Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Endlich gefunden: Duschgel! für sehr trockene Haut

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Endlich gefunden: Duschgel! für sehr trockene Haut

    Anzeige
    Hallo,

    bisher haben alle DG's die Hilfe bei trockener Haut versprachen (Dove etc.) total geloost. Und ich glaubte langsam schon, dass nur eine Bodylotion wirklich Abhilfe versprechen kann.

    Aber jetzt bin ich total begeistert von:

    TESTAmed Skin Care Duschbalsam

    aus der Apotheke

    Enthält 30 % natürliche Öle, ist aber gar nicht ölig oder glitschig, sondern einfach ein etwas dickflüssigeres Duschgel, Duft ist neutral-cremig.

    Einfach einschäumen (schäumt aber kaum) damit, ein paar Sekunden einwirken lassen, abduschen und man braucht sich fast gar nicht mehr eincremen. Für mich ideal, weil ich reichhaltige Bodylotions hasse.

    Zur perfekten Zufriedenheit nehm ich danach aber noch (ganz leicht,zieht sofort weg und klebt nicht:

    La Roche Posay Iso-Urea FLUIDE

    Sehr praktisch auch, weil es im Spender daherkommt.

    Für mich jetzt die perfekte Kombi für die trockene Winterhaut.
    Geändert von Exuser37 (13.11.10 um 11:59:29 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Billie, das klingt gut und wird auf jeden Fall getestet!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Billie, das klingt gut und wird auf jeden Fall getestet!
    Wird dir gefallen

    Falls es jemand so in der Apotheke nicht findet:
    PZN 3454368

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    na dann
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ganz überrascht war ich von Vichy Essentielle Duschgel. Ich brauchte ein DG und da lag es in der Apotheke im Angebot für 3€ nochwas. Hatte es einfach mal mitgenommen und bin sehr positiv überrascht.

    Es schäumt nicht all zu sehr und schon beim Abwaschen merkt man, dass die Haut nicht ausgetrockent wird. Der Duft ist auch sehr angenehm.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe noch einen weiteren Vorschlag: Eubos Dusch und Creme, auch aus der Apotheke. Herrlicher dezenter Duft nach Wiese und Kräutern (Cumarin), wunderbares Hautgefühl auch ohne anschliessendes Eincremen. Meine erste Wahl im Fitness-Studio, weil man dann eine Flasche weniger herumschleppen muß.

    Von Iso-Urea kenne ich die Körpermilch, die einen tollen Duft hat und wunderbar pflegt, aber einen leichten Film auf der Haut hinterlässt, unter dem man schnell ins Schwitzen kommt und der die Haut glitschig macht. Vor dem Sport also ungeeignet (ich konnte in der Pilates-Stunde für eine Übung nicht wie gewünscht meine Beine umfassen, weil ich keinen Grip bekam, sehr lustig).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.10
    Beiträge
    5
    Alpresan SkinCair mit Urea und Olivenöl

    hilft super bei trockener Haut, besonders jetzt zu dieser Jahreszeit.

    Es gibt aus der Serie nicht nur den Duschschaum, sondern auch Körperschaum, Handschaum. Ich habe die Serie als Verkaufsware in meinem Kosmetik- und Nagelstudio und meine Kunden sind begeistert.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    @ Mäusken: Dann wär das Fluid von Roche Posay aus der Serie vielleicht noch einen Versuch wert, das mag ich gerade gerne, weil es so leicht ist im Sommer und ich sonst unter den Lotions so schwitze.

    @ Stela: Oh, so einen Duschschaum hätte ich auch gerne. Muss ich mal nach schauen.

    PS: Mein Mann hat gerade auch mit dem TestaMed geduscht und findet den Duft toll (obwohl es ja ohne Parfum ist). Das duftet so lecker sauber-cremig.

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    740
    In unserem dm gibts die Testamed Duschcreme auch!

    Im Regal bei den Vitaminpillen und co. Bodylotion mit 10% Urea steht von testamed auch noch nebendran.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    In unserem dm gibts die Testamed Duschcreme auch!

    Im Regal bei den Vitaminpillen und co. Bodylotion mit 10% Urea steht von testamed auch noch nebendran.
    DANKE für den guten Tipp !!!
    Ist ja bestimmt günstiger als in der Apotheke!

    Und gut, dass du gleich dabeigeschrieben hast, wo es die Duschcreme gibt, ich hätte jetzt im "normalen" Duschgel-Regal gesucht...

    Bis zum Frühjahr werd ich bestimmt nix anderes mehr nehmen, endlich ist das Problem mit meiner trockenen Körperhaut gelöst , ohne dass ich mir schmierige, schwer einziehende Bodylotions antun muss, das war nämlich bisher für mich die Höchststrafe morgens

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Sehr schönes Duschgel gefunden
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 12:26:28
  3. impactive von lancome f. sehr sehr trockene haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:25:29
  4. Trockene Haut, welches Duschgel?
    Von Mucky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 11:19:42
  5. Duschgel für trockene Haut?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:50:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •