Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Mülleimer

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Mülleimer

    Anzeige
    Hi Board,

    ....tolles Thema, ich weiß. Ich bin ja umgezogen und habe jetzt eine stylische Küche...Also ich benötige eine Müll-Lösung für den "gelben Sack" und Normalmüll, die gut aussieht und nicht unbedingt 100€ kostet.
    In der vorigen Wohnung hatte ich in der Küche so eine Art Nische, wo der yellow sack (in so einem extra Ständer) und der Normalmüll-Treteimer praktisch nicht sofort sichtbar standen, aber hier ist alles "zu" von der Küche her, also muss ich mir was überlegen.

    Wie habt ihr denn das Müllproblem gelöst? Any ideas?

    Vielen Dank schon mal!

    Viele Grüße

    Tromsi
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    am besten finde ich eine Einbau-Lösung. Es gibt so "Schubladen"-Systeme, auch ggf. mit 2 Behältern. Haben meine Eltern, find ich ganz praktisch.

    Oder wenn es ein stylisher Mülleimer zur stylishen Küche sein soll, dann www.wesco.de

    GLG
    I am what I am

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe den WESCO Baseboy für normalen Müll und den WESCO Pushboy für den gelben Sack.
    Einbaulösungen finde ich noch besser, geht in meiner Küche aber nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Einbau geht in der Küche nicht, sämtlicher Platz ist schon belegt.

    Wesco...davon hab ich den bisherigen Normalmülleimer...Es gibt auch ein "Push two" Modell für zwei Müllsorten, aber irgendwie....Ich wollte jetzt nicht soviel Kohle ausgeben... Und dieses Push two-Teil ist für meine Begriffe ganz schön teuer, ist ja bloß ein Mülleimer. Oder?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Es gibt von Ikea so eine Schubladenlösung, die habe ich mir vor einiger Zeit zugelegt. Weiss leider grade nicht, wie sie heisst...(schau ich heut abend mal nach)

    Ich habe das ganze im Spülenunterschrank. Man hat eine Schiene, die wird am Boden festgebohrt und darauf können dann zwei Eimer gestellt werden. Diese Eimer gibts in verschiedenen Ausführungen. Ich mag herumstehende Mülleimer nicht, so "versteckt" finde ich viel besser. Das Ikea-System war mit Abstand das günstigste dieser Art, was ich gefunden habe. (habe die Preise aber leider auch grad nicht im Kopf )

    LG
    Irrlicht

    Edit: Ups, zu spät; lese grade, dass das bei Dir nicht geht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Na ja, unter der Spüle steht mein Biomüll-Eimer, und dann eben die Sachen für den Geschirrspüler etc., da passt echt nichts mehr hin.

    Hast du auch den yellow Sack unter der Spüle?

    Ich suche halt was Nettes zum Hinstellen, wo eben auch der gelbe Sack reinpasst. Und Normalmüll. Also so ein Doppelteil.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Und dieses Push two-Teil ist für meine Begriffe ganz schön teuer, ist ja bloß ein Mülleimer. Oder?
    Ja, aber das ist ein Teil, was man jeden Tag sieht, weil es in der Küche rumsteht und deshalb darf/muss (mir) das gefallen. Der Mülleimer für den gelben Sack ist von der Größe her ja ein halbes Möbelteil

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Und dieses Push two-Teil ist für meine Begriffe ganz schön teuer, ist ja bloß ein Mülleimer. Oder?
    Den gibt es regelmäßig bei Brands4friends deutlich günstiger...
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe eine Einbaulösung für drei Mülleimer im Schrank, vielleicht wäre das etwas für dich? Ich kann dir aber leider keine Einzelheiten sagen, da wir die Kühe übernommen haben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Einbaulösung für drei Mülleimer im Schrank, vielleicht wäre das etwas für dich? Ich kann dir aber leider keine Einzelheiten sagen, da wir die Kühe übernommen haben.
    ich will auch Kühe übernehmen

    wir haben leider auch keine Möglichkeit zum Einbau, daher haben wir sowas hier:

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ge=0&gsselect=

    in der Edelstahlvariante, für gelben Müll, Biomüll und Restmüll

Ähnliche Themen

  1. Blondierpulver: mag jemand oder Mülleimer??
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 10:55:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •