Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Avene - Mildes Reinigungsgel bei trockener, unreiner Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.06
    Beiträge
    38

    Standard Avene - Mildes Reinigungsgel bei trockener, unreiner Haut?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich war längere Zeit im (etwas wärmeren :-)) Außland und bin in der Zeit gut mit meiner Avene-Pflegekombi (Cleanance Seifenfreies Reinigungsgels und der Creme Clean-AC) klargekommen, hatte kaum Pickel oder trockene Stellen!! Zurück in Deutschland fing meine Haut allerdings wegen dem krassen Wetterwechsel gleich an zu spinnen, sie ist trocken, juckt und ich bekomme ständig neue Pickel auf Stirn, Nase und um den Mund... :-(
    Um meine Haut wieder in Einklang und vor allem einigermaßen gut über den wahrscheinlich langen Winter zu bringen wollte ich jetzt das milde Reinigungsgel von Avene (dieses im rosa Spender) ausprobieren. Hat damit von euch schon jemand Erfahrungen gemacht? Und ist es wirklich schonender oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen? Bin für alles Tipps dankbar! ;-)

    Noch einen schönen Abend!

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hallo Splash, ich habe das Milde Reinigungsgel über viele Jahre verwendet und war immer sehr zufrieden, saubere Haut, es gab keine neuen Pickel davon. Ich kann es ohne Einschränkungen empfehlen.

    Aus Kostengründen bin ich inzwischen wieder beim Reinigungsschaum von Rival de Loop gelandet und da ich mein Gesicht nur noch abends reinige, spannt auch nichts.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Hallo Splash,
    in einer ähnlichen Situation hat mir das Avene Reinigungszeug für sehr empfindliche/überempfindliche Haut in Kombi mit der gleichnamigen Creme sehr gut geholfen.
    Das Thermalwasser war da auch sehr hilfreich.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Ich habe mir das gerade heute in der Apo gekauft. Die hatten da so eine "AveneFrau" da, die nen Hauttest gemacht hatte bei mir. Außerdem gabs auch noch 10% auf die Produkte.
    Ergebnis: Auch trockene, unreine Haut. Habe das o.g Reinigungsgel gekauft, die Nanolotion, Creme für überempfindliche Haut, und das Serum. Hoffe meine Haut kommt so wieder ins Gleichgewicht.

    Versuche es doch einfach mal mit den Gel oder lasse Die wenn möglich eine Probe davon geben?
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.06
    Beiträge
    38
    Anzeige
    Danke für eure Tipps, dass hört sich ja ganz positiv an! Dann werde ich das milde Reinigungsgel mal ausprobieren und Bericht erstatten! :-) Sollte es dann doch zu scharf sein, werd ich mich bei Avene wohl noch mal bei der Reinigung für überempfindliche Haut umgucken.
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Ähnliche Themen

  1. Avene Selbstbräuner bei unreiner Haut ??
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 14:08:19
  2. Incis Avene mildes Reinigungsgel?
    Von Sabrina1304 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 19:56:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 18:41:09
  4. Mildes Reinigungsgel o.ä
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 10:34:04
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 10:27:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •