach nur Beige ist der BE 310 Dune, auch ein Perfect Rouge:
    http://yfrog.com/j4shiseidomacj (links)

    Für mich Hellhäuter leider doch zu blass (brauche wohl das bisschen rosa/pink), darum steht meiner jetzt in der Tauschbörse.

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich bin fündig geworden.

    der EL Vanilla Truffle ist ein wunderbares, reines, helles Beige. so etwas hat mir noch gefehlt.

    allerdings muss man sehr aufpassen, die Lippen müssen mit einer ordentlichen Unterlage gepflegt sein und man muss ihn dünn und gleichmäßig auftragen.

    perfekt ist allerdings auch dieser nicht, ich hätte gerne noch ein wenig Glanz er ist recht matt.
    einziehen durfte er trotzdem

  10. #30
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    perfekt ist allerdings auch dieser nicht, ich hätte gerne noch ein wenig Glanz er ist recht matt.
    einziehen durfte er trotzdem
    GlanzGloss drüber?
    Ich habe aber gelesen, dass der discontinued ist... (also der EL Vanilla Truffle)

    Ich hätte noch einen gehabt, allerdings eine LE: 020 Glamourous Nude aus der P2 Meet me at 12:30 LE. Der ist zumindest bei mir auch ein schön nudiges Beige.
    Geändert von Farangis (12.11.10 um 11:37:46 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 13:39:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 15:51:45
  3. Suche glossiges beige für die Lippen
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 08:53:57
  4. Wieder mal Hydralalabbra (in beige-hellbraun)
    Von Gwenhwyvar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 16:57:17
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 10:28:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •