Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Woran erkenne ich , ob ...

  1. #21
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    Die Dame war auch über 40. Die denken sich obendrein nichts dabei anscheinend.

    Ich finde eher, daß Teenager sich nichts dabei denken
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wo liegt denn bitte das Problem, wenn die Verkäuferin die Mascara öffnet die ich kaufen will ? Ich öffne die doch zuhause auch, geschlossen ist ja schwer rankommen Und ob einmal mehr oder weniger geöffnet ist doch wurscht ! Deswegen eine andere Mascara zu verlangen finde ich wirklich sehr übertrieben.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Also ich neige zu Lagerkäufen

    Wenn einmal Luft dran ist, tickt die Uhr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    So ist es. Das Problem liegt darin, dass ich die neue Mascara oft erst dann öffnen will, wenn ich meine aktuelle wegwerfe. Und dann soll die neue Mascara auch wirklich neu sein und nicht vor ein paar Wochen schon mal geöffnet worden sein.

    Und mal ganz abgesehen davon: Man weiß nicht, für wieviele Kundinnen die Verkäuferin das Bürstchen schon rausgezogen hat, die sich dann doch umentschieden haben, weil ihnen das Bürstchen nicht gefallen hat etc.
    Geändert von Exuser28 (12.11.10 um 12:46:39 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Aha Tja, also, mir ist das wurscht und ich habe auch noch nie Probleme mit Mascara gehabt. Selbst die Üssel trocknet bei mir nicht ein, obwohl hier ja behauptet wird sie würde das ganz schnell tun.

  6. #26
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin bei Mascara extrem heikel. Sobald das kleinste bisschen Klümpchenbildung feststellbar ist, fliegt sie in die Tonne.

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin da sehr entspannt. Ich ca. 5-7 verschieden Mascaras gleichzeitig in Gebrauch.
    Da tickt keine Uhr, solange man die nach Gebrauch wieder gut
    verschließt halten die doch ewig. Ich hab eine in Benutzung, die hab ich zur
    Hochzeit gekauft (10/08) und die ist noch völlig in Ordnung.
    Ich verstehe den Aufstand hier daher auch nicht so ganz.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Also ich musste gerade zwei Mascaras, relativ wenig gebraucht, entsorgen. So alt waren sie nicht aber so trocken
    Ich verstehe z. B. das Problem nicht, das Produkt im Originalzustand zu lassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na ja, bei Dir trocknen ja auch die Geleyeliner von BB ein, da stimmt was nicht

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich verstehe z. B. das Problem nicht, das Produkt im Originalzustand zu lassen
    Genau das ist es. Ich verstehe nicht, was dieses Bürstchen-Herzeigen bringen soll. Bei mir sieht der Mascarakauf ja meistens so aus, dass ich in die Parfümerie marschiere und sage "Ich hätte gerne die Clinique Naturally Glossy in schwarz." Die hatte ich schon, da habe ich keinen Beratungsbedarf und die Verkäuferin muss mir einfach nur die Mascara aus der Lade holen. Aber sollte sie annehmen, dass ich die Mascara noch nicht kenne und sie mir das Bürstchen zeigen muss, wieso nimmt sie dann nicht den Tester?

Ähnliche Themen

  1. Woran erkenne ich Sonnenallergie?
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 13:31:25
  2. Woran erkenne ich Fakes?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 10:21:41
  3. Woran erkenne ich den nun genau...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 16:37:43
  4. Woran erkenne ich...
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 16:16:13
  5. Woran erkenne ich ...
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 00:56:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •