Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Jetzt doch nochmal extra: Eure Toleriane Erfahrungen

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Jetzt doch nochmal extra: Eure Toleriane Erfahrungen

    Anzeige
    Hallo,

    Ich nehme schon lange das Toleriane Fluid und bin damit sehr zufrieden.
    Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben komme ich mit dem dazu passenden Reinigungsgel nicht gut klar. Das Reinigungsfluid steht hier noch unbenutzt rum, weil ich mich da nicht mehr rangetraut habe.

    Sind die Toleriane Produkte ihr Geld wert oder gibt es was besseres günstigeres?

    Enthält das Waschgel und das Reinigungsfluid komedogene Incis oder nicht?

    Ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hallo Tanne,

    ich habe lange Toleriane (im Winter auch die Riche) benutzt. Das Waschgel verwende ich aktuell auch noch, muss allerdings darauf achten, wirklich nur einen Hauch (= erbsengrosser Klecks) davon aufzuschäumen. Wenn ich da zuviel erwische, trocknet es eher aus.

    Die Toleriane / Toleriane Riche habe ich 1:1 gegen die Balea Med Ultra Sensitive Serie (Tages - und Nachtcreme) tauschen können. Die ist für meine Zicken-Haut mindestens genau so gut, allerdings günstiger

    LG
    Droso

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich hatte mal das Fluid, aber irgendwie habe ich damit arg gelänzt - ich vermute, weil es mir zu wenig Feuchtigkeit gespendet hat, was meine Haut zum fetten anregte.

    Mittlerweile nehme ich eine Reinigungsmilch und eine Feuchtigkeitscreme vom Aldi, also ist meine Meinung: Ja, es geht auch günstiger.

    Wenn man natürlich allergisch auf Duftstoffe oder ähnliches ist, dann weiß ich nicht, was es da an guten, preiswerten Alternativen gibt.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich komme bestens mit Toleriane klar! Benutze schon seit längerem die Feuchtigkeitspflege (im Winter Riche). Habe nach dem Absetzen der Pille super viele Pickel bekommen und deswegen eine Reinigung von Vichy gegen Unreinheiten benutzt (vorher auch Toleriane). Aber half nix und es wurde immer schlimmer. Seit ich wieder das Toleraine Reinigungsgel benutze wird meine Haut wieder besser!!!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Das Toleriane Waschgel fand ich auch austrocknend. Das Reinigungsfluid fand ich gar nicht gründlich und habe es im Verdacht, bei mir Unterlagerungen auszulösen. Die Cremes habe ich auch im Verdacht, wegen der darin enthaltenen Squalane. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, da ich die bislang erfolgten Tests immer recht früh abgebrochen habe.

    Es gibt ja auch die Sensitiv Med Reihe von Balea. Reinigungsmilch und Gesichtswasser aus dieser Serie fand ich ganz gut. Die Cremes gingen bei mir gar nicht. Da habe ich sehr schnell Unreinheiten bekommen. Das ist sogar ne gesicherte Erkenntnis, und nicht nur ein Verdacht.

    Parfümfreie Pflege gibt es aber auch noch von einige anderen Herstellern, besonders im Apo-Bereich. (Avene, Eucerin...)

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich nehme schon lange das Toleriane Fluid und bin damit sehr zufrieden.
    Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben komme ich mit dem dazu passenden Reinigungsgel nicht gut klar. Das Reinigungsfluid steht hier noch unbenutzt rum, weil ich mich da nicht mehr rangetraut habe.

    Sind die Toleriane Produkte ihr Geld wert oder gibt es was besseres günstigeres?

    Enthält das Waschgel und das Reinigungsfluid komedogene Incis oder nicht?

    Ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.
    Liebe Grüße
    ich hatte/habe toleriane, auch in rich, auch. zur reinigung verwende ich allerdings die von den apotheken selbst gemischte RM - auf anraten meines hautarztes. ich kann diese kombination nur weiterempfehlen, benötige dadurch wesentlich weniger creme und kann abends meist sogar auf die creme verzichten. das konnte ich früher NIE, meine haut war supertrocken, hat irgendwann im t-zonenbereich angefangen zu glänzen und ich kam überhaupt nicht mehr zurecht.

    seitdem ich meine reinigung umgestellt habe, kann ich mir übrigens so ziemlich alles ins gesicht schmieren
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Und was ist das für ne schöne RM?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Genau das wollte ich auch fragen

    Die Balea Med Tagescreme hat meine Haut eine Zeitlang sehr geliebt. Plötzlich habe ich allerdings total juckende Augen bekommen und ich konnte sie nicht mehr nehmen.
    Bis heute frage ich mich warum das so war.

    Meint ihr man kann die Toleriane Produkte auch bei einer Online Apotheke zurückgeben?

    Ich bin mir nämlich jetzt extrem unsicher ob ich das Reinigungsfluid überhaupt noch testen soll. Das Reinigungsgel habe ich auch nur 4mal benutzt.
    Wäre ja schade das alles in die Tonne zu kloppen

    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    die wird von den apotheken selbst gemischt und basiert auf ultrabas oder ultrasic. ähnlich den grundmischungen für div cremes und salben. einfach mal in einer apotheke nachfragen. ich glaube, dass jede apotheke diese selbstgemischten RMs haben. nachfragen.

    eine beauty hier hat sie auch bereits getestet und war - nach dem ersten test - ebenfalls begeistert.

    mein hautarzt meinte damals, dass wir frauen an unserer haut sowieso viel zu viel rumfunktionieren würden, insbesondere auch, was die reinigung angeht. ich mache seit über einem jahr nichts anderes mehr und habe seither eine sehr ausgeglichene haut. und nehme dann eben, derzeit jedenfalls, die toleriane.

    zudem schenk ich mir die ganzen teuren reinigungsprodukte und benötige wesentlich weniger creme.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Das Gel hat bei mir auch sehr ausgetrocknet, am Anfang kam ich damit noch gut klar. Dann hatte ich noch die Tagescreme versucht, sie lag aber nur oben drauf und ich glänzte.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Toleriane kompakt MU?
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.11, 12:03:42
  2. Toleriane von LRP oder doch lieber Avène?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 13:53:21
  3. nochmal Tilleul - jetzt doch gesamt to go
    Von Balubär im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 15:29:36
  4. Jetzt doch :D ich S*U*C*H*E* die
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 00:55:29
  5. Erfahrungen mit Bobbi Brown Extra.
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 17:08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •