Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Woran erkenne ich , ob ...

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich nehme immer eine von möglichst hinten, ich finde auch, dass man merkt, ob sie schon offen war, wenn man vorsichtig versucht, sie aufzudrehen. Noch besser fände ich es, wenn die Firmen alle dazu übergehen würden, die Mascaras einzuschweißen, dann wüsste man es genau.
    das hab ich auch eine weile gedacht, bis ich dann von hinten auch mehrmals definitiv angepatschte ware hatte. mit dem "fest zu" sein bin ich dann danach gefahren, aber gfenau das hat mir heute anscheinend nix gebracht
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #12
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch nicht leiden und muss mich immer sehr zusammen reissen wenn ich sehe wie Teenies ihr komplettes Make up am Counter auflegen.

    Bei meinem dm werden die Mascaras mit den Diebstahlsicherungen so beklebt das sie nicht ohne Beschädigung zu öffnen sind, das finde ich gut.
    In manchen Ihr Plätzen und so gibt es die Mascaras dann nur auf Anfrage. Das find ich ganz gut.

    Beim DM z.B. hab ich auch oft den Eindruck, das schert da die Mitarbeiter nicht. Habe oft genug gesehen, dass sie das Testen sehen, und nicht einschreiten. 2X hab ich sogar mal eine Dame darauf hingewiesen, aber den Testern hat die auch nix gesagt und nichts gemacht.

    Zum Vollpreis eine offene Mascara zu kaufen, die evtl. unhygienisch ist und auch nicht voll/frisch, find ich nach wie vor sehr ärgerlich und hat mich lange Zeit nur beim Yves Rocher & Co einkaufen lassen. Ich wollte aber ganz gerne wieder zurück zur Drogerieware....oder vielleicht dann Revlon , die sind wenigstens verschweisst....
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wenn es nur die Teenies in den Drogerien wären. Ich könnte schreien, wenn Parfümerie-Verkäuferinnen einem beim Mascarakauf das Bürstchen zeigen. So schnell kann man oft gar nicht reagieren, wie sie die Mascara aufschrauben und einem das Bürstchen vor die Nase halten. Und wenn man dann auf eine neue Mascara besteht, reagieren sie angesäuert.

  4. #14
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Wenn es nur die Teenies in den Drogerien wären. Ich könnte schreien, wenn Parfümerie-Verkäuferinnen einem beim Mascarakauf das Bürstchen zeigen. So schnell kann man oft gar nicht reagieren, wie sie die Mascara aufschrauben und einem das Bürstchen vor die Nase halten. Und wenn man dann auf eine neue Mascara besteht, reagieren sie angesäuert.
    Genau das ist mir sogar mal im Douglas beim Armani Stand passiert. Und ich wollte noch nicht mal was von Armani sondern bin dahin abgeschleppt worden. Wenn die Douglasine das regelmäßig macht, kaufen die Armani Fans nur angedatschte Ware für viel Geld....
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich finde, man merkt es, wenn sie zu leicht aufgeht, also ohne diesen kleinen Klack, diese kleine Verzögerung vor dem ersten Öffnen. Nach Möglichkeit kaufe ich immer eine, die längs über die Verpackung mit dem Etikett verklebt ist.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    Genau das ist mir sogar mal im Douglas beim Armani Stand passiert. Und ich wollte noch nicht mal was von Armani sondern bin dahin abgeschleppt worden. Wenn die Douglasine das regelmäßig macht, kaufen die Armani Fans nur angedatschte Ware für viel Geld....
    Ich habe deshalb oft Mascaras online bestellt, weil ich mir dachte, die kommen mit 100%-iger Sicherheit direkt aus einem Lager und wurden noch nicht geöffnet. Aber nachdem ich schon ein paarmal gelesen habe, dass einige beim Douglas-Onlineshop z.B. Lidschatten mit Tapsern drinnen bekommen haben, bin ich mir nicht mehr so sicher, wie zielführend das ist.

  7. #17
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    In den amerikanischen Drugstores ist eigentlich ALLES eingeschweißt. Und bei vielen Mascaras liegt ein sauberes Bürstchen zum Anschauen bereit.
    Find ich eigentlich gut, aber leider so gar nicht umweltfreundlich.
    Mit dem "von hinten nehmen" bin ich leider auch schon eingegangen.
    Ich stand im Boots am Trafalgar Square vor dem Soap&Glory-Regal. Tester vorhanden. Ich guck mir die Maske im Tester an, rieche dran, alles klar, nehm ich.
    Ich hab mir aus der Mitte einen Tiegel genommen und im Hotel festgestellt, daß jemand einen großen Batzen meiner Gesichtsmaske rausgeholt hat.
    Das war sooo eklig!
    Da steht schon extra ein Tester da, und manche ekeln sich dann vor den Testern und nehmen sich heraus, einen eigenen Tester zu "eröffnen".
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Oh ja, das kenne ich auch, Verkäuferinnen, die die Mascara öffnen....Krise, ganz große Krise für mich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich habe deshalb oft Mascaras online bestellt, weil ich mir dachte, die kommen mit 100%-iger Sicherheit direkt aus einem Lager und wurden noch nicht geöffnet. Aber nachdem ich schon ein paarmal gelesen habe, dass einige beim Douglas-Onlineshop z.B. Lidschatten mit Tapsern drinnen bekommen haben, bin ich mir nicht mehr so sicher, wie zielführend das ist.
    Das ging mir ähnlich. Beim YR ist aber alles in Folie.
    Dennoch ist man heutzutage bzgl. unangetasteter Ware als Kunde doch häufig irritiert.
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    In den amerikanischen Drugstores ist eigentlich ALLES eingeschweißt. Und bei vielen Mascaras liegt ein sauberes Bürstchen zum Anschauen bereit.
    Find ich eigentlich gut, aber leider so gar nicht umweltfreundlich.
    Mit dem "von hinten nehmen" bin ich leider auch schon eingegangen.
    Ich stand im Boots am Trafalgar Square vor dem Soap&Glory-Regal. Tester vorhanden. Ich guck mir die Maske im Tester an, rieche dran, alles klar, nehm ich.
    Ich hab mir aus der Mitte einen Tiegel genommen und im Hotel festgestellt, daß jemand einen großen Batzen meiner Gesichtsmaske rausgeholt hat.
    Das war sooo eklig!
    Da steht schon extra ein Tester da, und manche ekeln sich dann vor den Testern und nehmen sich heraus, einen eigenen Tester zu "eröffnen".
    Leider habe ich sowas auch schon erlebt - trotz vorhandenem Tester. Habe auch schon Kunden im Laden erlebt, die an die Sachen trotz Tester gehen , im TBS wurde eine Dame dann von der Mitarbeiterin angesprochen, sie solle das seien lassen. Sie nur ganz harmlos"Ich wollte ja nur riechen". Die Dame war auch über 40. Die denken sich obendrein nichts dabei anscheinend.
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Woran erkenne ich Sonnenallergie?
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 13:31:25
  2. Woran erkenne ich Fakes?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 10:21:41
  3. Woran erkenne ich den nun genau...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 16:37:43
  4. Woran erkenne ich...
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 16:16:13
  5. Woran erkenne ich ...
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 00:56:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •