Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Dermalogica Extra Firming Booster gegen Skinceuticals Phyto Corrective

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Anzeige
    das ist komisch!

    meine fläschchen sind eigentlich bislang gleich gewesen.
    alles wird bunt!

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Vielleicht ist es auch meine Haut aber ich empfinde auch den Geruch als leicht anders und normalerweise nehme ich es und meine Haut ploppt, jetzt nehme ich es und es zieht ein...komisch, sehr komisch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    wo hast du es denn gekauft?
    alles wird bunt!

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich verwende jetzt wieder das Phyto Corrective und bin etwas verwirrt, weil ich irgendwie nicht den gleichen Effekt wie bei der ersten Flasche habe
    Die erste Flasche war für mich besser als fast jedes Feuchtigkeitsserum, das ich kenne und jetzt schluckt meine Haut sich das Zeug weg, ich komme kaum mit dem cremen nach
    Vielleicht ist die Haut jetzt im Winter einfach viel, viel trockener und säuft deswegen so?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zebra, in einer Online Apotheke

    Sun, das ist eigentlich auch so bei mir aber dieses Jahr hatte ich ( bis jetzt ) das Gefühl, dass ich die Trockenheit besiegt habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Tröste dich, meine Haut spinnt im Moment auch ein bißchen.
    Alles was ich sonst super vertragen habe, funktioniert auf einmal gar nicht mehr. Der SC Retex Activator macht mir neuerdings Pickel...
    Ich steh im Moment völlig serenlos da und hab keinen Plan, was ich nehmen könnte.

  7. #27
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    bislang war es ja auch einfach nicht kalt. meine fängt jetzt auch grade ein richtig trocken zu werden...
    alles wird bunt!

  8. #28
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich bekomme zwar keine Pickelchen, aber meine Haut glänzt die letzten Tage so unnatürlich damit. Und jetzt als ich ihn weggelassen habe, war auch der Glanz weg, es muss also am Booster liegen.
    Seltsam... dabei benutze ich ihn schon über drei Jahre, aber das hatte ich die ganze Zeit noch nicht.
    Auf der deutschen HP von Dermalogica steht, dass da Silikone enthalten sind. War das schon immer so??? Ich dachte immer, der Booster wäre Silikon frei

    LG
    Gnurgli

  9. #29
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Nein, da sind keine Silikone drin. Hier sind die Incis: http://www.dermstore.com/product_Ext...oster_1988.htm

    Ich schätze mal, das ist ein Übersetzungsfehler. Es sollte wohl Silicea heißen. In dem Booster ist Schachtelhalm und der enthält ja viel Kieselsäure / Silicea.

  10. #30
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    Ach so, dann ist ja gut. Hatte das nämlich letztens gelesen und dachte noch, dass das früher doch nicht so war.
    Wo Du nun geschrieben hast, dass Deine Haut sich jetzt mit dem Booster anders verhält, dachte ich, dass nun Silikon vielleicht die Ursache ist.

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. suche dermalogica extra firming booster
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 21:09:17
  2. suche: skinceuticals phyto corrective
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 08:53:36
  3. SkinCeuticals Phyto Corrective Gel
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 10:02:32
  4. Skinceuticals Phyto Corrective abzugeben
    Von Naomi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 15:08:11
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 09:20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •