Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Woran erkenne ich , ob ...

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Woran erkenne ich , ob ...

    Anzeige
    ...eine Mascara z.B. in der Drogerie schon benutzt wurde? Ich bin mir aktuell unsicher bei einer und find es generell immer ein Ärgernis, dass sie oft nicht versiegelt sind ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wenn das Bürstchen schon mal ganz rausgezogen wurde, sieht man das am Hals des Röhrchens, weil dann Mascara dran ist.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das kann aber auch bedeuten, daß jemand nur sehen wollte wie die Bürste aussieht.
    Benutzt muß sie deswegen nicht sein.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ja aber man weiss ja nicht wie lang sie dann geöffnet rumstand ?

    Gibt es sonst noch Indizien?
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Wenn das Bürstchen schon mal ganz rausgezogen wurde, sieht man das am Hals des Röhrchens, weil dann Mascara dran ist.
    Du meinst die Öffnung oder den Stab ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die Öffnung. Die ist (auch innen) sauber bei einer nagelneuen Mascara. Ob eine Mascara benutzt wurde, oder ob nur das Bürstchen rausgezogen wurde, finde ich ziemlich egal, ich will beides nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Am besten wäre doch, wenn ein aufgeschraubtes Bürstchen zur Ansicht aufgestellt wäre, wie es manchmal der Fall ist, und man sich dann wie bei den teuren Zahnbürstenwechselköpfen nur ein Kärtchen wegnehmen könnte und das Produkt damit erst an der Kasse bekäme.

    Ich hab auch gestern eine Mascara aufgeschraubt. Der Rand sah sauber aus und ich hatte das Gefühl, dass sie besonders fest zu war. Aber das ist alles keine Garantie.

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Da krieg ich auch immer die Krise!!!
    Ist mir neulich mit der Maybelline The Falsies passiert.
    Ich finde es derart unverschämt, Originalware anzutatschen, wenn kein Tester da ist.
    Wer das Bürstchen sehen will, soll es googeln oder youtuben oder die Werbung anschauen!
    Meine Tusche wurde garantiert zigmal geöffnet, sonst wäre sie jetzt nicht schon fast ausgetrocknet. Und ob irgendein Teenie sie auch am Auge hatte, darüber möchte ich nicht nachdenken.
    Aber genauso doof finde ich es von den Läden, daß sie keine Bürste zum Anschauen hinlegen. Denn das sehen dann viele Kundinnen als Rechtfertigung, irgendwas zu öffnen.
    Bei unserem dm mußten mal die Azubinen eine Zeitlang alles mit Tesa zukleben, weil derart wild getestet wurde, daß fast kein Produkt mehr in Ordnung war.
    Aber das wurde zu aufwendig. Jetzt checken sie nur noch ab und zu die Dosen und machen einen Sonderangebots-Aufkleber drauf bei Teilen, die wie Sau aussehen.
    Sorry, für mein Gemotze, aber da wurde ein wunder Punkt getroffen.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme immer eine von möglichst hinten, ich finde auch, dass man merkt, ob sie schon offen war, wenn man vorsichtig versucht, sie aufzudrehen. Noch besser fände ich es, wenn die Firmen alle dazu übergehen würden, die Mascaras einzuschweißen, dann wüsste man es genau.

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Ich kann das auch nicht leiden und muss mich immer sehr zusammen reissen wenn ich sehe wie Teenies ihr komplettes Make up am Counter auflegen.

    Bei meinem dm werden die Mascaras mit den Diebstahlsicherungen so beklebt das sie nicht ohne Beschädigung zu öffnen sind, das finde ich gut.

Ähnliche Themen

  1. Woran erkenne ich Sonnenallergie?
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 13:31:25
  2. Woran erkenne ich Fakes?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 10:21:41
  3. Woran erkenne ich den nun genau...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 16:37:43
  4. Woran erkenne ich...
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 16:16:13
  5. Woran erkenne ich ...
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 00:56:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •