Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Thema: Kiehl's Midnight Recovery Concentrate

  1. #21
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Ich hab's mir auch gekauft und werde es nachher mit der Panthenol Protein Cream zusammen probieren. Der Geruch ist schon mal superlecker.

    Ich lese auch oft bei Paula nach, aber ich bekomme auch von allem was Paula macht Monsterböller und Gruselhaut außer beim BHA. Sie scheint mir doch manchmal etwas zu predigend.......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #22
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Dryskin, Du hast die Panthenol-Creme gekauft?
    Berichte doch bitte, wie Du sie findest

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hmmh, ich habe eine Probe und eigentlich Angst, weil ätherische Öle und ölig sind nicht ungefährlich für mich. Aber ich bin natürlich auch sehr neugierig...

    Nehmt Ihr es auch in der Augenpartie ?

  4. #24
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Hmmh, ich habe eine Probe und eigentlich Angst, weil ätherische Öle und ölig sind nicht ungefährlich für mich. Aber ich bin natürlich auch sehr neugierig...

    Nehmt Ihr es auch in der Augenpartie ?
    ich bin auch kein Fan von ätherischen Ölen, mag auch keine NK im Gesicht. Aber dieses Serum vertrage ich bisher sehr gut (verwende es jetzt den 10. Tag).
    Ich benutze es auch um die Augen, achte aber darauf, nicht zu dicht ranzukommen. Es zieht aber schnell ein und da kriecht auch nichts.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Okay, die Antwort hat jetzt dafür gesorgt, dass die Neugierde siegt Wehe ich sehe die nächsten Tage bescheiden aus

  6. #26
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Du wirst ganz sicher blendend aussehen mit einer prallen Plopphaut.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das drucke ich mir aus und klebe es an den Spiegel

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen


    Was genau MACHT es noch mal , nicht, dass es wichtig wäre

    Mir gefällt das L'Occi Elixier einen Hauch besser, weil es einen Hauch öliger ist und meine Haut noch mehr ploppt aber da ich Kiehl's ja erst 2 oder 3 Nächte benutzen, kann sich das auch noch ändern

    Viele Grüße
    Hopi
    Es repariert die Haut im Schlaf und kräftigt die Hautschutzbarriere.
    Der natürliche Feuchtigkeitshaushalt wird bewahrt. http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000038814.html

    Ich glaube, ich finde es sogar noch besser als das LOcci Elixier.


    Zitat Zitat von lakritzbonbon Beitrag anzeigen
    Meint ihr es verträgt sich zur/ abwechselnd zur Ystheal von Avene?
    Wenn du das Öl und die ätherischen Öle darin verträgst, dannn klappt das bestimmt.



    Ich bin jetzt wirklich hin und weg von dem Öl. Es macht mir für meine Verhältnisse die perfekte Haut. Gestern nachmittag habe ich mir vor lauter Begeisterung noch eine Creme nur mit dem Wunderöl drin gerührt.
    Es war letzte Woche aber auch so nervig mit diesen ständigen Rötungen, mal waren sie mehr, mal weniger sichtbar, aber immer da. Und nun sind sie alle weg - das grenzt schon an Magie.

    Bin jetzt aber sehr gespannt, was Dryskin und Purzel dazu sagen.
    Purzel, ich hatte auch schon öfter schlechte Erfahrungen mit ätherischen Ölen, aber das Kiehl's vertrag ich bestens. Und ich nehme es auch unter den Augen.

  9. #29
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Dryskin, Du hast die Panthenol-Creme gekauft?
    Berichte doch bitte, wie Du sie findest

    Ich moechte es bitte auch wissen.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #30
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Bin ja schon da.....

    Also ich habe es gestern abend und heute morgen aufgetragen und finde es seeeehr schön. Ich finde es besser als das l'occi, weil es eben nicht so schwer und ölig ist, sondern besser einzieht.

    Es ist nicht so gelig wie ANR, das fühlt sich an, als wäre es für die Haut gehaltvoller, aber zieht weg wie nix und ist weg. Das Midnight ist eher wässrig, zieht gleich weg, hinterlässt aber sehr schöne Haut. Die Haut sieht danach fein, ebenmäßig und beruhigt aus. Und man hat nicht sofort das Bedürfnis sofort noch etwas rüberzuschmieren. Die Haut ist erst einmal zufrieden.
    Der einzige Haken: Mein Mann meinte, ich rieche wie eine alte Oma!

    Ich bin ja schon schwierig mit Gerüchen, aber wenn es bei mir ein Produkte geschafft hat, muss es ja noch meinen Mann überstehen. Er konnte sich gestern abend gar nicht beruhigen, wie sehr es nach "Oma" im Schlafzimmer riecht. Nun, offensichtlich kein Lavendel-Fan. Aber nach 15 Jahren schreckt mich das jetzt nicht mehr sooo sehr. Da muss er jetzt erst einmal durch.

    Ich finde es sehr schön, finde aber auch das Phytomineral von Judith Williams sehr schön. Sie sind total verschieden aber beide sehr schön in ihrer Art.

    @smartie:
    Die Panthenol Protein Creme fühlt sich sehr schön an, ist aber ein ganz unspektakulärer Moisturizer, der mich sehr an Cetaphil erinnert. Allerdings macht die Panthenol schönere Haut als die Cetaphil. Ich werde heute mal sehen, wie sich die beiden Kiehl's auf meinen Gesicht machen und wie meine Haut damit den Tag übersteht. Ich berichte dann.

    Allerdings sagte die Kiehl's Dame dass die Ultra Facial Moisturizer CREAM noch gehaltvoller ist, das wäre dann gegensätzlich zu den hiesigen Aussagen.... habe davon eine Probe bekommen und werde das heute abend probieren.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Kiehls Midnight Recovery
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 12:12:01
  2. kanebo recovery concentrate for eyes
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 10:10:31
  3. SENSAI Advanced Recovery Concentrate
    Von Blabla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 18:30:22
  4. Kanebo Advanced Recovery Concentrate
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 12:01:39
  5. Kanebo's Advanced Recovery Concentrate
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 19:27:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •