Ich habe mich neu verliebt in die Alverde gebackene Lidschatten, supertolle cremige Konsistenz, sehr gute Farbabgabe. Allerdings trage ich sie mit dem Finger auf. Ich habe noch keinen Pinsel gefunden, der es mit dieser Konsistenz aufnehmen kann. Jedoch schimmern die e/s sehr, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich habe Glam Mauve, Golden Chesnut und Silky Grey.

Die Lacke von p2 sind in der Tat super, auch die Nagel/Handpflege mag ich sehr gerne.
Aus dieser Serie habe ich das Honig Gel, das One Drop Öl, das Nagelhautpeeling in dem grünen Tübchen, den Peeling Stift Bamboo, den Aprikosenölstift und die Aprikosenöl Nagelhautcreme.

Und dann noch als Handpflege die Ultra Rich Hand Cream und die Handbutter.

Von Alverde mag auch sehr gerne die Flüssigseifen, die Ultra Sensitiv Duschcreme und Körperlotion, die Bäder Lavendel und Pflaume/Zimt.
Fusspflege ist auch super, da nehme ich die Fussbutter und im Sommer diverse Sprays.
Dann habe ich noch das Braun Shampoo. Die Kiwi Ampullen sind auch nicht zu verachten, sowie die Maskensachets.

Hier ist das komplette Sortiment, inkl. INCIs gelistet.

Neuerdings gibt es im dm auch ein grösseres Sortiment von Lavera, die haben auch tolle Duschgels und Lotionen, sowie eine grosse Auswahl an Gesichtspflege, die kenne ich aber nicht.

Baleas Wohlfühllotion ist auch sehr gut.

Wirf doch bitte auch einen Blick auf die Alnatura Lebensmittel, die es auch im dm gibt, alles bio und vieles ist wirklich sehr lecker und nicht so teuer.