Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: An die Mini-Liebhaberinnen! Bitte um Hilfe bei der Ausstattung....

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard An die Mini-Liebhaberinnen! Bitte um Hilfe bei der Ausstattung....

    Anzeige
    Ich möchte mir einen neuen Cooper bestellen. Soweit ist schon alles klar, wie er aussehen soll, bin aber bei ein paar Ausstattungsmerkmalen noch nicht ganz sicher.
    Es gibt ja die Interieurfarbe Piano Black für die Türelypsen und die Armaturen vorne, in diesem höchglänzenden schwarz.
    Hat das jemand drin und kann mir sagen, wie strapazierfähig das ist? Ist das hochwertig? Habs mir schon angeschaut, aber kann mich nicht entscheiden...

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe das auch genommen, es sieht super aus und ist nach Auskunft der Mitarbeiterin mit schlichten Feuchttüchern gut zu reinigen. Ich hätte das Holz noch besser gefunden, aber für das Cabrio gibt es kein Holzlenkrad mehr. Und dann finde ich es doof.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke janne.
    In der Standardvariante wäre das vorne an der Armatur dann statt dem Piano-Black so ein Alu-Silber, und die Elypsen in Türen wären dann ebenfalls in dem gleichen Material wie die Cockpitoberfläche. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn die Türen einheitlich in der Farbe des Cockpits bzw. dem Rest der Türen wäre.
    Hach, was für Probleme...

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Welche Farbe hast du denn genommen? Davon hängt es natürlich auch noch ab.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Schwarz außen, schwarz innen und die Sitze sind Teilleder-schwarz. Auch der Dachhimmel wird schwarz/anthrazit. also nen komplett schwarzen Zwerg.
    Ansonsten auch noch das Chromeline-Interieur.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ja, dann würde ich wohl das Alusilber lassen, das sieht auch toll aus, denn sonst wäre mir das alles zu schwarz!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 21:37:47
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 20:10:20
  3. Ausstattung im Gästebad
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 12:47:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •