Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mach immer alles falsch!

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    61

    Standard Mach immer alles falsch!

    Anzeige
    Hi ihr Beautys,
    ich habe ein großes Problem ich mache immer alles falsch, wenn ich mal bei meinen "Freunden" bin, sagen sie immer ich würde nerven,....und wenn ich mal was sage, dann das falsche. Ich glaube mit mir will keiner befreundet sein, vor allem lästern sie alle über mich und meinen ich wäre soo arrogant....
    Bitte helft mir, was soll ich tun, wie kann ich mich bessern???

    LG HotBaby

  2. #2
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi!
    Du hast schon richtig die "Freunde" in Anführungszeichen gesetzt, denn wahre Freunde nehmen Dich so, wie Du bist und Du brauchst Dich nicht zu verstellen.
    Daher glaube ich auch nicht, daß Du Dich "bessern" mußt, sei einfach Du selbst, verstell Dich nicht, dann wirst Du auch richtige Freunde finden!
    Viel Glück dabei!
    Ulli

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    Ein Zeichen, das es wohl ja gar nicht so schlimm mir Dir sein kann, ist das Du über Dich und Dein Handeln nachdenkst, wenn Du das nicht machen würdest und immer nur denken würdest:" Ich bin die Größte, nur was ich mach ist richtig!", dann wär's schlimm aber so. Ich denke Du solltest Dir darüber keine Kopf machen und lieber Freunde suchen, die Dich mögen. Was ich eigentlich sagen wollte, ist Du bist nicht arrogant oder überheblich vlg Naima

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo HotBaby,

    das sind wirklich keine wahren Freunde! Wahre Freunde nehmen Dich so, wie Du bist, vor allem lästern sie nicht hinter Deinem Rücken. Das ist furchbar schäbig, finde ich.

    Warum sagen sie denn, dass Du arrogant seiest? Kommst Du so 'rüber? Ich hatte auch mal das Problem, dass mich viele für arrogant hielten, aber nur, weil sie mich nicht näher kannten.

    Ich habe gelernt, ein offener Blick, ein nettes Lächeln, ein freundliches Wort und ein offenes Ohr bringen einen viel, viel weiter.

    Probier's mal aus.

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

    Allerdings kann es manchmal wirklich sein, dass man andere verletzt oder nervt, ohne es zu merken.

    Ich würde mir an deiner Stelle, den oder die Freundin aussuchen, zu der du das beste Verhältnis oder das meiste Vertrauen hast und in einem persönlichen Gespräch mal nachhaken, was konkret an den Vorwürfen dran ist.

    Dann weißt du wenigstens woran du bist und ob es sich lohnt, etwas an deinem Verhalten zu ändern oder ob du dir wirklich besser einen neuen Bekanntenkreis suchst.

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    61

    Standard Danke

    Anzeige
    Danke das ihr mal das mal klar gemacht habt, vielleicht habt ihr recht, sie sind wirklich keine guten Freunden.
    Vielen Dank nochmal euer HotBaby

Ähnliche Themen

  1. was mach ich falsch?
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 13:56:35
  2. Biosthetique-Was mach ich falsch?
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 19:11:52
  3. was mach ich nur falsch?
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 15:41:53
  4. Was mach ich falsch?
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 10:09:52
  5. Mach ich da was falsch?
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 14:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •