Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Kiehl's Midnight Recovery Concentrate

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025

    Standard Kiehl's Midnight Recovery Concentrate

    Anzeige
    So, ich mache jetzt dafür mal einen eigenen Thread auf. Ich finde das Wunder-Serum hat es verdient.

    Ich habe jetzt die erste Nacht mit dem Serum hinter mir und bin schon jetzt sehr angetan.
    Meine Haut sieht heute morgen für mich optimal aus. Sie ist prall, sieht ausgeruht aus (obwohl ich nur wenige Stunden geschlafen habe) und sie fühlt sich sehr weich und einfach nur gut an.
    Ich hatte in den letzten Tage oft mit Rötungen zu kämpfen und meine Haut war durch den kalten Wind draußen und den Temperaturschwankungen ein bißchen gereizt, sodass bei mir tagsüber eine Foundation schon ein MUSS war.
    Aber heute könnte ich glatt wieder nackig aus dem Haus, weil meine Haut endlich wieder ebenmäßiger ausschaut. *freu*

    Ich habe ca. 4-5 Tropfen genommen und obwohl es ölig ist, zog es bei mir sehr sehr schnell ein. Ich hab mich echt gewundert, wie schnell das ging.
    Darunter hatte ich für extra Feuchtigkeit noch das Alterra Orchidee Serum gegeben.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch für fettigere Hauttypen gut geeignet ist. Zumal auch Koriander Öl drin ist, das soll ja auch für Akne-Haut gut sein.

    Ich glaube, ich werde es jetzt auch ein paar Tage tagsüber nehmen und hoffe dass die tolle Wirkung so bleibt.

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Gibst du noch eine Creme drüber oder reicht es als Pflege aus?
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich bin absolut angefixt.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Es ist wirklich toll! Mir reicht es als alleinige Nachtpflege, und ich habe tendenziell trockene Haut, vor allem im Winter.
    Ich finde ja auch allein den Geruch schon sehr entspannend.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mir reicht es auch als alleinige Nachtpflege. Das mit dem prall und erholt hatte ich ja bereits an anderer Stelle erwähnt und ich liebe auch diesen lavendeligen Duft.

    Und stimmt Naomi, die Rötungen durch Irritation gehen auch zurück.

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Ich habe jetzt über eine Woche jeden Abend dieses Zauberserum benutzt und bin hin und weg.
    Ich gabe ca. 4 Tropfen auf die noch feuchte Haut, massiere kurz und wundere mich, wie schnell so ein leicht öliges Serum doch einzieht.

    Dann kommt bei mir noch eine dünne Schicht Niveacreme drüber.

    Morgens schaue ich inzwischen richtig gerne in den Spiegel. Da seh ich nämlich pralle, zarte, super versorgte Haut.

    Ich hab noch keine fullsize, aber ich werde nicht darum herumkommen. Dieser zarte Lavendelduft ist auch sehr angenehm.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich habe es mir gerade bestellt....................,
    bevor das ganze BB bestellt und es ausverkauft ist........
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir gerade bestellt....................,
    bevor das ganze BB bestellt und es ausverkauft ist........
    Da ist was dran. War ja beim Dior Pinsel und dem Gnadenpuder auch schon so.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Ich schliesse mich der Lobhudelei an

    Benutze das Concentrate seit vier Nächten und bin sehr begeistert.
    Die ersten Abende habe ich es einfach einmassiert, gestern habe ich es dann, wie empfohlen, eingeklopft und so spendet es mMn mehr Feuchtigkeit und zieht langsamer ein.

    Meine Haut ist morgens ganz prall, glatt und weich.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich will euch ja nicht frustrieren, aber Paula fleht euch praktisch an, das nicht zu benutzen:

    Claims:
    This lightweight, readily absorbed elixir effectively restores skin’s healthy appearance overnight, resulting in smoother, more radiant complexion by morning. Enriched with Squalane, a botanical lipid similar in molecular structure to natural skin lipids, Evening Primrose Oil, rich in Omega-6 Fatty Acids and Essential Oils including Lavender, our formula provides a boost of intensive moisture to depleted skin. These natural oils instantly penetrate the skin surface to help replenish it. Our recovery concentrate works at night when skin is most receptive to repairing itself from daily aggressors. With skin hydrated, supple and soft, rest assured you can say goodnight to tired-looking skin.

    Review:
    Restoring skin’s healthy appearance overnight isn’t going to happen with this product. Although it contains a few helpful ingredients for dry skin, it is far more loaded with irritating fragrant oils. Coriander, lavender, and rosemary are the biggest offenders; all present problems for your skin, including irritation and collagen breakdown. Please…save your skin and your cosmetics budget and ease your dryness with a well-formulated fragrance-free moisturizer coupled with a non-fragrant plant oil such as olive or evening primrose. You’ll get better results without the irritation Midnight Recovery Concentrate is guaranteed to cause.

    Ingredients:
    Caprylic/Capric Triglyceride, Dicaprylyl Carbonate, Squalane, Rosa Canina Fruit Oil, Evening Primrose Oil, Jojoba Seed Oil, Coriander Seed Oil, Tocopherol, Lavender Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Linalool, Rosemary Leaf Oil, Citronellol, Geraniol, Lavandula Hybrida Oil, Cucumber Fruit Extract, Turmeric Root Extract, Limonene, Citral, Sclareolide, Rose Flower Oil, Jasmine Extract, Sunflower Seed Oil

    Last Updated: 5/17/2010

Ähnliche Themen

  1. Kiehls Midnight Recovery
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 12:12:01
  2. kanebo recovery concentrate for eyes
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 10:10:31
  3. SENSAI Advanced Recovery Concentrate
    Von Blabla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 18:30:22
  4. Kanebo Advanced Recovery Concentrate
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 12:01:39
  5. Kanebo's Advanced Recovery Concentrate
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 19:27:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •